[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ganz ehrlich. Bei sowas offensichtlichen sollte es ruck zuck gehen den Bann Hammer auszupacken und aus dem LB zu löschen. Besonders wenn man sich vorher noch selbst auf die Schulter klopft wie viele Cheater man doch gebannt hat.

Der hype nimmt ab, offensichtlich auch bei Bluehole selbst.

Aber mir egal... Über 500h Spaß für 30 Taler. Bin mehr als zufrieden mit dem Game, selbst wenn sie es nun an die Wand fahren würden.

Natürlich wäre es aber schöner wenn man weiterhin eine steigende Weiterentwicklung merkt und so noch viele weitere Stunden dazu kommen.

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ja immer wieder, wie ihr es schafft so viele Dinner zu holen.
Im Solo war mein bestes Ergebnis 2ter oder 3ter.

Habe jetzt schon über 100h auf der Uhr und schaffe es einfach nicht.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
glück du haben musst xD
 
Leider ist die Macht nicht mit mir in dem Spiel im Solo :heul:

Edit:
So wie letztens in einer Party im Duo...
Wir loten ca 10 Häuse. Ausbeute: Jeder eine Schrot, keine Automatikwaffen.
Laufen dann gefühlt über die halbe Map zu weiteren Häusern. Ich höre ein Fahrzeug und lege mich schnell hin, weil eben scheiß Ausrüstung und wollte dem Kampf ausweichen.
Sehe nur noch wie der Jeep an einem Stein hoch fliegt, genau auf mich drauf, die halten an und steigen aus, mein Kumpel versuchts aus 20m mit seiner Schroti und wird auch gekillt...
Thats PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Game Duo zweiter Platz mit 9 Kills und direkt im zweiten Game zwei Speedhacker mit Rageaimbot und Crossbow... geil.

Kann leider nur einen verlinken, da er uns beide getötet hat (den anderen hat man nur rumflitzen sehen): https://pubg.me/player/LIMAOCHAO_

Da ist die Motivation für Ranking zu spielen direkt im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link geht nicht. Servers not available
 
Also entweder ich bin gerade einem ScarL Gott begegnet, der einem auf knappe 250m im rennen/springen nur Headis drückt, oder die Hacker sind heute mal wieder strong unterwegs...
 
Das Ranking ist doch eh schon wieder down (mal gucken ob der #2 mit 9 Kills überhaupt gezählt hat vorhin) :fresse2:
 
naja keine Ahnung was da nun schief läuft, theoretisch sollten sie den Kram erstma komplett abschalten, Battleeye is kompromitiert
 
"WG" oder "FZ" heißt in Chinesisch ja Cheat (bzw. ist die Abkürzung davon), und die Nummern sind ihre Kontaktinfo für QQ (Chinesicher Chat Client auf dem sie ihre Cheats verkaufen bzw. re-sellen). Echt traurig das dagegen nix unternommen wird (gebannt werden sie ja, aber ausm Leaderboard gelöscht nicht).

Bzw. mal abwarten ob sie diese Season gelöscht werden, nachdem wir ja wochenlang auf die "Optimierungen" gewartet haben (vllt. ist ja jetzt auch DELETE FROM möglich) :fresse2:

P.S: Ja, FPP gibt es kaum Cheater, die scheinen primär 3rd Person zu spielen (was mit aktuell aber irgendwie mehr Spaß macht).



Jep, definitiv. Zumal das Spiel in China 7€ kostet - und hier 30€. Kommen den Cheatern also auch bei den Anschaffungskosten stark entgegen ;)

In China verdient man auch 1/5 wie hier. Es kostet dort also genauso viel wie hier.
 
naja keine Ahnung was da nun schief läuft, theoretisch sollten sie den Kram erstma komplett abschalten, Battleeye is kompromitiert

Was meinst du mit abschalten, das Ranking? Das bringt doch nix
Ich kann dir auf Anhieb zig Links schicken wo du Cheats für CS:GO, CoD und BF bekommst. Und diese Cheats gibts seit Release von diesen Games. Dann kommt irgendwann mal ne Banwelle, der Hack bekommt ein Update und dann dauerts wieder.

Momentan ist es ätzend mit den Cheatern, ja. Das liegt aber nicht an BE sondern einfach an der extremen Popularität. Laut BE Twitter bannen sie doch schon wie die Weltmeister.
Ich weiß nicht wie es aktuell in CS aussieht. Vor 2 Jahren als ich es extrem viel gespielt hab konnte man Public doch vergessen. Da war auch in gefühlt jedem 2ten Game ein Cheater. Immerhin kann man das in CS schnell feststellen und das Team einen Votekick einleiten.

In PUBG frusten Cheater halt viel mehr als in “klassischen” FPS. Da wechselt man halt eben schnell den Server und gut ist. Bei PUBG lootet man evtl. erstmal 10min oder länger, macht dann ein paar kills und kommt unter die Top 10 und zack - da kommt der Speedhacker vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ein Hünchen geholt :) tages Ziel erfüllt :bigok:
 
Naennon hat mit Abstand noch immer die geilsten Ideen :lol:

Btw Spiel abschalten: Steam --> Rechtsklick auf Playerunknown's Battlegrounds --> Uninstall

Problem solved :wink:
 
ja dann ist es für den der deinstalliert "solved" aber nicht für alle anderen die spielen wollen und von der Chinahackergang getrietzt werden

darum: abschalten den Shit und was anderes/besseres/neueres als BattleEye nehmen
 
ja dann ist es für den der deinstalliert "solved" aber nicht für alle anderen die spielen wollen und von der Chinahackergang getrietzt werden

darum: abschalten den Shit und was anderes/besseres/neueres als BattleEye nehmen

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Was ist denn neuer und besser? VAC? Nein! PunkBuster? Nein! FairFight? Gibt zig Fälle wo unschuldige gebannt wurden.
Das Anti-Cheat Tool von Blizzard soll wohl gut sein aber ich glaube das wird nur intern genutzt.
Wenn Valve, Avtivision, EA und Co schon das Cheater Problem nicht in den Griff bekommen, wie soll so ein ( im Vergleich ) kleines Team wie BlueHole das schaffen?

Ich kann mich nur wiederholen - mMn würde es enorm helfen wenn die Entwickler solcher Programme die Strafen erhöhen, zb mit einem HWID Ban. Kann man zwar evtl. auch umgehen aber das erfordert einiges mehr an Arbeit als sich nur einen neuen Key zu kaufen und einen neuen Steam Account zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen HWID Ban: Könnte ich nicht einfach auf einer virtuellen Maschine spielen? Und jedesmal ändere ich eine Komponente?
 
Bearbeiten der INI:
Playerunknown's Battlegrounds: Ini-Datein dürfen nicht mehr editiert werden
PUBG mit Nebel-Cheat: Verändern von Dateien kann zur Sperre führen

Benutzen von Reshade:
PLAYER @ TWITCHCON auf Twitter:

@Atze Krank
Alles gut -und selber?
Hatte einen falschen Link. War auf dem Handy -da ist löschen und neu erstellen einfacher und schneller.

Nur weil es schon etwas her ist, muss es nicht falsch sein. Habe jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden.
Kann ja sein, das es sonst noch jemanden interessiert...
Ich habe bisher auch mit angepasster INI gespielt und ändere sie sicherheitshalber wieder ins originale.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Do not cheat: do not use third party programs, macros, client-side hacks, edited game files or anything else that may give you an unfair advantage in the game. This includes promoting or posting links to websites that provide or promote cheats or hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand von den Nachtsachwärmern lust ne Runde Duo oder Squad?
 
Bearbeiten der INI:
Playerunknown's Battlegrounds: Ini-Datein dürfen nicht mehr editiert werden
PUBG mit Nebel-Cheat: Verändern von Dateien kann zur Sperre führen

Benutzen von Reshade:
PLAYER @ TWITCHCON auf Twitter:

@Atze Krank
Alles gut -und selber?
Hatte einen falschen Link. War auf dem Handy -da ist löschen und neu erstellen einfacher und schneller.

Nur weil es schon etwas her ist, muss es nicht falsch sein. Habe jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden.
Kann ja sein, das es sonst noch jemanden interessiert...
Ich habe bisher auch mit angepasster INI gespielt und ändere sie sicherheitshalber wieder ins originale.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Do not cheat: do not use third party programs, macros, client-side hacks, edited game files or anything else that may give you an unfair advantage in the game. This includes promoting or posting links to websites that provide or promote cheats or hacks.

Schau nochmal meinen Beitrag oder hier nochmal extra, sollte deinen Auszug ja beantworten.

PUBG_FWG comments on WARNING: Bluehole has just edited their previous forum statement regarding editing .ini files
 
Danke für die Info!
 
lest ihr auch was ihr verlinkt oder kackt ihr euch einfach nur bei den überschriften direkt ein?

"Having said that, this far, the only group of people who have been banned for changing game files are those who have removed textures from the game"
 
Bisher habe ich nur gelesen, das man die Dateien nicht verändern darf -von "nur Texturen" war nicht die Rede.
Reshade wurde bereits offiziell geklärt. Die Stellungnahme bei reddit kannte ich bisher nicht.
Das hat nichts mit einkacken zu tun und ist doch schon geklärt...
 
wie gesagt, aktuell genau das was ralle geposted hat, hatte davor die von pubg.me genutzt und jetzt noch die von ralle ergänzt.
bei reshade nutze ich lumasharpen, (fake)hdr (bei mir heißt es nur hdr da ich ne ältere reshade version nutze) und technicolor2 mit folgenden werten:

[HDR.fx]
HDRPower=1.200000
radius1=0.800000
radius2=0.900000

[LumaSharpen.fx]
sharp_strength=2.000000
pattern=0.000000
sharp_clamp=0.030000
offset_bias=0.600000
show_sharpen=0.000000

[Technicolor2.fx]
ColorStrength=0.188235,0.282353,0.247059
Saturation=0.765000
Brightness=1.110000
Strength=0.800000

Läuft ganz gut die Geschichte! :bigok:
 
Anstatt bestimmte Befehle zu sperren verbieten sie komplett die bearbeitung der config/ini?

das ganze wirkt irgendwie Amateurhaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh