[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ha, Fehler mit dem Speicher hatte ich auch mal.
Stell mal die Auslagerungsdatei um von Automatisch auf einen festen Wert von 8GB oder so.
Das hat bei mir geholfen.

Wie bekommt man es hin Reshade und den Afterburner gleichzeitig zu nutzen?
Indem man die neuste Afterburner und RTSS Version nutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die neuste Version von beiden drauf und dennoch bekomme ich eine Absturzmeldung.
Muss ich noch etwas irgendwo einstellen?
 
Auf dem Systemlaufwerk ist die Auslagerungsdatei 1024MB groß, feste Größe. Alle anderen Laufwerke deaktiviert. PUBG ist nicht auf dem Systemlaufwerk installiert, sollte man auf diesem Laufwerk auch die Auslagerungsdatei aktivieren?
Ich gucke abends was geht, bin noch auf der Arbeit.
 
@compuchecker: eigentlich sollte das laufen, hatte ja neulich auch crashes wegen einer zu alten rtss version, nach nem update geht wieder beides bei mir.

@zver: muss gestehen dass ich keine ahnung habe und da eh genug platz auf c: ist, habe ich seit win10 nichts mehr an der auslagerungsdatei geändert (steht also bei mir auf auto). aber irgendwo hier im thread hat das mal jemand erwähnt dass es durch deaktivieren zu Problemen kommen kann, ob jetzt 1024 ausreichen kann ich dir also leider nicht sagen
 
Hab die Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken komplett deaktiviert und hab keine Crashes (außer den üblichen Crashes bei 1 von 100 Games wenn BE den Memory dumpt). Lustigerweise hatten mein Mate und ich gleichzeitig einen Crash, nachdem wir auf NA 4 Chicken hintereinander geholt hatten (war ein richtig guter Lauf und richtig schlechte Gegner)... da ist wohl die Scanroutine von BE angelaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, erst ist mein Mate stuck an einem Felsen und man hat keine Chance ihn raus zu holen. Dann fahre ich zu den Hangars auf der Mility, hockt mich in eine Ecke und bin ebenfalls stuck und komme nicht mehr raus.
Läuft liebe Entwickler
 
Hat irgendjemand auch seit dem neusten Update Probleme mit der Auslastung der GPU?
Meine 1080 ti dümpelt bei 40 - 70 % rum ..
 
Die neue Season verzögert sich mal wieder... nun heißt es 6 Stunden nach 4 AM, also 10 Uhr CEST: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter

Schade dass das Ranking noch nicht live war, hatte grad nen richtig krankes Game:



Hatte mich erst geärgert wieso ich keine M16 finde, doch die Kombi aus M4 für Nahkampf und Scar mit 4fach für Mid-Long Range war auch super... hab sogar einen 400-500 Meter Kill gemacht. Hatte aber auch beide Waffen silenced, das hat richtig gebockt :d Leider lief OBS nicht, sonst hätte ich das Video geposted.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Kills sind schon echt stark :wink:
 
16 Kills sind schon echt stark :wink:

Jap! Ralle spielt auch sehr aggressiv, sucht die Kämpfe und springt oft in den heißen Zonen ab, wo schon mal 3-8 Kills gesichert sind. Dazu noch Skill und dann erreicht man fast immer zweistellig, vor allem im Solo und je nach Server. Merke aber auch bei mir, dass mit der Zeit alles besser läuft und meine K/D ist auch deutlich angestiegen.
 
Hat irgendjemand auch seit dem neusten Update Probleme mit der Auslastung der GPU?
Meine 1080 ti dümpelt bei 40 - 70 % rum ..

Meine ist so bei 60-80% auf 2560x1440 und alles auf Ultra. Allerdings bei gelockten 60 FPS.
Aber seit dem Windows Fall Creators Update läuft das Game auf meinem Ryzen noch ne Ecke schicker. SMT muss ich noch immer deaktivieren, aber es dropt nie unter 58 fps, und das sind dann schon die 0.1%
 
Meine ist so bei 60-80% auf 2560x1440 und alles auf Ultra. Allerdings bei gelockten 60 FPS.
Aber seit dem Windows Fall Creators Update läuft das Game auf meinem Ryzen noch ne Ecke schicker. SMT muss ich noch immer deaktivieren, aber es dropt nie unter 58 fps, und das sind dann schon die 0.1%
Warum musst du smt deaktivieren? Ich hab auch nen ryzen und habs aktiviert. Bringt das was?

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
Bei PUBG bringt das wohl ein bisschen was, war letzte Woche glaub ich irgendwas zu lesen.
 
So Season läuft. Noch ein zwei Käffchen, bisschen auf Asia rein surfen und dann Mal schauen was auf EU geht ;)
 
Meine ist so bei 60-80% auf 2560x1440 und alles auf Ultra. Allerdings bei gelockten 60 FPS.
Aber seit dem Windows Fall Creators Update läuft das Game auf meinem Ryzen noch ne Ecke schicker. SMT muss ich noch immer deaktivieren, aber es dropt nie unter 58 fps, und das sind dann schon die 0.1%

ich hab kein VSync oder so drin und es läuft trotzdem seit dem Update nur auf Minimalleistung ... Bin am Verzweifeln ^^
 
Third person is total vercheatet, das Leaderboard ist auch schon wieder voll von diesen "QUN" Typen (China Hackern), egal ob EU, AS oder NA.

BlueHole muss dringend was machen und die schnell bannen und löschen.
 
Third person is total vercheatet, das Leaderboard ist auch schon wieder voll von diesen "QUN" Typen (China Hackern), egal ob EU, AS oder NA.

BlueHole muss dringend was machen und die schnell bannen und löschen.

oh man :/ meinen kollegen muss auch noch im forum reporten... von den QUN-typen bis jetzt nur einmal geholt worden und das zum glück offseason.
wie is denn FPP so cheatermässig?
 
entweder bin ich zu schlecht um gegen cheater geranked zu werden.. aber mir ist in 6 Wochen nicht ein Cheater über den Weg gelaufen und ich spiele ausschließlich fpp
 
entweder bin ich zu schlecht um gegen cheater geranked zu werden.. aber mir ist in 6 Wochen nicht ein Cheater über den Weg gelaufen und ich spiele ausschließlich fpp

+1 und auf 3rd auch nicht
 
euch beiden is aber schon klar das die nicht mit einem Schild rumrennen "ich bin ein Cheater"

natürlich seid ihr schon welchen begegnet und möglicherweise auch von einem gekillt worden, da es aber oft unklar is warum und wie man gekillt wurde fällts nicht so auf

ihr habt vielleicht keinen Speedhacker oder Wallhacker gesehen, aber in euren Runden war rein statistisch schon der eine oder andere

@ ralle, die Stats sind doch noch von der alten Season

Edit: sind doch schon wieder die Chinacheater :d
das gut an 3rd Person: die ganzen Chinesen spielen 3rd und cheaten dort....
 
Zuletzt bearbeitet:
das gut an 3rd Person: die ganzen Chinesen spielen 3rd und cheaten dort....

des einen Freud, des anderen Leid :fresse:

sollen sie doch endlich china server bringen und IP-lock.. jaja, VPN, ich weiss, aber für ottonormalechinese würd reichen. haben ja Korea- und Japanserver angekündigt, wieso also nich China?
 
Regionlock wäre echt nice
 
"WG" oder "FZ" heißt in Chinesisch ja Cheat (bzw. ist die Abkürzung davon), und die Nummern sind ihre Kontaktinfo für QQ (Chinesicher Chat Client auf dem sie ihre Cheats verkaufen bzw. re-sellen). Echt traurig das dagegen nix unternommen wird (gebannt werden sie ja, aber ausm Leaderboard gelöscht nicht).

Bzw. mal abwarten ob sie diese Season gelöscht werden, nachdem wir ja wochenlang auf die "Optimierungen" gewartet haben (vllt. ist ja jetzt auch DELETE FROM möglich) :fresse2:

P.S: Ja, FPP gibt es kaum Cheater, die scheinen primär 3rd Person zu spielen (was mit aktuell aber irgendwie mehr Spaß macht).

Regionlock wäre echt nice

Jep, definitiv. Zumal das Spiel in China 7€ kostet - und hier 30€. Kommen den Cheatern also auch bei den Anschaffungskosten stark entgegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit läuft irgendwie garnichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh