[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jep, die meinen Befehle wie grass.DiscardDataOnLoad=1 (der Gräser entfernt usw.).... aber sie bannen ja aktuell nicht mal mehr Rage cheater, drum würde ich mir über ini Files erstmal kein Kopf machen (ist eh lächerlich, dass sie solche Befehle nicht einfach rausfiltern oder blocken).

Hab heute 10 Spiele gemacht und wurde in 4 davon von Rage Cheatern getötet (Speedhack + Aimbot)... Was ist da nur los bitte, wenn das weiter so geht spiele ich nicht mehr bis die Cheater Situation wieder unter Kontrolle ist.

Das letzte Game (diesmal sogar FPP) hab ich nochmal auf Video festgehalten (macht echt Spaß 20 Min zu looten und zu tryharden um dann im Endgame umgeraged zu werden):


lingxinlei - Overview - PUBG Player Stats

Er hat sich sogar schon durch Season #4 gecheatet und wurde bis heute nicht gebannt. Großartig

-

Auch interessant/traurig: PlayerUnknown’s Battlegrounds Main Menu Is Vulnerable to Hacking
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, jetzt ist mir bewußt warum ich in letzter Zeit öfters mal gehittet wurde wo mir nicht klar war wie das gehen konnte.
 
nein, andi, das liegt bei dir nicht an cheatern :d
 
Wie findet ihr bitte immer die Cheater? In knapp 400 Stunden haben mein Squad und ich bisher nur einen einzigen Cheater getroffen. Aber selbst bei dem waren wir uns nicht 100% sicher. :confused:

Is das nur Glück oder wie? Spielen zu 90% EU Squad FPP.
 
ne liegt an euch

die Cheater haben hohes Ranking und werden mit hohem Ranking gematcht

da ihr nicht in diese Matches kommt: ihr habt Kack-Rating :d
 
ne liegt an euch

die Cheater haben hohes Ranking und werden mit hohem Ranking gematcht

da ihr nicht in diese Matches kommt: ihr habt Kack-Rating :d
Also wir gurken bei 15-50k rum. Keine Ahnung wie man da gematcht wird. Sehe das aberjetzt nicht als "Kack-Rating".

Was genau macht dich da so sicher?
Bisher gab es bei uns noch keine einzige Runde mit einem Cheater...
- der komplett durchdreht und alle mit Headshot wegballert (siehe Post #6151)
- der durch Wände ballert
- der einem aus 500m mit der Pistole killt
usw

Der einzige dubiose Fall war einmal in einem 3v1. Der womögliche "Cheater" saß hinter einem Baum, wir liefen alle 3 darauf zu und wurden innerhalb 5 Sekunden jeweils mit Headshot weggeballert.

Aber nur weil irgendjemand mir aus der Drehung einen Headshot verpasst schreie ich nicht gleich Cheater. Bin zu alt für den Scheiss :fresse:
 
Ohh gott jetzt wird wieder jeder Death, weil man selber sowas selber nicht hin bekommt als Cheat abgestempelt.....
 
ne liegt an euch

die Cheater haben hohes Ranking und werden mit hohem Ranking gematcht

da ihr nicht in diese Matches kommt: ihr habt Kack-Rating :d
Also wir gurken bei 15-50k rum. Keine Ahnung wie man da gematcht wird. Sehe das aberjetzt nicht als "Kack-Rating".

Was genau macht dich da so sicher?
Bisher gab es bei uns noch keine einzige Runde mit einem Cheater...
- der komplett durchdreht und alle mit Headshot wegballert (siehe Post #6151)
- der durch Wände ballert
- der einem aus 500m mit der Pistole killt
usw

Der einzige dubiose Fall war einmal in einem 3v1. Der womögliche "Cheater" saß hinter einem Baum, wir liefen alle 3 darauf zu und wurden innerhalb 5 Sekunden jeweils mit Headshot weggeballert.

Aber nur weil irgendjemand mir aus der Drehung einen Headshot verpasst schreie ich nicht gleich Cheater. Bin zu alt für den Scheiss :fresse:

OMG erste Runde Duo heute und direkt mit Headshot aus dem fahrenden Auto geschossen worden,so schlimm hatte ich das echt noch nicht mit den Cheatern.
Wieso gleich "Cheater"? Habe schon genug Leute mit "Abenteuer Dauerfeuer" per Headshot aus Autos geballert. Manchmal einfach pures Glück/Pech.
 
lol der Shot :d
 
Ab wann zählt in PUBG eine Runde?!

Sobald man im Flugzeug sitzt? Sobald man einer Lobby joined und noch warten muss?

Hat das einer Mal konkret probiert? Die Frage hab ich mir nämlich gerade gestellt.
 
Gerade die langweiligste Runde meines Lebens gehabt. Vor mir lief ein Cheater, der sich kein einziges Mal umgedreht hat. Entsprechend hat er vor mir alles weggeholt und ich spielte fröhlich meinen Singleplayer-Walkingsimulator, bis ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte :sleep:
 
Ab wann zählt in PUBG eine Runde?!

Sobald man im Flugzeug sitzt? Sobald man einer Lobby joined und noch warten muss?

Hat das einer Mal konkret probiert? Die Frage hab ich mir nämlich gerade gestellt.

ab Flugzeug
 
Gut, dachte ich mir schon. Dann kann ich weiterhin entspannt alle Regen und Nebel Runden leaven :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt anfangen würde, werde ich dann mit Leuten zusammengewürfelt, die mitunter schon mehrere hundert Stunden auf dem Konto haben oder gibt es ne Art Ranking, so dass gleichstarke miteinander spielen?
 
kann sein das die ganzen Stats-Seiten (noch) nicht funzen?
 
Ja die sind aktuell alle noch broke. Da stimmen bei mir auch keine Werte, bzw die ganzen Matches von gestern im Solo fehlen noch komplett.
 
Oh, dann müssen die vielleicht mehr Werbung schalten, oder sich noch einen andere Einnahmequelle suchen.
 
Die meisten Cheater spielen Solo oder Duo, d.h. bei FPP Squad dürfte die Chance auf Cheater zu treffen tatsächlich am geringsten sein. Ich bin Solo aktuell 360…da finde ich aktuell zu 50% Cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Early Access – Week 31 – Patch Notes

Gameplay

Increased the blue zone DOT (Damage over Time)

oha, die Frage is wieviel
 
Ja das hat mich auch aufhorchen lassen. Weil prinzipiell fand ich den jetzigen Zustand, auch im Midgame, gar nicht mal so verkehrt.
 
naja die ersten Zonen is das machbar, aber wenn die letzten noch mehr DMG machen? oha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh