[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Am Handy hab ich das Auto nicht mal gesehen

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade schade, Solo ist es wirklich nicht mehr spielbar.

1te game Uzi Headshot ausm Auto aus ca 150m Entfernung, 3te Game Revolver Headshot in den Top 10 ( die letzten 5 hat er auch alle mit einem Revolver Headshot gekilled ).
 
Jo, hatten auch wieder Hacker, sogar im Squads (Endgame und er tötet alle mit Crossbow Headshots).

Dafür grad mal wieder nen spaßiges Solo (FPP) gehabt, alles Level 3, Groza mit Schalli, Ghillie und 11 Kills. Das Game macht so Spaß, wenn man keine Cheater findet. Ich hoffe wirklich, dass BlueHole das in den Griff bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht leicht, solange alles clientseitig so einfach gemacht wird. Keine Chance. Das mussten schon andere Entwickler lernen :(
 
lol

mit 3er Helm aus dem Auto geballert worden, mit Revolver :d
 
Was meint ihr, lohnt das Game aktuell überhaupt?

Habe bissl überflogen und wenn man hier nur von Hacks liest, hat man gar kein Bock sich das zu kaufen :d
 
mmh okay, habe gerade erst mim PC Gaming angefangen, sonst immer nur Konsole daher habe ich nur einen der mit mir zocken würde, ansonsten Solo.

dann schaue ich mich mal nach anderen Games um
 
Squad mit Freunden ja, Solo eher nicht
Was das für eine Aussage zu jemandem der das Spiel neu anfängt?! Da er eh sehr niedrig eingestuft wird, wird er nicht mal auf einen Cheater treffen und selbst wenn, müsste er erstmal unterscheiden können ob es einer war oder ob der Spieler besser ist.

Habe ich schon einige Male geschafft - bin ich also nun ein Cheater?! Sorry aber man kann es auch echt übertreiben.

Eigene Medizin und so :fresse:

@gauden1310: Ich würde das Spiel empfehlen! Nur sollte man damit klar kommen das es in den ersten 50-100 nicht so toll läuft. Man muss bereit sein sich mit dem Spiel zu beschäftigen und Sachen lernen. Tipps gab es hier im Thread schon zu hauf oder wo diese zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater fangen aber auch immer wieder bei 0 an, also sind sie auch in low ranked matches.

Eigene Medizin und so :fresse:

Lern lesen und vorallendingen zu verstehen.
Zu sagen " ololol Cheater HS im Auto " ist blödsinn weil es passieren kann, besonders mit ner Rifle/Sniper und Scope. Wenn jemand aber mit ner Uzi auf 200m jemanden ausm Auto shießt und binnen weniger Sekunden weitere Leute mit einem HS killed dann kann man davon ausgehen das etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn sie immer wieder bei null anfangen, werden sie im nächsten Spiel nicht wieder mit ihm zusammengewürfelt.

War vllt bei ihm die gleiche Situation, nur hat er es nicht geschrieben ;)
 
Selbst wenn sie immer wieder bei null anfangen, werden sie im nächsten Spiel nicht wieder mit ihm zusammengewürfelt.

War vllt bei ihm die gleiche Situation, nur hat er es nicht geschrieben ;)

Ja, dass mag ja sein. Dann sollte er derjenige es aber dazuschreiben.
Und irgendwann wird er auch besser und höher geranked werden, dann trifft er öfter auf solche Leute. Momentan ist es einfach extrem, siehe Steam und off. Forum. Besonders Solo
 
Das mag alles sein, nur ist es mMn aber kein KO Kreterium das Spiel nicht als solches zu empfehlen. Aber das empfindet ja jeder anders.
 
Es hat ja nur nach meiner/unserer Meinung gefragt. Muss natürlich er wissen. Die aktuellen Steam Reviews gehen auch eindeutig in eine Richtung ( wobei man Steam Reviews zT nicht so ernst nehmen sollte ).
Der Spielspaß ist leider momentan einfach extrem gestört. Grad 2 Matches Squad, erste immerhin gewonnen. Beim zweiten werden wir binnen 5 Sekunden von einem Spieler gekilled mit der Groza ( beide male Headshot ). Noch 13 am Leben also bleibe ich nochmal kurz im Spiel - der Typ tötet die letzten 12 alle mit der Groza und alle mit einem Headshot binnen 2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. ich Spiele 70% Solo und begegne kaum bis gar keinem Häcker. Vo Daher ist deine Aussage Quatsch.

Kann ich nicht bestätigen, meine Erfahrungen die letzten Tage. Von daher ist deine Aussage Quatsch ( Vorsicht Ironie )
Oder anders ausgedrückt - man kann Glück oder Pech haben. Siehe ralles Posts inkl Video vor einigen Seiten, da hat es ihn auch einige Male erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du einfach zu Schlecht,wenn du alle anderen als Cheater bezeichnest. Das bei 2Mio Speiler auch mal welche bei sind bezweifelt keiner,aber das Solo deshalb Unspielbar ist völliger Unsinn.
 
Dann bist du einfach zu Schlecht,wenn du alle anderen als Cheater bezeichnest. Das bei 2Mio Speiler auch mal welche bei sind bezweifelt keiner,aber das Solo deshalb Unspielbar ist völliger Unsinn.

Zu schlecht :rolleyes:
Wo bezeichne ich alle anderen als Cheater?! Lese doch mal die Posts bevor du so einen blödsinn schreibst. Aber wir sind ja hier im Luxx Forum.
Wie gesagt, such mal nach ralles Posts ink Video - von solchen Sachen rede ich. Leute die einem durch Wände killen, die alleine die letzten 12 Leute alle mit einem Revolver per Headshot töten oder einem mit ner Pistole ausm Auto schießen auf 200m Entfernung. Oder siehe meine Posts von vorhin - 14 Leute hintereinander mit Groza und alle per Headshot ist einfach Banane.
Wenn das für dich alles „legit“ ist okay, kein Problem.
Sowas passiert die letzten Tage sehr häufig, vor einigen Monaten noch nicht. Und besonders im Solo ist es MIR die letzten Tage extrem aufgefallen.

Und wo schreibe ich das Solo unspielbar ist? Wo?! Ah genau, nirgends. Aber ich sag ja, Forum halt.

- - - Updated - - -

BrightMoon1 hack

Von sowas rede ich
 
Zuletzt bearbeitet:
We have banned nearly 25K PUBG cheaters within the last 24 hours. And no, we don't like such numbers at all.
 
"Und wo schreibe ich das Solo unspielbar ist? Wo?! Ah genau, nirgends. Aber ich sag ja, Forum halt."

Squad mit Freunden ja, Solo eher nicht

Wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast,dann tust du mir leid. Du must auf Grund deiner Unfähigkeit in diesem Spiel,nicht aauch noch andere davon Abhalten.
 
Man muss auch ein wenig aufpassen - die krassen Fäller der Cheater, die so schnell wie möglich und so viele Gegener wie möglich zu killen, sind ja die, die pro Runde möglichst viele Punkte farmen wollen um Crates zu kaufen und so Kohle zu verdienen oder die, die ihre Hacks an den Mann bringen wollen....

Viel schwieriger ist es, Cheater zu identifizieren, die das subtiler machen. Also sich einfach einen kleinen, aber nicht zu auffälligen Vorteil zu verschaffen um so Runden zu gewinnen. Ich vermute, da gibt es mehr, als man denkt... Und das sind die Fälle, die eigentlich mehr nerven, weil sie einem auch öfters treffen können...

Man muss also kein Top Ranked Player sein, um mit Cheatern in Kontakt zu kommen...das nur mal so nebenbei...
 
"Und wo schreibe ich das Solo unspielbar ist? Wo?! Ah genau, nirgends. Aber ich sag ja, Forum halt."

Wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast,dann tust du mir leid. Du must auf Grund deiner Unfähigkeit in diesem Spiel,nicht aauch noch andere davon Abhalten.

Und wo steht da, das es unspielbar ist? :lol: sorry, vlt. ist das Wort „unspielbar“ auch unsichtbar bei mir.
Es wurde gefragt ob sich das Spiel momentan lohnt. Für mich aktuell eher nicht, den Grund habe ich genannt.
Gott, was würde ich ohne dieses Forum nur tun ^^ bei so vielen Dumpfbacken hat man echt immer was zu lachen.

- - - Updated - - -

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS General Discussions :: Steam Community

Das Steam Forum kann man leider auch völlig vergessen, dass sieht auf jeder Seite so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Genau,weil es immer an den Anderen liegt.:wall:
Mach dich hier nicht Lächerlich. Nimm deine Spiele mal auf und schau sie dir nochmal an,dann wirst du Sehen,das zu 95% alles Legitim ist und du einfach was rein Interpretierst,was gar nicht da ist.
 
Hab ja nie Behauptet,das keine Cheater bei sind. Aber deine Aussage, das es sich nicht Lohnt zu Spielen,auf Grund deiner Erlebnisse,ist schlichtweg Falsch.
 
Warum falsch? Er hat nach unserer MEINUNG gefragt. Da gibt es kein richtig oder falsch und ich sehe das momentan eben so. Und wenn du das anders siehst, ist das völlig ok. Und wenn hier jemand schreibt, dass es sich seiner Meinung nach nicht lohnt weil er das Wacfenhandling oder sonst was beschissen findet ist das auch völlig ok und nicht „falsch“.
 
Hab ja nie Behauptet,das keine Cheater bei sind. Aber deine Aussage, das es sich nicht Lohnt zu Spielen,auf Grund deiner Erlebnisse,ist schlichtweg Falsch.

Du projezierst da deine persönliche Meinung als allgemein gültige Wahrheit :wink:

Jeder hat sein persönliches Spielerlebnis. Und wenn (auch nur eine Begegnung) mit einem Cheater ausreicht, dass der Frust überwiegt, so ist das für diese Person absolut legitim zu sagen, dass es für ihn selbst nicht wert ist zu spielen...

Ich kann das (ob einiger Erlebnisse mit Cheatern) nicht nachvollziehen, denn mein Ärger ist nach kurzem Moment verflogen und ich (und meine Freunde) werfen sich einfach in eine neue Runde... Der Spaß an sich überwiegt einfach (FÜR MICH) deutlich....

Aber gut, dass sie Bannen - wichtiger wäre aber, das Spiel per se besser abzusichern gegen allzu einfaches hacking... Momentan (vor allem seit dem Wegfallen der Punkte für AFKler) nehmen die Cheater schon sehr deutlich zu...
Das ganze ist auch ein Grund, warum ich sehr wenig von dem ganzen Pay2Win/Mikrotransaktionszeug halte... denn erst so, bietet man diesen (kriminellen) Subjekten eine Möglichkeit, Geld mit diesen Mechaniken zu verdienen.....

Würde es das nicht geben, würde das ein Großteil der Motivation für diese Schattenindustrie wegfallen!
 
Hi,
mit meiner GTX 1060 ist es nicht leicht was zu treffen, bisher nur 1Kill in einer runde :wall: man bin ich schlecht


wer zockt denn Heute noch? dann kann ich mal was lernen, und welche Namen habt ihr denn alle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh