[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich brauche auch einen 8700k. Dann treffe ich bestimmt besser :-p

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich zocke gleich nochmal, EpicM im Steam.
 
@ralle

Welche Launch Options hast du denn nun noch in Verwendung (bei der VErküpfung)?
 
Kann ich nicht bestätigen. ich Spiele 70% Solo und begegne kaum bis gar keinem Häcker. Vo Daher ist deine Aussage Quatsch.

Kann ich leider auch nicht bestätigen, habe (bin 3rd Person Top 5000 und FPP Top 1000) und habe fast jedes Game Rage Cheater (50-75%). Und ich flame Cheater erst als solche, wenn ich den Speedhack mit eigenen Augen sehe oder sie einfach innerhalb 10 Sekunden 10 Headshots kills machen. Oft merkt man es aber auch erst in den Top 20 oder Top 10 wenn der Kreis enger wird (keine Ahnung ob du immer soweit kommst), weil man sie vorher gott sei dank nicht (oder nur mit Pech) trifft, wenn man defensiv spielt (so wie ich das mache, wenn ich auf Ranking spiele). Die meisten Leute in meiner Steam Freundesliste haben das Spiel aktuell schon deinstalliert.

Wenn Blue Hole nicht bald aufwacht, werden die Spielerzahlen massiv sinken (ähnlich wie CS:GO vor dem Nospread fix, wo fast in jedem Global Elite Match Spinbotter mit Negev über den Server gebhoppt sind).

@ralle

Welche Launch Options hast du denn nun noch in Verwendung (bei der VErküpfung)?

Keine, wüsste auch nicht dass das bei der Unreal Engine was bringt.

Ich kann das (ob einiger Erlebnisse mit Cheatern) nicht nachvollziehen, denn mein Ärger ist nach kurzem Moment verflogen und ich (und meine Freunde) werfen sich einfach in eine neue Runde... Der Spaß an sich überwiegt einfach (FÜR MICH) deutlich....!

So ist es, ich versuche positiv zu bleiben und es mit Humor zu nehmen, gebe die Hoffnung nicht auf dass es wieder besser wird, und spiele einfach weiter (und versuche trotzdem mein Ranking zu verbessern und zu gucken wie weit ich komme).

Würde es das nicht geben, würde das ein Großteil der Motivation für diese Schattenindustrie wegfallen!

Ich glaube die meisten Cheater werden schneller gebannt, als die Steam Accounts Zugriff auf den Markt haben (erst 4 Wochen nach der ersten legitimen Echtgeld Transaktion). Die machen das eher für den "Fame" in der Toplist und zum Promoten ihres Cheats (gibt ja viele Re-Seller, die dadurch guten Profit machen). Die Cheater müssten mMn. schneller aus den Toplisten entfernt werden, das wäre super wichtig.

dann kann ich mal was lernen, und welche Namen habt ihr denn alle?

Von Streams lernt man Anfangs am meisten. Spieler, die mMn. gut sind und gerade live sind:
Twitch
Twitch

Letzterer hat auch gute Tutorial Videos auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UC8OxLAr0vFtJrE_C-xXN6QA
 
Zuletzt bearbeitet:
So genug für heute, läuft irgendwie nicht. Schießt man auf den Gegner ein das er quasi schon Rot leuchtet vor Blut. Zack, ein Schuss man ist down...
 
Es gibt noch immer einen alten Bug, der jede Rüstung ignoriert (auch full T3) und man ist dann auch mit einem Pistoloneshot tot. Das ist Alltag bei PUBG, aber es nervt über die Maßen. Jep. Was kurios ist: Der Streamer shroud hält sein abnormal gutes Aiming extrem konstant. Seit Jahren und auch über die gesamte Zeit seiner Streams. Er trifft "immer" und ist immer gleich gut.
 
Der wird doch nächste Woche gefixt:

Early Access – Week 31 – Patch Notes

Gameplay
Increased the blue zone DOT (Damage over Time)
Bug Fix
Resolved a bug where bullets would sometimes ignore armor
 
Es gibt noch immer einen alten Bug, der jede Rüstung ignoriert (auch full T3) und man ist dann auch mit einem Pistoloneshot tot. Das ist Alltag bei PUBG, aber es nervt über die Maßen. Jep. Was kurios ist: Der Streamer shroud hält sein abnormal gutes Aiming extrem konstant. Seit Jahren und auch über die gesamte Zeit seiner Streams. Er trifft "immer" und ist immer gleich gut.
Hast csgo wohl nicht so verfolgt oder? Shroud ist der unkonstanteste pro den ich kenne wenns um officials geht :d

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
Freu mich auch schon drauf. Ich hoffe BIG qualifiziert sich noch, Toni ist ne Maschine :d

Seit der Ban Wave kann man wieder besser spielen, hatte heute noch keinen Cheater bisher.
 
ich meinte das sarkastisch ralle :d
 
Alter Griesgram :d

Ich feier solche Events wirklich. Die Entwicklung sollte aber nicht drunter leiden (tut sie imo eh nicht, eher daran dass sie unbedingt das Release Date 2017 noch halten wollen und wegen der doofen X-Box Version, die parallel entwickelt wird - angeblich von einem komplett eigenständigem Dev Team, aber daran glaub ich nicht so ganz, die müssen ja instruiert und kontrolliert werden.).
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG Turnier, das erste Turnier bei dem man Mehrfach den Monitor ein und ausschaltet weil man denkt das Bild ist eingebrannt :fresse:
 
Wirklich gutes Video, nicht nur für Anfänger:

 
:lol:

Das Tournament schau ich mir wieder an. Auch wenn PUBG für mich nach wie vor kein ESports Titel ist den ich mir, anders wie CSGo, gerne anschaue. Irgendwie fehlt mir dafür immer noch etwas.
 
ich schau auch mal rein, logo
 
hab grade platz 2 in pubg gemacht, dafür theoretisch 567 punkte bekommen, im hauptmenü werden sie aber nicht verrechnet o.o
 
Kann durchaus ne Weile dauern. Das hinkt stellenweise ziemlich hinterher, teilweise ging es bei mir auch schon 1-2 Tage bis Wins auftauchen.
 
wird es wieder specialcrates geben fürs tunier? dann könnte ich endlich meine hart verdienten punkte investieren, das Geld das ich für pubg ausgegeben habe habe ich jetzt shcon 3x rein bekommen.
 
Manchmal werden die Punkte auch gar nicht gut geschrieben, leider. Ging mir bei meinem ersten Chicken auch so. Der Win wurde nach ner Stunde gezählt, die BP hab ich aber bis heute nicht bekommen :d

Grad nach 20 Matches wieder den ersten Cheater gehabt. War auch sein erstes Game auf dem Account, mal sehen wie lange sein Acc hält :mad:
 
Gestern auch - ich wurde mit 3er Helm aus einem zickzack & vollspeed fahrenden UAV mit 2 Schüssen gekillt, beide Treffer saßen - Glück o. Hack, Skill kann ich nicht glauben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Testserver mit den kleinen Fixes ist online (KEIN Vaulting, lediglich den Circle damage und der Armour Bug).
 
Geht m.W. nur ums Midgame. Genaue Zahlen kann ich dir da aber auch nicht sagen. Ich sehe die Veränderung aber als durchaus kritisch. Wenn ich durch den höheren Schaden, nach einem Fight der bis zum bewegen des Circles angedauert hat rein sterbe, oder es zu Fuß nicht mehr zum nächsten Circle schaffe wenn ich nicht direkt los renne, wenn der neue Circle auftaucht und ich quasi am anderen Ende bin, dann wäre das ein ziemlicher Rückschritt.

Aber warten wir's ab.
 
finde das gut so, bis zum 4. Circle ist der DMG zu low
 
Würde es keine Items geben, die man zu Geld machen kann, würde es auch kaum Cheater geben.
Die Cheaterproblematik ist momentan einfach abartig, jedes 10te Spiel endet bei uns durch einen Cheater und zwar nicht Solo, sondern im Squad.
 
aber so wirklich Kohle bringen doch nur die ganz raren Items, die musst auch erstmal ziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh