[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Reicht scheinbar aber um massenhaft Cheater anzuziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein erfolgreiches Spiel zieht immer cheater an, das man damit Kohle verdienen kann zieht wohl eher Bots an.
 
werd wohl heut mal auf die testserver, die blaue zone hat mich schon oft fegickt. ich hab paar interessante threads im offiziellen forum gelesen, kann den genauen post aber nich mehr finden. ihc verlink mal n paar gute threads. hier, hier und hier

Das turnier würd mich auch sehr sehr sehr interessieren. Auch die deutsche "Liga" a.k.a. LegendsArena wenn ihc mich nich täusche. Die machen aber leider nur Squads :/ würd sich dafür wer finden, um da ernsthaft sich dahinter zu klemmen?
 
Squad is halt ultra boring
 
ALso ein Nein von Naennon. Ist notiert :d
Ja, ich weiss, erst ab ende midgame wirds interessant. Leider gibt es Soloturniere nur sehr selten und meist verpass ich die :fresse:
 
Duo bin ich immer gern dabei
 
Nun, Duo Turniere finde ich nach nem kurzen google auch nich wirklich.
Was ich vllt hinzufügen sollte: TPP wär meine Präferenz :fresse: bin vielleicht mit FPP einfach noch nich warm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TPP wär meine Präferenz :fresse: bin vielleicht mit FPP einfach noch nich warm geworden.
TPP ist ziemlich lahm, durch das drüberschauen über Mauern und hohes Gras, genauso wie seitlich an Bäume vorbei schauen usw nimmt es dem Spiel extrem viel.
Ist doch abartig, ein Typ liegt hinter einer Mauer oder im hohen Gras und kann drüber schauen, der andere sieht ihn aber logischerweise nicht, das ist wie legales Cheaten.
Spiele nur noch FPP, alles andere interessiert mich überhaupt nicht mehr
 
Keine, wüsste auch nicht dass das bei der Unreal Engine was bringt.
Hmm - ich teste gerade die Engine.ini Modifizierungen... Erkenne da kaum Unterschied bei quasi identen System... Vor allem füllt sich mein Graka-Ram max. auf ~60-70%.... dachte, der soll mehr oder Minder voll laufen?


Ich glaube die meisten Cheater werden schneller gebannt, als die Steam Accounts Zugriff auf den Markt haben (erst 4 Wochen nach der ersten legitimen Echtgeld Transaktion). Die machen das eher für den "Fame" in der Toplist und zum Promoten ihres Cheats (gibt ja viele Re-Seller, die dadurch guten Profit machen). Die Cheater müssten mMn. schneller aus den Toplisten entfernt werden, das wäre super wichtig.
Ja, finde auch, dass die raus gehören...
Aber man kann es nicht leugnen, dass die ganze Mikrotransaktions Thematik und auch Crates mit seltenen Items, welche dann hohe Preise am Markt bringen das Thema Cheaten und Punkte grinden massiv fördert. Das ist einfach ein Fakt!
Finde das ja auch schade, denn ich finde das grundsätzlich nett, wenn ich Belohnungen bekomme, welche dann Optische Spielitems bringen.

Aber leider fördert es eben auch das Hacken der Mechaniken um sie so schnell und effizient zu exploiten. Und ich bin mir sicher, der Großteil der Cheater (vor allem im Asiatischen Raum) machen das nicht für den Ruhm sondern für den Profit ;) - ob nun um Cheats zu verkaufen oder Items/Crates zu farmen....
Ist ein kleiner Teufelskreis...
 
Ich spiele FPP wie auch TPP, je nachdem mit welchen Leuten ich umherziehe - persönlich spiele ich TP lieber (was ich persönlich unglaublich finde da ich bisher wirkliches jeden TP Shooter gemieden habe :fresse: ) aber mit FPP komme ich auch gut zurecht, da fühlt sich aber nicht so stimmig an wie TP.
 
Gestern das erste Mal die M249 ausm Drop gehabt.. Gehe nicht oft drauf, und wenn dann ist es ne Kar ohne Scope :d

11 Kills damit gemacht im Squad, nettes Teil. Am Ende noch 5 Leute am Leben: Ich, mein Mate und 3 Feinde. Stehen in der Endzone und plötzlich Chicken Dinner da alle 3 fast gleichzeitig außerhalb der Zone verreckt sind. Kann man sich da überhaupt richtig freuen? :d
 
TPP ist ziemlich lahm, durch das drüberschauen über Mauern und hohes Gras, genauso wie seitlich an Bäume vorbei schauen usw nimmt es dem Spiel extrem viel.
Ist doch abartig, ein Typ liegt hinter einer Mauer oder im hohen Gras und kann drüber schauen, der andere sieht ihn aber logischerweise nicht, das ist wie legales Cheaten.
Spiele nur noch FPP, alles andere interessiert mich überhaupt nicht mehr

Danke für deine Antwort :) Ich möchte gern anhand deiner Antwort eine kurze Analyse betreffend Meinungs-/Faktenäusserung druchführen, wenns genehm is?
 
brauchst keine Umfrage

TPP is Kacke, Pussymode, FPP regelt :)
 
Zum Glück darf jeder spielen wie er will.

FPP ist kacke, weil es nach wie vor kacke durch die Proportionen umgesetzt ist, und auch sich da nichts dran tut seit es den Modus gibt.

War sicher schwer für bluehole den Haken zu setzen das die Ansicht fix ist.

TPP könnte man auch erschweren. Kamera näher ran zoomen wenn man liegt, direkt am Baum steht etc macht man aber auch nicht.

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchst keine Umfrage

TPP is Kacke, Pussymode, FPP regelt :)

Hab auch keien Umfrage gestartet ;) Kann ja jeder spielen wie er will.

Dennoch ist es mehr oder weniger lustig zu sehen, wie sich in Foren artikuliert wird und welches Konfliktpotential dadurch entsteht. Das meine ich jetzt allgemein und sprech auch niemanden an, aber es is mir gerade jetzt ziemlich ins Auge gestochen.

TPP ist ziemlich lahm, durch das drüberschauen über Mauern und hohes Gras, genauso wie seitlich an Bäume vorbei schauen usw nimmt es dem Spiel extrem viel.
Ist doch abartig, ein Typ liegt hinter einer Mauer oder im hohen Gras und kann drüber schauen, der andere sieht ihn aber logischerweise nicht, das ist wie legales Cheaten.
Spiele nur noch FPP, alles andere interessiert mich überhaupt nicht mehr

Mit " TPP iz ziemlich lahm" stellt sich hier augenscheinlich ein Fakt vor den Leser. Dass das ein Fakt sein soll, ist faktisch falsch :fresse: Das ist vollkommen subjektiv und sollte auch so ausgedrückt werden. Denn wenn nicht, könnte der Angesprochene in Verteididungsstellung verfallen und versuchen zu argumentieren, obwohls nichts zu argumentieren gibt. Was folgt, werden viele wissen. Kein dolles Ding, für niemanden. Ewiges hin und her blablabla bringt nichts.
Meinung darf man haben. Meinungen kann man doof finden, wie Charlie Harper einst sagte:"Jeder hat das Recht auf seine eigene doofe Meinung". Meinungen sollten aber als solche formuliert sein. Und das ist auch vollkommen in Ordnung.

"das ist wie legales Cheaten." bezichtigt den Zitierten des Cheatens. Niemand will das. Niemand. Vor allem, wenn der Gamemode so konzipiert ist. Wenn das jemand so empfindet, gibts andere Möglichkeiten das auszudrücken.


Die Spielerfahrung sei jedem gegönnt, in welchem Mode auch immer :d
 
Also irgendwie ist die Performance sehr unterschiedlich. Gestern abend umdie 70fps gehabt, heute einfach mal 20 weniger...
 
Sagen wirs mal so: Kenne keinen guten Spieler der 3rd wirklich mag und da eher drauf setzt. Streamer die ich schaue ebenso.
Bin mir aber sicher, dass 3rd Person viel beliebter ist. 90:10 Verteilung würd mich nicht wundern.

Nachdem was man hier liest, bin ich froh das ich nicht mehr gespielt habe. Mich nervt die Performance zu sehr. Erst wieder mit BF1 angefangen, wie absolut bombastisch das läuft, PUBG fühlt sich an der Maus so bescheiden an im Gegensatz, ist einfach ekelhaft. Deswegen treff ich in Relation da auch nichts.
 
Ja, die Performance ist.. inkonsistent. Hoffe auch, dass BlueHole mit Release die Performance in Griff kriegt.
 
werden sie nicht, die reine Gameperformance is ja ok, aber Amazoncloud für die Server is halt mega ungeeignet für die Ballerei
 
Sagen wirs mal so: Kenne keinen guten Spieler der 3rd wirklich mag und da eher drauf setzt. Streamer die ich schaue ebenso.
Bin mir aber sicher, dass 3rd Person viel beliebter ist. 90:10 Verteilung würd mich nicht wundern.

Nachdem was man hier liest, bin ich froh das ich nicht mehr gespielt habe. Mich nervt die Performance zu sehr. Erst wieder mit BF1 angefangen, wie absolut bombastisch das läuft, PUBG fühlt sich an der Maus so bescheiden an im Gegensatz, ist einfach ekelhaft. Deswegen treff ich in Relation da auch nichts.

Ich bin jetzt auch wieder bei BF1. Mich nervt das Spiel zunehmend...Letztes mal wurde ich aus einem Haus durch die Wand erschossen, am selben Tag mal wollte ich zur Tür rein, wurde von hinten angeschossen und bin auf einmal auf offenem Feld(also vor der Tür durch die ich eigentlich schon durch war) gestorben..... Nervt zu sehr...Bf1 ist mittlerweile der einzige Shooter den ich noch spiele..der Rest ist leider einfach nur Müll bzw. macht mir keinen Spaß...
 
werden sie nicht, die reine Gameperformance is ja ok, aber Amazoncloud für die Server is halt mega ungeeignet für die Ballerei

Was is für dich "reine Gameperformance"?
Ich mein, laufen, looten und schiessen funktioniert, keine frage :fresse:
Hitdetektion und Tickrate könnte besser sein, ausserdem all das clientseitige zeug, was schon vorher aufgezeigt wurde und zum cheaten/hacken animiert, könnten sie fixen. Das zählt für mich zur Performance dazu.

Mit ner Pascal Titan is das auch etwas einfacher gesagt, als mit ner Kepler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPP ist kacke, weil es nach wie vor kacke durch die Proportionen umgesetzt ist, und auch sich da nichts dran tut seit es den Modus gibt.

Schlicht falsch diese Aussage. Der FPP ist deswegen von der Proportionen so kacke, weil der TPP so kacke umgesetzt ist ;)
Denn FPP ist kein neues Spiel, es setzt einfach die Kamera auf die Höhe der Augen des TPP Chars, da dieser aber zu klein ist (was man im 3rd aber wiederum nicht merkt) sieht FPP aus wie schlecht umgesetzt. Wie ebenfalls schon geschrieben wird sich da auch von Seiten Bluehole nicht viel ändern, denn sie müssten das komplette Spiel neu gestalten.
Was ich aber sagen kann, da ich ausschließlich FPP spiele, fallen mir die falschen Proportionen im FPP mittlerweile gar nicht mehr auf, da man sich auch daran gewöhnt

@turri: Warum die besseren Spieler/Streaer FPP spielen ist mMn auch leicht erklärt: Die Leute mit guten Aiming kommen aus Ego Shootern wie CS etc.. Ich selbst habe auch noch nie einen reinen Shooter aus der TPP gespielt, selbst bei Action/Loot Spielen wie Fallout spiele ich 1st Person, da mir 3rd einfach nicht gefällt - aber das ist ja Geschmackssache
 
Das mag natürlich sein.
Letztlich ändert das am Punkt der Umsetzung trotzdem nichts.

Bluehole hat das Spiel von Anfang an als TPP konzipiert und das merkt man. Sowohl am map Design wie auch der Umsetzung des FPP.

Ich würde auch lieber FPP spielen, ernsthaft, aber die Umsetzung ist einfach für mich zu ätzend. Kein Vergleich zu anderen Shootern ala BF1.

Meiner Meinung nach sollte Bluehole "einfach" die maps anpassen für FPP / TPP.

So wirkt es halt aktuell einfach nur aufgesetzt.

Aber wer weiß, vll machen sie das ja auch. Oder haben eine andere Lösung die mal ein Fortschritt bedeutet.

Naja morgen kommt Destiny, wenn das Spielgefühl so wie in der beta ist, dann hab ich da eh erst zu tun und verkürzt die Wartezeit gefühlt bis bluehole weiter gepacht und gebannt hat. :fresse:

Gesendet mit Tapatalk
 
Beim Test-Server gibt es ein 1,7GB Update. Weiß jemand was da gekommen ist ?
 
Zusätzlich, oder meinst du den Patch heute?

Heute kam nur der Patch mit dem Zonen Damage und der fehlerhaften Body Armour.
 
Ich meinte den Patch heute.
Und für die Größe hätte ich bisschen mehr erwartet :d
 
Gibt's echt so viele Cheater? Wollte eigentlich noch mal reinschauen, aber was man hier liest - da vergeht einem ja die Lust.

Streaming scheint sich zu lohnen:



:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh