brauchst keine Umfrage
TPP is Kacke, Pussymode, FPP regelt
Hab auch keien Umfrage gestartet
Kann ja jeder spielen wie er will.
Dennoch ist es mehr oder weniger lustig zu sehen, wie sich in Foren artikuliert wird und welches Konfliktpotential dadurch entsteht. Das meine ich jetzt allgemein und sprech auch niemanden an, aber es is mir gerade jetzt ziemlich ins Auge gestochen.
TPP ist ziemlich lahm, durch das drüberschauen über Mauern und hohes Gras, genauso wie seitlich an Bäume vorbei schauen usw nimmt es dem Spiel extrem viel.
Ist doch abartig, ein Typ liegt hinter einer Mauer oder im hohen Gras und kann drüber schauen, der andere sieht ihn aber logischerweise nicht, das ist wie legales Cheaten.
Spiele nur noch FPP, alles andere interessiert mich überhaupt nicht mehr
Mit " TPP iz ziemlich lahm" stellt sich hier augenscheinlich ein Fakt vor den Leser. Dass das ein Fakt sein soll, ist faktisch falsch
Das ist vollkommen subjektiv und sollte auch so ausgedrückt werden. Denn wenn nicht, könnte der Angesprochene in Verteididungsstellung verfallen und versuchen zu argumentieren, obwohls nichts zu argumentieren gibt. Was folgt, werden viele wissen. Kein dolles Ding, für niemanden. Ewiges hin und her blablabla bringt nichts.
Meinung darf man haben. Meinungen kann man doof finden, wie Charlie Harper einst sagte:"Jeder hat das Recht auf seine eigene doofe Meinung". Meinungen sollten aber als solche formuliert sein. Und das ist auch vollkommen in Ordnung.
"das ist wie legales Cheaten." bezichtigt den Zitierten des Cheatens. Niemand will das. Niemand. Vor allem, wenn der Gamemode so konzipiert ist. Wenn das jemand so empfindet, gibts andere Möglichkeiten das auszudrücken.
Die Spielerfahrung sei jedem gegönnt, in welchem Mode auch immer