[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

DM1XcTgVwAECHhs.jpg:large

scheint auf jeden fall die marke zu mögen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Brainschlumpf seine Aussage auf den Dr bezieht, muss ich lachen. Da merkt man wieder das viele nur auf das erste schließen was sie sehen :fresse:
 
Sagen wirs mal so: Kenne keinen guten Spieler der 3rd wirklich mag und da eher drauf setzt. Streamer die ich schaue ebenso.
Bin mir aber sicher, dass 3rd Person viel beliebter ist. 90:10 Verteilung würd mich nicht wundern.

Nachdem was man hier liest, bin ich froh das ich nicht mehr gespielt habe. Mich nervt die Performance zu sehr. Erst wieder mit BF1 angefangen, wie absolut bombastisch das läuft, PUBG fühlt sich an der Maus so bescheiden an im Gegensatz, ist einfach ekelhaft. Deswegen treff ich in Relation da auch nichts.

Es ist haltn gottverdammter Shooter. Die allermeisten Shooter haben halt first person.

Btw 8600k so göttlich in pubg. Zwischen dem und R1700 liegen WELTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade am Testserver erst gemerkt, der Buggy ist ja nur in FPP so brutal laut, weil man scheinbar näher am Motor sitzt. Das ließe sich doch einfach fixen...
 
Ich weiß schon warum ich die Lautstärkeregelung auf meinen seitlichen Mausrad Tasten liegen habe ;)

Ich drehe da auch dauern hoch und runter. Als ob ich mir beim fahren diesen Lärm gebe.
 
Darum nur bis zum Erreichen der Topspeed boosten, die Speed halten die Vehikel dann auch ohne Boost (auf geraden strecken). Verringert die Lautstärke enorm (und auch die Reichweite, von der uns die Gegner hören können).
 
Der Buggy wird selbst mit Boost nur 2kmh schneller. Ist nur zum Beschleunigen, jepp.
 
Ich hab gerade am Testserver erst gemerkt, der Buggy ist ja nur in FPP so brutal laut, weil man scheinbar näher am Motor sitzt. Das ließe sich doch einfach fixen...

Es würde sich so viel einfach fixen lassen, aber das hat wohl nicht Priorität oder was weiß ich :d
Allein die Sicht im Buggy (FPP) durch die Querstange vor den Augen, gibt so vieles was einfach nur nervt und geändert werden muss, irgendwie kann ich das aber alles verzeihen und das Spiel macht halt trotzdem Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 2 Spiele im Squad gemacht, einmal zu 4 und einmal zu 3. Bei letzterem endlich mal wieder ein Dinner geholt. Wurde echt mal wieder Zeit. 3 Kills waren nicht sonderlich viel (die anderen beiden hatten 0 xD), dafür sind wir gut taktisch vorgegangen. Hat Bock gemacht.
Danach dann aufgehört um den Moment nicht zu versauen :fresse:
 
Ja das passiert mir auch oft.. Gestern zu 4. nen Chicken Dinner geholt, bis zur Endzone keinen einzigen Gegner gesehen und dann haben wir zu 3. noch 2 Kills gemacht und gewonnen :fresse: Nach dem ersten Circle lebten aber auch nur noch 23 Leute :d

Danach das erste mal einen absolut offensichtlichen Cheater gehabt.. Noch 20 am Leben, gerade nen Fight gegen anderes Squad gewonnen und dann plötzlich im Abstand von ca. 1 Sekunde wurde mein komplettes Squad mit jeweils genau 2 Schüssen durch ne M4 vom gleichen Typen geholt. Standen auch alle relativ weit auseinander. Hat Spaß gemacht :fresse:
 
Drum spiel ich ungern Squad, bis zur Endzone meist todeslangweilig (außer man landet Schule oder Military, was aber meist nicht alle im Team überleben).
 
In 3h Spielen wieder 3 Cheater gehabt. Dieses mal auch auf EU, weil wir AS schon meiden.
 
Ich zocke Squads mittlerweile auch nur noch zum Rum plödeln mit meinen Mates. Springen immer im High Loot Bereich ab und räumen da auf, stirbt einer rein leaven wir immer.
 
Also ich fand die Runde, auch wenn es nur 3 Kills waren zum Sieg, trotzdem spannend.
So ab Midgame saßen wir zwischen 6 Teams, wobei sich immer 2 gegenseitigt beschossen haben und wir mussten weiter zur Zone. Haben jedoch niemanden gesehen. Irgendwann liefen 3 Typen los und die wurden beschossen. einer Down, die anderen beiden habe ich geholt, weil wir da lang mussten.
Am Schluss waren dann nur noch wir 3 aus meinem Squad und eine einzelne Person übrig. Bis wir das mal gecheckt haben xD
Naja gut, der musste dann nur noch gepusht werden.

Ich zocke Squads mittlerweile auch nur noch zum Rum plödeln mit meinen Mates. Springen immer im High Loot Bereich ab und räumen da auf, stirbt einer rein leaven wir immer.
Das kann ja auch nicht wirklich Spaß machen irgendwie...
 
Gibt es eigentlich Statistiken was mehr gespielt wird, First-Person oder Third-Person?
 
Gestern auch von der Arbeit gegekommen und direkt nen Dinner geholt. Bin jetzt Solo EU #380. Mal schauen ob ich es heute auf die Top100 schaffe.

Cheater hatte ich vor 4-5 Tagen einen, Pigup hießt der, ich war schön ne Turtle und bekomme beim kurzen aufstehen 3 Headshots bekommen aus gottweiswelcher Richtung/Entfernung. #14. Bin drin geblieben um zu schauen wie er weitermacht. Er hatte alle geholt... Hoffe die bannen auch demnächstg mal alle Cheater auch aus den Stats.
 
Nochmal nen gutes Video von Chocotaco:

 
Sagt mal,
ab welchem Rank geht es mit den Cheatern verstärkt los?
Ich habe es, entweder mit viel Glück oder gegen noch schlechtere Spieler als mich, in die "Top 3k" geschafft,
bin dann ein paar mal komisch gleich am Anfang weggeholt worden, es waren immer astreine Headshots.

Zur Zeit schiebe ich das noch eher auf mein Unvermögen als auf Cheater, aber wäre natürlich schön zu wissen,
ab wann ich mir das ganze etwas genauer ansehen sollte ....

Beste Grüße,
Nenharma
 
Immer und in jedem Skilllevel, auch Cheater-Accounts fangen ohne Ranking an.
 
einfach nach jedem Tod den Reportbutton nutzen :d klingt doof, is aber so

anders bewegen die ihren Arsch nicht

also ich mache das nicht... aber eig sollte man es tun
 
Ich reporte fleißig.
 
Uhh gestern ein Fight gehabt, Schrotflinte gegen Machete :d Wer hat wohl gewonnen? ;)

Mit was für Waffen spielt ihr am liebsten? Für mich persönlich gibts nix geileres als die AK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich meine lustigste Runde mit Martin7. Squad. Wir waren zu dritt, ich down und der dritte weiter weg. Martin7 nur eine Pfanne gegen 3 Gegner mit Schusswaffen (ump, Pistole, Pistole). Martin7 hat die alle gemacht :d
 
AHAHAH :d wie geil :d Pfanne is auch klasse damit hab ich auch schon mal 2 Gegner platt gemacht.
 
Das ist ja echt Mist!

Mit dem reporten bin ich auch eher vorsichtig. Ich will keinem, der halt einfach besser ist als ich Gumpe,
seinen Spaß an dem Game ruinieren.

Wie gesagt es gab bei mir bis jetzt unter 10 fragwürdige Tode, wobei ich aber auch luck-shots für möglich halte.
Nur leider treten diese "komischen" Tode halt erst seit der neuen Season auf ....

Nur einer wird wohl zu 98% ein Cheater gewesen sein. Ich stehe mit der Pumpe hinter der Tür, er springt
direkt um die Tür und drückt mir mit einer Baretta (P92) drei Headshots gegen eine Tier 2 Helm.
Sollte das mit Glück zu tun gehabt haben, ist der Spieler zu bemitleiden. Er hätte mal lieber Lotto spielen sollen ... :fresse:

So viel zu meinen Erfahrungen.

Beste Grüße,
Nenharma
 
Die AKM mag ich sooooooo garnich :o auch Kar98 lass ich liegen. M24/SKS nehm ich, wenn ich keine Mini oder keine Doppel-5.56er AR habe.

Meist wirds bei mir aber 5.56er AR (M416 > Scar-L > M16), zur Not machts im Early game auch die AKM. Als Backup SMG (Vector > Tommy > UMP9 > Uzi), Pistole (P18C > P1911 > P92 > Revolver). Spiele aber auch manchmal mit Schotti statt SMG für CQC im Endgame, da muss ich noch rausfinden, was mir besser von der Hand geht, ist aber auch von der Zone abhängig.
 
Luckshots kannste ausschließen, wenn du einfach im Game bleibst und im Sekundentakt einer alle killt, immer mit Headshot.
Oder wenn der Gegner dich nicht mal anguckt, sondern in eine andere Richtung guckt und dir einen Headshot gibt, so wie bei uns gestern :d
 
Waffen nehm ich immer die mit die ich finde :d

Am liebsten aber eine für den Fernkampf (Kar > Mini > SKS > M16) und im Nahkampf bin ich großer Fan einer voll ausgerüsteten Vector.. Alternativ UMP.

Lieblingswaffe ist aber immernoch die M249 :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh