[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Darum K + Scar ist aktuell mein Wohlfühlpaket. Ordentliche Sniper, sprich K oder M24/AWM sind bei mir aber einfach Pflicht. Schöne Sniper Kills machen mir noch am meisten freude.

Das ist noch meine größte Schwäche, die Sniper Kills. Mit AWM gehts (weil kaum Bulletdrop), aber mit M24 oder K bin ich der größte Fisch auf dem Server. Die picke ich nicht mal aus Airdrops/wenn ich sie finde ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m24 is love, m24 is life
 
Scheint doch noch ne Menge AFKler/Idler zu geben:

 
Spiele hauptsächlich m416 und m416a in Kombination. M416a mit 4x und comp beschde


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
also mein Defaultsetup is M16 Range und M416/Scar/AK/UMP zum sprayen
 
Probiert mal Scar oder M416 für Range (mit nem 4er). Ist besser als man denkt ;)

Man kann schneller schießen als mit M16 und mit Griff ist das Recoil dabei weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, aber M16 = Mini14 = kleinster Bulletdrop und höchster Speed (fürs Vorhalten)
M416 ist aber genaugenomen die beste Allroundwaffe, da haste recht


eben nochma Squad 3rd Person gezockt, das is so abgefuckt wie alle hinter Mauern glotzen und man 0 agieren kann
ne danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern und heute 2x chicken dinner direkt geholt...hab irgendwie das Gefühl, die Leute spielen entweder schlechter oder haben keine Hacks mehr. :d Irgendwie spielt es sich für mich grad deutlich leichter...
 
Wow, 3x hintereinander 2ter. Und jedes mal nur wegen dem scheiß letzten Kreis, wie viel Pech kann man eigentlich haben?!
 
das hatten wir auch bei 10/10 spielen im Duo FPP. Immer 2 geworden weil wir uns immer in den Kreis bewegen mussten.
 
ändert das Spiel halt komplett der Kram
 
Endlich...Gott sei dank, dieses Umlaufen von Zäunen und anderen niedrigen Hindernissen nervt einfach nur.

One Last Thing? Raff ich nicht. Was soll es sein?![emoji2]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Letzten 4 Runden 2x auf Cheater getroffen, schade wie dieses Spiel kaputt gemacht wird
 
Jetzt wurde ich das erste mal von einem Cheater getötet.
 

Anhänge

  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.10.28 - 23.53.42.90.jpg
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.10.28 - 23.53.42.90.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 122
Hat noch jemand das Problem das Battleeye grade Reshade blockt ? Bin nur kurz aus dem Spiel seitdem wird es geblockt
 
ist immer bei Serverproblemen
 
Bis heute mittag hat es aber noch funktioniert
 
es funktioniert doch schon wieder
 


Bei mir nicht.
 
Nächste Woche dann halt endlich wieder was neues :) Sehr schön .
Na man merkt halt das BlueHole ein recht kleines Studio ist, die werden zu großen Teilen an der Xbox Fassung sitzen gerade, soll ja auch noch dieses Jahr kommen wenn ich mich recht erinnere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh