[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nächste Woche dann halt endlich wieder was neues :) Sehr schön .
Na man merkt halt das BlueHole ein recht kleines Studio ist, die werden zu großen Teilen an der Xbox Fassung sitzen gerade, soll ja auch noch dieses Jahr kommen wenn ich mich recht erinnere.
Nur das die XBox Portierung angeblich von einem eigenständigen Team vorgenommen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel auf der Xbox...wieso tut man sich sowas an....furchtbar


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Die haben sogar Crossplay nicht ausgeschlossen... da ahne ich eh böses.

PUBG: Brendan Greene erteilt Story-Kampagne eine Absage und stellt Crossplay in Aussicht


Nur das die XBox Portierung angeblich von einem eigenständigen Team vorgenommen wird.

Okay, das wusste ich nicht.
Man merkt das aber auch so, hab hin und wieder den Controller noch versehentlich verbunden wenn ich PubG Starte.
Da hat sich schon einiges getan um es Controller freundlich zu machen im Gegensatz zu vor ein paar Monaten . (Inventar Sortier Funktion, passende Einblendungen für die Buttons, Vibration in Anlehnung eines Herzschlags wenn man in der blauen Zone ist uswusf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es auf der Xbox (bzw. allgemein auf Konsolen) eine Zielhilfe geben wird, wie es ja bei vielen Shootern normal ist, dann wird das aber kein schönes Crossplay-Erlebnis.
 
Endlich wieder nen Chickendinner. Eigentlich hätte ich dritter werden müssen. Ich war im Endcircle an einem Gegner vorbeigelaufen, den ich übersehen hatte. Plötzlich höre ich neben mir das Zischen des Energydrinks und hol den Gegner im letzten Moment noch weg :d
 
Das Spiel auf der Xbox...wieso tut man sich sowas an....furchtbar

koreanischer Entwickler
Konsole
3rd Person

is der gleiche Kram wie AC, Watchdogs, Division, etc


Leute stehen auf den 3rd Person-Kram und Konsolensteuerung
 
Hab mal bei Reddit diese CFG kopiert, läuft Top bis jetzt :)

[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[SystemSettings]
OneFrameThreadLag=1

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=0

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.AmbientOcclusionLevels=0
r.AmbientOcclusionRadiusScale=0.1
r.BloomQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.EmitterSpawnRateScale=0.75
r.LensFlareQuality=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.SwitchGridShadow=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
r.FinishCurrentFrame=0

Und das hab ich noch bei Facebook gelesen, kein Plan ob es jemand hilft:

https://www.facebook.com/Xyclopzdota/photos/a.284265611726574.1073741828.284046785081790/872450932908036/?type=3&theater
 
Airdrop gelooted, anfahrenden Gegner getötet aber dann fast gestorben weil ich nicht mehr vom Airdrop wegkomme. Seht selbst:



Da sind die Autos wohl eine Fusion eingegangen und keins war mehr benutzbar.

#esportready
 
Naja das ist schon wieder weniger unrealistisch. Wenn zwei Autos aufeinander prallen dann kann es passieren dass dieese nicht mehr benutzbar sind.
 
Hallo,

wollte mal generell fragen, ob ihr auch die Daten vom Server zu spät kriegts, sodass das ihr auf einmal tot umfällts. Das ist verdammt nervig. Wie bei schlimmsten BF1 Servern.
Durch die Bannwelle ist es jetzt ruhiger geworden und nicht wie bei mir einmal passiert ist, dass ich einen Headshot mit Level 3 Helm von eine UZI bekommen habe. Viele Hits fühlen sich duch verzögerte Serverdaten wie Cheats an.
 
nich Asien spielen ;)
 
Sooo.. wurde ja auch endlich mal Zeit heute :fresse:

20171029231629_1m8uaf.jpg


Btw hat hier noch jemand atm Probleme mit dem geforce experience? Entweder funzt das Ingame Overlay garnicht oder die Files der Aufnahmen sind unbrauchbar (nur ~1.6GB groß und quasi "defekt")....

Habs schon neu installiert aber hilft auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
VJC666 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Was ein dreckiger Bastard, keine Ahnung ob er den Cheat erst seit kurzen hat. Bei 54 alive ist es uns im Squad aufgefallen und wir haben mal mitgezählt.
Waren uns nicht ganz einig ob es nun 34 oder 35 kills waren die wir mitgezählt haben, 90% davon Headshots. Wurden immerhin 3ter aber er ( alleine ) natürlich erster

Bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis der gebannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt sich grad einer an, wie Shroud ein Squad-Game mit Wadu, Bananaman und Adam spielt? Echt zu geil :d
 


*Note that the M16, M416 and SCAR-L will NOT one shot kill non-helmet oponents beyond ~50 meters, but from my understanding, this is not damage drop-off, as an AKM will always 2 shot a level 3 helmet no matter the distance.

wenn nich damage dop-off, wie ises dann zu verstehen?


gestern -.- nen kollegen in pubg eingeführt, 10 alive, rozhok, nordwest 3-stöckiges haus aufm hügel. grad wen getötet, der zum haus wollte, will looten, werd beschossen, lafu wieder richtung haus, ctd. sag noch so, "bin gleich wieder da, steh ja mittem aufm feld oder?" "äääh, nein, du läufst geradewegs hinterm haus runter, da isn gegner" "WAAAS mach den kaputt"
cih schon im ladebildschirm, erster frame, gegner mit schotti, zweiter frame mit sound, BÄNG, tot. er is noch allein 3ter geworden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das es aktuell leichter geworden ist?

Drei Runden mit dem 8700k gezockt 1x Solo Dinner EU 1x Duo Dinner EU und 1x Platz 4 (Zone war blöd)
 
Lag definitiv am 8700k...nicht


Wen interessiert denn bitte in diesem Post die CPU?

Ich habe gestern mit meinem R5 1600x kein Dinner geholt. Ist es schwerer geworden?
 
wooow, Es Leben 6 Leute. 4 von unserem Team und 2 andere. Plötzlich Sterben wir alle 4 instant mit einem Headshot
 

Anhänge

  • 20171030101724_1.jpg
    20171030101724_1.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 101
Ich meine auch es ist leichter geworden, aber sicher nur, weil es deutlich weniger Hacker gibt.

Lag aber sicher auch nur an meinem i7 8700k (Profilierung des Todes weil ich hab ne CPU die total schwierig zu liefern ist trololololol - ernsthaft?)




Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
wooow, Es Leben 6 Leute. 4 von unserem Team und 2 andere. Plötzlich Sterben wir alle 4 instant mit einem Headshot

In die Zone gecamped bei einem frag?[emoji57][emoji2]

Mein Ziel sind immer so um die 10 Kills. Alles andere empfinde ich als langweilig in dem Game.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Nö wir sind von Stalber bis dahin gelaufen :d Und sind grad angekommen, da lebten nur noch 10, fix gelootet und sind dann alle gleichzeitig gestorben
 
Mal eine Frage zu den Kleidungsstücken für die erspielten Punkte, egal welche ich auswähle, ich erhalte immer random etwas anderes, ist das so gewollt oder mache ich etwas falsch?
 
Ja, ist gewollt so, ist ja eine "Glücksspiel" Kiste. Die roten Gegenstände sind ja 100€+ auf dem Steam Market, wäre schön wenn man sich die einfach aussuchen könnte.
 
Ah danke dir! 100€? OMG.
Ein Glück kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß nicht mal wie ich die außerhalb des Games verkauft bekomme.
 
erstma bekommen den Kram ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh