[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und dann einfach instant weiter verkaufen :d

Am schönsten sind immer die dödel in ihren gelben Klamotten. Sieht man im grünen Wald auf 1km und scheiße aussehen tut es auch noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zensur hat auch was gutes :d
 
das wird BlueHole widerstreben. Glaub mal... im Leben wird das nicht passieren.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Sparen dann sogar laufende Kosten. Genauso optimal wie BF1, am meisten Verkäufe aber kaum einer zockts. :d
 
Wollte viel mehr aussagen das ich eine Woche nicht zocken könnte da ich keinen Rechner hätte und gleich die ersten Games mit neuem System bringen mich zu zwei Dinner.
War irgendwie komisch und lustig weil ich normaler weiße immer eher draufgehe.

Aber Anscheind wird das hier als angeben interpretiert! Schade....dabei ist es völllg egal was man daheim rumstehen hat.
Hätte genauso gut ein neues Athlon Xp Retro System sein können.
 
Dann solltest du das evtl auch so schreiben sollen. Lies dir einfach nochmal dir einfach nochmal durch was du geschrieben hast. Da kann keiner rauslesen das du einen neuen Rechner hast.
 
Oh man in shroud seinem Stream gibts immer was zu lachen :d


Er sagt noch geh aus meinem Auto und der Typ macht das natürlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geil, vorallem am Ende doc vs summit :d hab ich damals live gesehen
 
Das Intro ala "Stranger Things" ist geil :love:

Mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit den erspielten Punkten und den Stats? Die Stats wurden ja kürzlich zurückgesetzt. Passiert das regelmäßig? Bei Kauf von Kisten fängt man ja jede Woche wieder bei der günstigsten Kiste an. Gehen die Punkte auch irgendwann verloren, oder bleiben die erhalten? Lohnt es sich dann zu sammeln um an teurere Kisten zu kommen, oder ist das egal und generell immer nur der selbe Müll drin?
 
Stats werden gelegendlich resettet.
Die Punkte bleiben, werden nicht zurückgesetzt.
Du kanns max. 6 Kisten die Woche kaufen, dafür brauchst du ~22000.
Und ja, generell ist immer nur der selbe crap drinn.
 
Microsoft's Azure cloud service is one of the best in the world and it allows games to be pushed to the limit thanks to the cloud's ability to help increase GPU and CPU-intensive applications and content.
Ist das eine Werbeanzeige oder ein Artikel :confused:
 
naja viellleicht auch nur für die XBox Version
 
Kann ja nur besser werden, PubG wechselt von Amazon Web Services auf Microsoft Azure :)

PUBG to move away from Amazon Web Services and make use of Microsoft Azure - MWEB Gamezone

laut quelle deiner quelle, wccftech:
It will be interesting to see how PUBG on Xbox One (including Xbox One X) and PC will benefit from running on Microsoft’s Azure platform.

also wird auch PC-version drauf laufen. ich hoffe wirklich, die kriegen das mit der tickrate noch hin bis 1.0
 
Kinners euch ist bewussst, dass die BF1 Server auch bei Amazon laufen?!

Nur hat BF1 eben nur ein Bruchteil der Spieler + einen wohl seid BF3 ausgetüftelten Code. Ich bin aber auch nicht böße darum, dass sie wechseln. Es kann eig nur besser werden.
 
Naja das ist doch die sache von der PUBG Cop. Ich meine wenn sie exkl. für die Microsoft Xbox das Spiel releasen, dann haben Sie bestimmt gute Konditionen für die Server verhandelt.
Aber Greenie meinte doch in einem Interview das sie erst zu Release den Netcode etc. fertig zustellen. däDie rechneten mit max. 1 Mio. Spielern nach release.
Aber so wie es gekommen ist haben die den Ansturm nicht vorhersehen.
Deswegen kann ich solche Aussagen wie: Dir haben so virl verkauft die müssen jetzt Millionen haben, stellt doch mehr Leute ein.
Im Interview meinte Greenie das es sehr schwer ist in Korea PC Spieleentwickler zu finden.
Außerdem müssen die Jungs und Mädels doch an Ihrer bestehenden Timeline arbeiten die doch schon vor dem großen Hype feststand. Erst muss das fertig gestellt werden und anscheinend ist der Netcode etc. irgendwo hinten angedacht
 
Region lock wird oft diskutiert im off. Forum. Seit EA-Beginn.

Ja, in Korea sind Handyspiele die Einnahmequelle #1. Da können PC-Spiele nich mithalten, dementsprechend sehens die Entwickler.
Ich glaube sogar, wenns keinen Hype gegeben hätte, wären sie ruhiger an die Sache rangegangen, hätten sogar mehr geschafft als bisher. Aber mit dem Druck..
Aber das spielt keine Rolle, schliesslich gibts den Hype und den Druck, hoffen wir einfach auf ne wundersame stabile und flotte 1.0 :)
 
Ich sehs leider etwas pessimistischer, wtfmoses hat dazu auch nen Video gemacht:


Gibt einige Indizien, die dafür sprechen dass Playerunknown rausgedrängt/gekauft wurde und die Koreaner jetzt das Steuer in der Hand halten (und auf maximalen Profit gehen, d.h. dass die XBOX Version erstmal absolute Priorität hat - obwohl es vom "alten" Team mehrfach anders versprochen wurde).
 
Aber um die Xbox Version kümmert sich doch ein anderes Team. Ich glaube aus Spanien.
Keine eigene meinung? Lässt dich von einem YouTuber leiten? :(

Alleine das er am Anfang von diesem Giveaway redet, sieht man das er doch nur Profit machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine eigenen Meinung, deckt sich in dem Fall einfach.

Denkst du wirklich, dass es das eigene Team (falls es das überhaupt wirklich gibt), schafft völlig ohne Hilfe komplett autark vom anderen Team zu arbeiten? Sorry, aber das ist extrem naiv ;)

Das ist einfach PR um die Laune der Community hoch zu halten, aber scheinbar funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh