[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Aber um die Xbox Version kümmert sich doch ein anderes Team. Ich glaube aus Spanien.
Keine eigene meinung? Lässt dich von einem YouTuber leiten? :(

Alleine das er am Anfang von diesem Giveaway redet, sieht man das er doch nur Profit machen will.

Kurzr Frage aber was hat das Giveeaway mit dem Thema zu tun/der Aussage hinter dem Video?

Hast du ein Link zu der Aussage mit dem anderen Team? Zumal es ja unlogisch wäre wenn ein fremdes Team die xBox Version alleine entwickelt und sie dann von Crossplay reden, wie soll das funktionieren wenn jeder seins macht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird ja nur auf die Xbox portiert und nicht neu entwickelt.

leider finde ich das Interview nicht mehr mit Greenie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Denke dennoch nicht das sie dann komplett eigenständig arbeiten werden.
 
Es wäre wirklich sehr schade, wenn B.G. aus der Entwicklung raus wäre. Es spricht durchaus einiges für diese These - denn ich würde mir als Gründer und "Erfinder" des Spiels nicht einfach irgendwelche Leute vor die Nase setzen lassen.... Außer natürlich die Kohle stimmt - und das denke ich wird ganz sicher nicht das Problem sein bei Bluehole. Da werden genügend Chinesische Investoren Schlange stehen! Und dank Mikrotransaktionen wird man die Cashcow noch sehr lange melken (können).

Aber das alles ist wilde Verschwörungstheorie mit einigen Indizien.... Mal abwarten.

Aber ganz ehrlich - PC Version und Xbox können vom Code (bis auf Aiming und Steuerung) nicht sehr weit voneinander entfernt sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da ein Team alleine aufbauend auf dem Code der PC Version daran arbeitet. Daran kann ich nix "unrealistisches" erkennen.
Schade natürlich, wenn 99% der Ressourcen dorthin laufen würden ;).

Aber mal abwarten. Momentan kann ich spielen - ohne Pay2Win und sonstigen Mist. Von daher passt meine PUBG Welt (noch).
 
naja es gab ne Welt vor PUBG und es wird auch eine danach geben ;)
 
Also keine Ahnung, ich bin ziemlich entspannt und finde, bisher ist es ehrlich gesagt nur besser geworden und spiele schon relativ um das halbwegs einschätzen zu können.

Diese ganzen Videos und Statements von Leuten wie einem DrDis usw...Jucken mich n scheiss. Diese Leute machen das Spiel auch nicht besser.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Bis auf ein paar Abstürzen auf den Desktop (Die weniger geworden sind) hab ich auch keine groben Probleme mehr mit dem Game. Ich frag mich halt bei so Videos immer was da noch so im Hintergrund läuft... Unsauberes Windows? Alte Treiber? In der ini/config rumgepfuscht? Falsch übertaktet? Den PC Master Tuner für mehr FPS am laufen? Aber klar Schuld ist erstmal das Spiel.
 
Ich frag mich halt bei so Videos immer was da noch so im Hintergrund läuft... Unsauberes Windows? Alte Treiber? In der ini/config rumgepfuscht? Falsch übertaktet? Den PC Master Tuner für mehr FPS am laufen? Aber klar Schuld ist erstmal das Spiel.

LOL
 
Stats werden gelegendlich resettet.
Die Punkte bleiben, werden nicht zurückgesetzt.
Du kanns max. 6 Kisten die Woche kaufen, dafür brauchst du ~22000.
Und ja, generell ist immer nur der selbe crap drinn.

Oder man hat Glück und zieht einen Rock für 200 € :banana:

Hab die GAMESCOM INVITATIONAL CRATE für 1.16€ gekauft (60 Kisten), die ist jetzt bei 5,60€ :banana:
 
Bis auf ein paar Abstürzen auf den Desktop (Die weniger geworden sind) hab ich auch keine groben Probleme mehr mit dem Game. Ich frag mich halt bei so Videos immer was da noch so im Hintergrund läuft... Unsauberes Windows? Alte Treiber? In der ini/config rumgepfuscht? Falsch übertaktet? Den PC Master Tuner für mehr FPS am laufen? Aber klar Schuld ist erstmal das Spiel.

Es hat ja nicht jeder so ne Höllenmaschiene wie die aus deiner Sysinfo!
 
Das Spiel macht schon ne Menge Spaß und ist aktuell mein absolutes Lieblingsspiel, aber es hat viele Probleme... und die meisten davon wären vermutlich recht einfach zu fixen. Imo werden die Prioritäten einfach falsch gesetzt (Vaulting ist unnötig und die XBox Version imo auch, halte eh gar nichts von Konsolen).

- Die Server haben eine niedrige Tick Rate, daher bescheidene/buggy Hitreg (bei der aktuellen Spieleranzahl, die keiner vorhersehen konnte, verzeihe ich das den Devs aber sofort)
- Speed und sehr viele Sachen sind immer noch clientseitig, was es den Cheats erst möglich macht Bulletdrop, Recoil, Spread usw. zu entfernen bzw. zu manipulieren. Wären sie serverseitig gefixt, wäre die Manipulation durch den Client nicht möglich. Hier wurde einfach nicht nachgedacht und man verlässt sich in Punkto Anti-Cheat blind auf BE (bis auf das kürzliche Server Update, zu dem es aber auch keine handfesten Infos gibt, was nun geblockt wurde.... Speedhacking scheinbar nicht, denn von denen sehe ich leider immer noch viele).
- Der RNG Algorithmus stimmt obviously nicht ganz, gibt genug Beispiele von "Rudel Spawns" (ein Haus hat 3 M16, dafür in der ganzen restlichen Stadt keine einzige mehr; oder aber zwei T3 Helme spawnen direkt nebeneinander usw.)
- Spieler im Wasser sind unhitbar, keine Bulletpenetration von Objekten ist möglich (hätte imo direkt in eine der ersten Versionen vom Spiel gehört, ist 5x wichtiger als Vaulting und so nen Käse, was wieder nur Casual Spielern hilft die den Duck Jump nicht gebacken bekommen... hätten sie gerne auch den Duckjump Bin einfach drin lassen können).
- Gebannte Cheater werden nicht aus der Toplist gelöscht (reduziert die Motivation sich in der Toplist nach vorne zu spielen ungemein)... wenn sie wollen schreibe ich ihnen das Script dafür, das durch einen Ban getriggert wird und die Datensätze aus der SQL DB löscht.
- Die Sounds sind in Fahrzeugen immer noch viel zu laut
- Bis vor kurzem konnte man mit Config Werten sämtliche Gräser, Bäume usw. entfernen.. das wurde endlich mal gefixt. Die Texturen kann man aber immer noch fast einfarbig machen (picmip) und hat dadurch einen riesen Vorteil. Solche Befehle der Engine gehören von Anfang an vernünftig geblockt, aber scheinbar scheinen die Devs die Unreal Engine nicht gut genug zu kennen (?)
- Die FPP Perspektive ist noch viel zu niedrig, die Cam ist nicht auf Augenhöhe sondern gefühlt auf Höhe des Bauchnabels

Ich könnte noch etwas weitermachen, aber ich denke man merkt worauf ich hinaus will ;)

P.S: Grad wieder von einem Speedhacker umgefahren worden, mit M249, Ghillie und richtig gutem Equipment.

Hab es mir schon gedacht dass da nen Hacker aufm Server ist, denn das bei so nem Kreis nur 18 Leute leben ist sehr selten:


Dann auf den Killfeed geachtet und sofort gesehen dass ein Spieler mit interessantem Namen nur Pistolenheadshots macht:


Wenigstens habe ich es noch durch Campen in die Top10 geschafft, während er pro Minute 5 Leute mit Pistolen Headshots getötet hat :mad:

Oder man hat Glück und zieht einen Rock für 200 € :banana:

Hab die GAMESCOM INVITATIONAL CRATE für 1.16€ gekauft (60 Kisten), die ist jetzt bei 5,60€ :banana:

Ich hab 700 gekauft, aber leider nur für 2€. Trotzdem ein ordentlicher Profit :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Stream gesehen? Na dann bin ich mal gespannt ob Shroud im $100 donated...

EDIT:
Er hat sein Wort gehalten. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Clip bitte, habs verpasst. Was war los? ^^
 
Hab keinen Clip. Die beiden sind aus Rozhok raus über die Brücke. Dann hat der Doc auf jemanden am Rozhok Snipertower geschossen, paar mal nicht getroffen (war in Bewegung). Waren locker 600m+. Shroud meinte wenn er träfe gäbs ne 100er Dono. Hat dann noch schnell gemeint aber nur HS. Zack holt der Doc den echt so und freut sich wie man ihn kennt. ^^
Shroud hat dann als Dono Text nur I hate you geschrieben. :d
 
Haha geile Nummer
 
Die Woche sollte Vaulting auf den Testservern kommen oder?

Edit: Ok, ja hat sich erledigt, gerade nochmal nachgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt kotzen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar OT aber: für die nächsten wochen, vllt monate heisst: No PUBG for me :/

Graka abgeraucht.. Gestunken wie die Sau.. wollt mir eigentlich komplett neuen rechner bauen lassen nach Q2/2018, aber da sind wir nun... 1050Ti und warten oder gleich 1080Ti?
 
Wie geil [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Haha, sehr geil!




Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh