[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pubg.me oder Pubgtracker bzw. Steam Suche einfach.
 
Und was bringt das? Ah genau, so gut wie nichts. Ein Publisher/Entwickler kann alles in die Vereinbarung schreiben - obs rechtlich durchsetzbar ist haben Gott sei Dank nicht die zu sagen.

Wieso sollte es das nicht sein? Ihr Produkt, ihre Regeln.
 
Muss sich dann dennoch den Regeln des Landes beugen! Sonst könntest du doch in Deutschland Wolfenstein spielen wo Hakenkreuze vorkommen. Ein bissle mitdenken.
 
Pünktlich zum WE ist das Ranking mal wieder down (seit 6 Stunden oder so) xD
 
Gerade mal wieder ne Runde gewonnen. :fresse:
5 Kills mit AWM darunter ein Cheater der ein Speedhack hatte gekillt.

Screenshot (5).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky

 
Mir kommt es so vor als ob sie jetzt vom PCler EA Geld die Xbox Version finanzieren, aufm PC kommen ja kaum noch Updates..
 
Die Xbox User noch melken und dann war es das.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Fuck, Fuck, Fuck,

da habe ichmal einen freien Sonntag und das Gamne läuft wie ...., ständig Rubberbanding und irgendwie nen fetten Inputlag ...
Dazu, nachdem es einige Tage eher mein unvermögen war, wieder ne ganze menge fishy Tode, wo ich echt am zweifeln bin.

Wie läuft es bei euch?

Grüße,
Nenharma
 
Grad eben von einem namens „HURENGAME“ geholt worden. No more words needed. [emoji23]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Gestern Duo drei Dinner. Einige seltsame Tode gehabt, die Leute hatten alle neue Accounts und noch nichts gelistet an Games. Sehr seltsam. Rubberbanding hatten wir auch und die Performance anfangs war absolut unterirdisch und fast schon nicht zumutbar. Sind dann immer was außerhalb hin wo nicht so viele runterkommen, da es zu viel Glückssache bei der Tickrate ist ob man überlebt. Nachdem die ersten 20-30 genetcoded wurden gings dann einigermaßen.
 
Es tröstet mich etwas das ich nicht allein bin.

Ich fummel mich gerade mal in ReLive rein, damit ich mal nen paar Aufzeichnungen machen kann um zu gucken
wie ich geholt werde. Entweder ich lerne daraus oder ich sehe die Cheater.

Gerade bin ich durch eine Nade gestorben, die mir, ich in einer Garage hockend, (vermutlich) durch die Decke auf den Kopf geworfen worden ist
und genau bei Aufschlag auf dem Boden zwischen meinen Beinen hochging.
 
Grad eben von einem namens „HURENGAME“ geholt worden. No more words needed. [emoji23]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]

Ich hatte bis dato noch niemanden der mir auffällig vorkam, gott sei dank :d
Da wars bei CS damals deutlich mehr an Hackern xD
 
Ich hab gestern 10 FPP Solos gespielt, leider kein Chicken dafür 9 Top10 dabei gewesen. Performance technisch war alles super, Cheater hatte ich auch keine.

Bin dann aber auf NA geswitcht, weil das Ranking ja down war und ich keine Ahnung hatte ob die Runden alle zählen (hatte keine Lust umsonst zu "tryharden"), auf NA hatte ich richtig heftige Lags und Desync (manchmal hat es das Model 10 Meter zurück gezogen, Türen gingen anfangs fast 2 Sekunden verzögert auf usw.), war fast unspielbar. Früher lief NA noch deutlich besser, keine Ahnung was da los war.



Das war ne exotische Kombi, weil ich mich von keiner der Airdrop Waffen trennen wollte.

M249 mit Reddot und Groza mit 4er (nicht wirklich zu empfehlen auf Long Range, die erste Bullet geht, danach trifft man gar nicht mehr) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Games Third Person probiert, nach nem geilen Chicken direkt wieder nen Cheater erwischt:

2307947 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Seine Stats sind echt traurig, da hab ich ohne Cheat und Speedhack ne bessere K/D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:

Code:
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SwitchGridShadow=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.UseShaderCaching=1
r.UseShaderPredraw=1
r.TargetPrecompileFrameTime=5
r.PredrawBatchTime=5
r.AccelPredrawBatchTime=0
r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
OneFrameThreadLag=1
FinishCurrentFrame=1

[WindowsApplication.Accessibility]
StickyKeysHotkey=True
ToggleKeysHotkey=True
FilterKeysHotkey=True
StickyKeysConfirmation=True
ToggleKeysConfirmation=True
FilterKeysConfirmation=True
Wollte die Config gerade testen, aber stattdessen crasht das Game bei mir nur. Gibt es irgendeinen Befehl darin, der neuerdings Probleme verursacht?
 
Ich hab den ganzen Mist wieder raus gehauen und Spiele wieder so. Das ganze Rumgefriemel an der ini. bringt eh kaum einen Vorteil. Bei mir läuft es auch so ganz gut.
 
Wollte die Config gerade testen, aber stattdessen crasht das Game bei mir nur. Gibt es irgendeinen Befehl darin, der neuerdings Probleme verursacht?

Ich spiel noch immer mit der selben CFG, bei mir gibts keine Probleme.
 
Langsam nimmt das mit den cheatern echt überhand. Jedes 2. Spiel ist grade ein cheater drin.... Die ganze zeit ruhe gehabt. Dachte schon was ihr alle wollt :d

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Joa, es läuft mal so, mal so. Nur FPP zu spielen ist noch der beste Weg den Cheatern aus dem Weg zu gehen, da hab ich wirklich sehr selten welche. Wenn sie da aber bald nicht besser durchgreifen, dann geht es steil bergab mit dem Spiel. Viele in meiner Steam Friends List haben schon kein Bock mehr auf das Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh