[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Finde den jetzt nicht so auffällig. Ralle hat doch ähnliche stats oder nicht?
Oder übersehe ich da was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 70% Headshots sind schon hart!
 
Finde den jetzt nicht so auffällig. Ralle hat doch ähnliche stats oder nicht?
Oder übersehe ich da was?

du meldest jemanden wegen Sonic Radar bzw Nahimic Dreck und findest den legit? :d

der cheatet das der Wald brummt, oder wie burstest du 2 Leute aussem UAZ auf 300m mit 80km/h mit der M416 raus in 3 sec?
 
Hast du das geschrieben? Nein.
Kann ich hellsehen? Nein
 
Solo FPP 44% Win rate, 14er KD und dabei nur 0.9 Heals per Game - wer glaubt da noch der sei sauber?

Übrigens kommt der Netcode mit dem Hupen nicht mal nach. Gestern getestet. Hupt mal 5x schnell hintereinander, eure Mates hören genau wie die Schüsse von Gegnern nur ~die Hälfte davon.

Das hab ich auch noch nicht gehabt... ich steige aus nem stehenden Auto aus (gerade angehalten) und sterbe... "Died by Falling", wohl weil der Server grad nen Lag/Schluckauf hatte und dachte ich fahre noch :mad:

#esportready

Geht noch besser. Im Duo wirft einer Top4 eine Granate zu uns. Ich sehe sie noch und laufe weg. Mate wird geknockt, ich verliere etwas Energie und fliege 1-2m zur Seite. Was passiert beim "Aufprall"? Died by falling.
 
Solo FPP 44% Win rate, 14er KD und dabei nur 0.9 Heals per Game - wer glaubt da noch der sei sauber?

Übrigens kommt der Netcode mit dem Hupen nicht mal nach. Gestern getestet. Hupt mal 5x schnell hintereinander, eure Mates hören genau wie die Schüsse von Gegnern nur ~die Hälfte davon.



Geht noch besser. Im Duo wirft einer Top4 eine Granate zu uns. Ich sehe sie noch und laufe weg. Mate wird geknockt, ich verliere etwas Energie und fliege 1-2m zur Seite. Was passiert beim "Aufprall"? Died by falling.

Died by falling xD auch geil ! :d
 
Kinders,ich hab 2 Jahre auf Global Elite gespielt, mit fixed 65 Fps...
Puh, mein Beileid an dich

btw GE ≠ Progamer

Dieses 120 Hz oder 144 Hz könnt ihr euch an die Backe schmieren wenn eurer System die Fps nicht halten kann - und das kann es bei Pubg ,ganz sicher nicht.
Ich hab in pubg fast durchgehend ~120fps, und ich spiele auf 2k. Es sei denn halt, Gebiete die fürs laggen bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, mein Beileid an dich

btw GE ≠ Progamer


Ich hab in pubg fast durchgehend ~120fps, und ich spiele auf 2k. Es sei denn halt, Gebiete die fürs laggen bekannt sind.

Leider, glaube da kannste so gut sein wie du willst und noch so einen guten PC haben, es laagt an manchen Stellen an hättest man 30fps.

Game sollte mal langsam aber sicher optimiert werden
 
Ja ich habe auch das Gefühl dass es erst ab ca 80 fps wirklich flüssig ist.
Darunter fühlt sich das spiel ruckelig an. Mag evtl auch an den frametimes liegen.
Jedenfalls muss sich da dringend was ändern, zumal man ja demnächst aus ea raus ist.
 
Ja ich habe auch das Gefühl dass es erst ab ca 80 fps wirklich flüssig ist.
Darunter fühlt sich das spiel ruckelig an. Mag evtl auch an den frametimes liegen.
Jedenfalls muss sich da dringend was ändern, zumal man ja demnächst aus ea raus ist.

Finde es halt schade, dass sie erst über Erweiterungen nachdenken sprich Karte etc. bevor sie diese Performance Probleme in den Griff bekommen. Ist manchmal schon nervig, so, dass man denkt am PC stimmt was nicht. Solache Mini Ruckler beim drehen oder einfach in der Stadt
 
spielt hier jemand mit nem ryzen 1600(x) und ner 1080?
überlege momentan auf eine 1080 upzugraden.
 
spielt hier jemand mit nem ryzen 1600(x) und ner 1080?
überlege momentan auf eine 1080 upzugraden.

Alleine wegen PUBG oder wieso die 1080 ?

Wenns wegen PUBG ist hab Geduld wenn ein Performance Patch kommt wird es immer und immer besser laufen. Dein Setup ist gut genug für das Game !
 
Gerade Solo Shooting Range runtergekommen. 2 gekillt die auch da waren, wusste das noch einer Severny ist, schnell rüber. Den auch gekillt. Weit und breit KEIN Auto und weggefahren kann keiner sein. Zone kam dann schon, wurde angeschreddert. Hab mich aber gegenheilen können. Bin extra Straßen entlang soweit es ging, NICHTS zum fahren da. Nächste Zone. Westlich von Rozhok, weiterhin nichts zum Fahren. Dann noch einen gesehen und getötet, immer noch kein Auto. Hatte guten Loot, 8er mit K98 aber ich laufe nur von der Zone weg. Das ist so selten dämlich manchmal. Bin über 3km nur gerannt und dann hier von der Zone erwischt worden:



Die sollten ein paar mehr Fahrzeugspawns einstellen, seitdem die Zonen mehr Schaden machen. Gerade um Stalber herum spawnen die viel zu selten. Bin eigentlich gerne da oben, aber das Gelaufe und Fahrzeuggesuche ist zu nervig.
 
Gerade Solo Shooting Range runtergekommen. 2 gekillt die auch da waren, wusste das noch einer Severny ist, schnell rüber. Den auch gekillt. Weit und breit KEIN Auto und weggefahren kann keiner sein. Zone kam dann schon, wurde angeschreddert. Hab mich aber gegenheilen können. Bin extra Straßen entlang soweit es ging, NICHTS zum fahren da. Nächste Zone. Westlich von Rozhok, weiterhin nichts zum Fahren. Dann noch einen gesehen und getötet, immer noch kein Auto. Hatte guten Loot, 8er mit K98 aber ich laufe nur von der Zone weg. Das ist so selten dämlich manchmal. Bin über 3km nur gerannt und dann hier von der Zone erwischt worden:



Die sollten ein paar mehr Fahrzeugspawns einstellen, seitdem die Zonen mehr Schaden machen. Gerade um Stalber herum spawnen die viel zu selten. Bin eigentlich gerne da oben, aber das Gelaufe und Fahrzeuggesuche ist zu nervig.

Hahaha das kenne ich zuuuuuuu gut xD aber du hast recht paar mehr Fahrzeuge wären sinnvoll oder besser verteilen
 
Ob ich jetzt Quote oder nicht ist doch nicht relevant oder ?

Zum Thema eben genau das gleiche Spiel wieder gehabt 3. Zone kommt kein Fahrzeug bekommen. Ab der 4. gabs dann doch nen Buggy :d
 
Gerade Solo Shooting Range runtergekommen. 2 gekillt die auch da waren, wusste das noch einer Severny ist, schnell rüber. Den auch gekillt. Weit und breit KEIN Auto und weggefahren kann keiner sein. Zone kam dann schon, wurde angeschreddert. Hab mich aber gegenheilen können. Bin extra Straßen entlang soweit es ging, NICHTS zum fahren da.
Gerade um Shooting Range herum ist mir das schon öfter passiert. In der Gegend gibt es drei Car Spawns, wo man öfter mal was findet. Aber wenn man damit Pech hat, dann darf man weeeiiit laufen ;)
 
Shooting Range kannst ja Severny und da gibts einige Spawns. War aber nichts da, bin extra noch außen herum einmal. Zudem bin ich ja noch Rozhok vorbei und Pochinki...
 
Wie schon erwähnt ist es seitens der Entwickler zu optimieren. Upgrades sind nur bedingt besser für PUBG, falls man nicht mehr die neuste Hardware besitzt
 
du wartest mit einer 1070 und Ryzen auf Ryzen 2?

Ryzen 2 bringt dir vielleicht 1 FPS, 1080ti vielleicht 10-20
 
Auf 1440p limitiert meine GTX 1070 @ 1.9GHz. In niedrigeren Auflösungen wird die CPU aber wichtiger.
 
spielt hier jemand mit nem ryzen 1600(x) und ner 1080?
überlege momentan auf eine 1080 upzugraden.
Kann jetzt in tapatalk nicht dein system sehen, aber ich spiele mit der Kombo 1600x und 1080. Habe im schnitt 80-100fps und insl manchen Städten leider drops auf 50 rum. Aber nicht in allen.
 
Wie sucht ihr die Server aus? Ich wähle vorher EU Server und Quick Match. Die Performance der Server ist aber nicht so gut. Die Türen aufzumachen dauert 1 Sekunde. Irgendwenn überraschend aus der Ecke überrennen klappt nicht. Meist bin ich überraschend schnell tot.:heul: Die Kits aufzunehmen ist meist eine Geduldsprobe, da die Animation nichts mit Tätigkeit zu tun hat. Ich höre zwar deutsche Stimmen im Chat, aber irgendwie trotzdem in diesem Zustand ist das Spiel nutzlos.
Süchtig, aber nutzlos.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Problem bist du nicht alleine HardwarePRO.
Habe das selbe mit den leichten Verzögerungen aber schlussendlich kämpft jeder mit dem Problem bis dieses Problem mal gefixt wird.
Da wird aber noch bisschen Zeit vergehen bis das Game 100% läuft so wie es sollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh