[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ach, ist das schön.
Da spielt man 4 Tage nicht, erstes Squadgame und das ganze Team wird von ZYwxqH innerhalb von 2 Sekunden gekilled - SKS und alle Headshot.
Danach noch weitere 9 Kills von ihm binnen 20 Sekunden, ebenfalls jeder kill ein HS. Es macht so Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Wollen Sie ja demnächst auch aggressiver durchgreifen. Hatte bisher nur 2 mal offensichtliche Hacker, da sah es wie bei dir aus 3er squadgame und mit ner kar98 innerhalb 3 Shots 3 kill und das Game war zu Ende für uns :/
 
Häää
08460f035643df7275a3d6e1e7c1e3ee.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Ich hoffe auch das gegen Wallhack/Aim Hacker und Speedhacker härter vorgegangen wird. Bei manchen Spieler merkst du direkt das sie Cheaten, zum beispiel siehst du ein Gegner mit 8x scope Mega weit weg, dein Gegner gegenüber weiß aber genau wo du bist, obwohl du dich recht versteckt hast. :d Oder vor 2 Wochen etwa laufen wir vor der Zone weg und sehen ein Duo das ungewöhnlich schnell auserhalb der Zone läuft um noch ein paar Häuser zu looten, kaum warn wir hinter der Zone haben sie uns schon wieder überholt und haben uns mit der SKS wie mit einer AKM im dauerfeuer erschossen. Natürlich alles Headshots.
 
Ganz einfache Lösung wäre es pro Account einen Personalausweis zu fixen wie in Asien einmal Bann immer Bann dann hat sich das Thema :)
Und man überlegt mehrmals ob man hackt oder nicht
 
Glaub kaum, dass jeder Spieler einen Perso hat. Zudem kann man sich beim Ban dann einfach einen Perso von einem Nicht-Spieler borgen.
 
Naja die meisten Cheater verbrennen pro Woche nen Account. Da dürften einem schnell die Freunde ausgehen, die gewillt sind für sowas ihren Perso zur Verfügung zu stellen :d
 
Spielt mal Natchs NA und 3rd Person und geht Airdrop hunten. Wurde jetzt 3x hintereinander von nem Cheater weggeballert.... und natürlich sind es immer Chinesen mit nem Namen voller Nummern und nem Steam Account wo noch nicht mal das Community Profil erstellt wurde.

Wenn das so weitergeht gerät die Situation außer Kontrolle. Aber Hauptsache die X-Box Version kommt pünktlich ;)

/edit: Das 4te mal drei Airdrops looten können und dann durch eigene Gier beim vierten Airdrop gestorben :d

/edit²: Hatte schon mit richtig geilem Loot das Schlimmste befürchtet nachdem ein Spieler FockYou120 in den Top15 3 Frags mit Revolver gemacht hat (2 davon hab ich gehört, da hat er das Revolver Magazin innerhalb einer halben Sekunde geleert, klang eher wie ne Uzi als nen Revolver):



Aber einer der Gegner hat ihn noch getötet und dann gabs auch nen Happy End.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn heut los? nebel only oder was? drei matches, alle nebel, 2x top10, 1x top5 ~
ich mag nebel, aber nur is auch bisschen doof :o
 
Ich komme gar nicht mehr auf die Server ...
 
Vielleicht Vorbereitungen für einen Patch?
 
Nach einem neustart ging es wieder. War wohl ein Bug.
 

Der hat echt einen an der Waffel :rofl:
 
Hat alles richtig gemacht [emoji3]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
gerade im Duo FFP meinem ersten 100% Speedhacker begegnet. Sind zu dritt, Mate und ich. Wir waren mittig in der Zone (jeweils hinter Bäumen), die nur noch ~20m Durchmesser hatte. Er war ca 100m entfernt außerhalb am letzten Baum vor offenem Feld. Wir also immer nur kurz geschaut, er war noch da. Ohne Helm. Zone zieht sich zusammen, wir schauen beide raus und plötzlich ist er direkt neben meinem mate und macht ihn. Bis ich das realisiere steht er links neben mir und macht mich.
DenJohn - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

Eigentlich relativ unauffällige Stats...
 
Ja, die Stats sagen nicht immer was, es gibt sogar schon Seiten mit gehackten Accounts oder shared Accounts, die man stundenweise mieten kann (zum drauf cheaten). Meist werden die nicht mal gebannt wenn die originalen Besitzer sie dann irgendwann wieder recovern und nachweisen können dass sie gehackt wurden.

Und täglich grüßt das Murmeltier:



Tötet den dritten Spieler und ist 1 Sekunde später am anderen Ende der Zone. Hab zwar nicht gesehen wie er sich bewegt hat, aber war zu 99,9% Speedhack.
xifangqiang - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Eigentlich unauffällig, war wohl sein erstes Game mit Cheat oder nen shared Account:

unbenanntrna5e.png


NA 3rd Person ist echt unspielbar, ich gebs auf (ist im Ranking ja vorselektiert, scheinbar wollen alle Cheater da in die Top10 aka "Hall of Fame" :d

Geh ich halt EU auf Airdrops und Schule only und spiele nicht mehr auf Ranking (auf Tryharden und taktisch Spielen hab ich aktuell gar keine Lust mehr irgendwie).
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bin Seit ca. 200 Spielen vorgestern auch das erste mal auf ein Speedhacker getroffen und habe ihn sogar erschossen im Laufen XD, da hatte ich nicht schlecht gestaunt, hab das sogar mit Shadow Play aufbehalten.
 
Sauber :bigok:

Ja, manchmal geht das (hitte die Speehacker manchmal auch einmal und ab und an kann man sie sogar töten), aber sobald sie Fokus auf dich haben und ihren Aimbot aktivieren wird es ganz schwer ^^ Wurde grad schon wieder (diesmal sogar in EU) im Endgame umgecheatet, aber hatte wenigstens schon 6 Frags gemacht und war kurz vor Top 10.

Mal sehen wie lange der Account hält: Steam Community :: hh13657743980

Es gibt aber auch Positives zu berichten: Einige aus meiner Watchlist von letzter Woche haben jetzt nen Ban:

Steam Community :: SamuraiJue
Steam Community :: 故�3950
Steam Community :: 泡沫先生
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja, wenn ich mir den letzten Account so anschaue, wie man es schafft über 10 (in Zahlen ZEHN) Stunden im SCHNITT pro TAG zu spielen. Diese leute können doch kein normales Leben haben oder?
145 stunden in den letzten 2 wochen.
Oder sind das sharing Accounts?
 
Ich hatte in meinen aktiven CS 1.6 Zeiten auch immer 160-180 Stunden Past 2 Weeks, da wurde richtig gekellert *duckundweg* :xmas:


Der Kollege hier hat mich auch so sicher wie das Amen in der Kirche reported :d
 
Immer wieder witzig...man beschwert sich wegen der ganzen spieler im TPP und spielt dennoch immer weiter TPP xD
Spiel doch mehr FPP und du wirst deutlich weniger Cheater sehen. Wie es im High elo ist weiß ich nicht, da ich nie high elo bin, aber ansonsten sehe ich nie cheater, zumindest nicht offesichtlich:

Edit: ich habe btw jetzt mal gezielt auf die Proportionen geachtet im FPP. Wenn ich vor einer Tür stehe passt das. Meine Augen sind definitiv nicht auf Schlüssellochhöhe oder so.
 
Gestern wieder ein paar Chickendinner auf Anhieb geholt im Duo...meine fresse ist das befriedigend [emoji2][emoji2][emoji57]

SR Surpressor und AR Surpressor...godlike!


Gestern auch das erste mal nen Aimbotter erlebt. Hat mit der SKS only Headshots gemacht. Bin dann in der Deathcam geblieben weil noch ein anderer Gegner ans Haus gefahren kam in dem ich geholt wurde der auch instant nen HS gefangen hat [emoji23].

Der Typ hieß: sst88888 (natürlich direkt gemeldet)

Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja, wenn ich mir den letzten Account so anschaue, wie man es schafft über 10 (in Zahlen ZEHN) Stunden im SCHNITT pro TAG zu spielen. Diese leute können doch kein normales Leben haben oder?
145 stunden in den letzten 2 wochen.
Oder sind das sharing Accounts?

Einige lassen auch einfach das Game im Hintergrund laufen.
 
3rd Person scheint ja wirklich richtig viele Cheater zu haben.
Da bin ich froh von meinen 120 std. gerade mal 20min. in 3rd gespielt zu haben. In FPP sind mir in den 120 std. bisher nur einmal ein Cheater untergekommen, das war im Squad Play (letzte Woche, im Kill feed gesehen das er innerhalb weniger Sekunden ein Squad wiped mit headshots, wenige Minuten später sind wir auf diesen getroffen, weniger als 2 Sekunden später waren wir alle 4 mit Headshot AKM tot ).
Ach Moment, es waren sogar 2 Cheater, wobei das schon länger her ist, er hatte auch nur Speedhack und hat sonst nichts gemacht. Ist halt schnell wie`n Moped rumgelaufen, hat aber niemanden abgeschossen.

Dazu sei aber noch erwähnt, das ich ausschließlich FFP und nur Duo/Squad spiele, solo macht mir keinen Spaß. (Bin jetzt nicht soooo schlecht, aber halt auch nicht der pro. K/D glaube so um die 0,7 :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all!

Ich habe mir mal am Sonntag etwas Zeit genommen und ein Paar mehr Runden. sowohl FPP als auch TPP, gespielt
und mir sind ein paar Dinge im laufe des Tage aufgefallen. Nun wollte ich euch mal fragen wie eure Beobachtungen
dazu sind und/oder ob es nicht mein unermessliches Unvermögen ist ... :fresse:

Die Server laufen im FPP meinem Gefühl nach deutlich besser!
Irgendwie sind gerade am Anfang die Lags, z.B. an den ersten Türen, nicht ganz so krass wie im TPP.
Dazu kommt eine, wieder mMn, bessere Hit-Detektion im FPP. Im TPP ist gerade am Anfang ein 1 vs. 1
eher Glückssache wessen treffen registriert wird.
Ein weiterer Eindruck ist die Bewegung in Gebäuden, die im FPP auch smoother ist, im TPP ist sie etwas
hackelig und man bleibt schneller an Ecken und Kanten hängen.

Grundsätzlich scheinen nicht so viele, wie von mir gedacht, FPP zu spielen und die Server laufen deutlich stabiler.
Ich bin am Sonntag drei mal aus einem TPP-Match geflogen, aber aus keinem FPP.
Und im FPP sind mir bis jetzt nur vereinzelt Cheater über den Weg gelaufen, im TPP habe ich gestern den einen
oder anderen Speed-Hacker gesehen, ein paar hatten gerade im Late-Game schon viele Kills, kann aber auch sein
das es smurfs oder so waren.

Das waren mal meine Eindrücke von gestern.

Ich habe da aber noch eine Fragen:
Darf man euch aus der Luxx-Gruppe als Freunde adden?
Ich trete ungern die Tür ein und möchte nicht einfach alle und jeden mit
Freundschaftsanfragen belästigen!
Und wie stark wird Disqord noch von euch genutzt und vor allem wie?

Beste Grüße,
Nenharma
 
Hi,,
ich Spiele nur in FPP, und so langsam komm ich mit dem Spiel klar,habe zwar noch keine Runde gewonnen aber aller anfang ist schwer. Top 10 bin ich aber immer mal wieder

Steam: Wunder
 
Ich kann noch immer nur von zwei offensichtlichen Cheatern in nun mehr knapp 6 Monaten und 1700+ Runden berichten. Spiele aber auch kein 3rd Person seit es FPP gibt. Auch Streamer den ich quasi jeden Abend zum Einpennen zuschaue habe da keine Probleme, aber auch alles FPP.

Ich finde die letzten Tage die Serverperformance noch schlechter als sonst. Hab das Gefühl das wird immer schlimmer. Early jump zu anderen ist bei dem rumgebeame und dem üblen Lag fast nur noch Glück. Wenn man 1,5 eher 2m hinter Deckung stirbt kann man sich vice versa ausmalen wie hoch die peekers advantage ist. Die stehen praktisch bei denen am Bildschirm schon vor euch und ballern falls ihr statisch seid und ihr seht die erst 1-2m später. Das MUSS man sich zu nutze machen.
Performance geht mir auch so dermaßen auf die Nüsse, ich hab jetzt alles auf low außer AA und werd auch mal die Konfig von ralle anwerfen (außer die Farben). Die Tage zu oft 100+fps gehabt, die sich aber anfühlen wie 40. Ich mags ja so mega hässlich eigentlich nicht, aber mal sehen obs besser läuft. Es wäre hilfreich zu wissen welche Settings nur auf die CPU gehen, dann könnte man die anderen zumindest hochdrehen.

- - - Updated - - -

Ralle, mit deiner Config wird das Spiel ja massiv dunkler?



Ich dachte du hättest das aus kompetitiven Gründen mehr auf visuelle Vorteile getrimmt?

EDIT:
Liegt hauptsächlich an:

"r.ReflectionEnvironment=0"

Hast das echt noch aktiv so?

Das hier dunkelt auch ab:
r.DefaultFeature.AutoExposure=False

Ich werde mal mit der ini spielen jetzt:

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.SwitchGridShadow=0

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=122

Die Performance "Tweaks" lasse ich mal raus, hab damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.

und den settings:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh