[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@even.de
Dachte du hast schon was neues, weil du ja genau das System gerade auch verkaufst. Daher die Frage^^

was hast du für Einstellungen? Ich komme deutlich auf über 100fps und ja auch in Städten brechen meine Frames ein bis auf 60fps @ HD.

Und ich habe eine 1070 & 5820K@4.4ghz und nutze zusätzlich reshade

Die GPU ist fast egal in PUBG.
Spiele in WQHD per DSR, AA auf High, Rest Niedrig und Mittel.
Deine FPS bekommste rein durch deine CPU die 1. höher taktet und 2. auch ne höhere Single Core Leistung bietet, was scheinbar aktuell noch wichitg ist weil PUBG noch lange nicht richtig auf Multicore optimiert ist.
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich ehh wie das abläuft bei den Turnieren:

Spezielle Client Version? Server vorort?

Alles andere wäre ja auch grob fahrlässig :fresse:
 
Client vor Ort, wie bei CS:GO auch.

Sieht ja auch, dass die einfach time-outen oder mal der Server hängt oder n Switch abschmiert.
 
 
Zunächst der PUBG Klassiker, aber dann der verdiente Kopftreffer :fresse:

 
Kennt einer nen Discord Channel oder so wo man GUTE Spieler findet? Suche Squad, bin ca. 2000er Rating mit k/d 1.8. Ist zwar nicht so gut aber besser als 80% der Leute die ich so sehe^^.
 
LOOOL gerade eben :d

Dieser Move zu köstlich :rofl::fresse::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOL gerade eben :d

Dieser Move zu köstlich :rofl::fresse::haha:

ja, der is geil :d aber no hate, du brauchst verdammt lang zum looten :fresse:
 
Guten Morgen...

Bei einer gtx1070 @ WQHD und einem I7 3770@4,2Ghz , was wäre da sinnvoll zu tauschen ?

Mit freundlichen Grüßen
Torsten
 
Hat er das einstudiert? Das war echt filmreif... :d
 
son Ding hat doch jeder von uns schon hingelegt
 
Es gibt nen Clip da landen Vengaard und Spoon zusammen mitm Motorrad nach langem Flug auf nem Balkon und fahren mit dem Motorrad im Haus die Treppen runter. :d

Der ist auch geil - in die Zone, aber bitte mit Style! :d

Spoon der meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...

Bei einer gtx1070 @ WQHD und einem I7 3770@4,2Ghz , was wäre da sinnvoll zu tauschen ?

Mit freundlichen Grüßen
Torsten

Gar nichts, das Spiel ist übel programmiert.

Ich hatte gestern auch mal 55 FPS....
(CPU 30% GPU 40% Auslastung)
 
ja, der is geil :d aber no hate, du brauchst verdammt lang zum looten :fresse:

Geiles Ding da xD
Aber ich muss sagen, ich brauche auch manchmal so lange, weil ich teilweise erstmal gucken muss ob das nun ein Compenator oder ein Flash hider ist...z.b.
Munition ziehe ich aber inzwischen auch schnell rüber.
 
Geiles Ding da xD
Aber ich muss sagen, ich brauche auch manchmal so lange, weil ich teilweise erstmal gucken muss ob das nun ein Compenator oder ein Flash hider ist...z.b.
Munition ziehe ich aber inzwischen auch schnell rüber.

die icons sollten doch nach 100 stunden in fleisch und blut übergegangen sein ;) vor allem early game loote ich immer alles, was nich auf ne waffe passt, geht automatisch ins inventar. in ner ruhigen minute bisschen managen.

- - - Updated - - -
doppelpost?!
 
Ich hab auch 50-100 Stunden gebraucht, aber dann hat man das eigentlich auswendig drauf.
 
Ja nach über 100 Stunden SOLLTE das so sein xD
Ich spiele aber keine 3-4 Stunden Sessions, sondern immer mal nur so 2-3 Runden am Abend. Und auch nicht jeden Abend.
Das wird alles noch schneller bei mir. Müsste mal öfter solo spielen.
 
Immer mit der Ruhe. Das wird schon [emoji4] und wenn es eben noch länger dauert halt erstmal in möglichst ruhigen Gegenden abspringen so das es beim Start meistens eben nicht auf jede Sekunde ankommt.

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch Mitspieler die tun sich beim Looten von Gegnern sehr schwer. Kleiner Tipp: Wenn ihr schon wisst ihr möchtet Waffe X wechseln weil ihr die beim Gegner erkannt habt vom Sound oder halt an der Leiche von weitem seht, einfach rechtsklick auf die Attachements beim Hinlaufen und die werden im Inv abgelegt. Habt ihr zu wenig Platz, schmeißt einfach bisschen Muni raus. Die meisten laufen mit VIEL zu viel Muni rum. 200+ Schuss braucht kein Mensch (wenn man den Platz hat aber ok). Sobald man 1-2 Magazine leert hat man ja eh wieder neues Loot oder ist tot. Waffe dann ins Inv ziehen und einfach schnell rechtsklick auf die Attachements von vorher, kurz reload - fertig. Geht rapp zapp.
 
Speedhack oder Teleport?
 
Falls du das ernst meinst: Das ist Ragdoll.
Ansonsten wundern mich die vielen berichteten Hacker hier nicht. ^^
Ich hab nach wie vor nur 2 offensichtliche in 6 Monaten und spiele jeden Abend mehrere Stunden.
 
Okay, dann war das auf dem Smartphone nicht wirklich erkennbar bei mir.
Sieht echt so aus, als ob er flitzt und dann verschwindet.
 
Ich hab auch Mitspieler die tun sich beim Looten von Gegnern sehr schwer. Kleiner Tipp: Wenn ihr schon wisst ihr möchtet Waffe X wechseln weil ihr die beim Gegner erkannt habt vom Sound oder halt an der Leiche von weitem seht, einfach rechtsklick auf die Attachements beim Hinlaufen und die werden im Inv abgelegt. Habt ihr zu wenig Platz, schmeißt einfach bisschen Muni raus. Die meisten laufen mit VIEL zu viel Muni rum. 200+ Schuss braucht kein Mensch (wenn man den Platz hat aber ok). Sobald man 1-2 Magazine leert hat man ja eh wieder neues Loot oder ist tot. Waffe dann ins Inv ziehen und einfach schnell rechtsklick auf die Attachements von vorher, kurz reload - fertig. Geht rapp zapp.

Sehe ich genauso... Wenn ich manchmal höre, dass ein SR Suppressor nicht mitgenommen werden kann weil das Inv voll ist... Könnte kotzen :fresse: Dann fragt mal nach Munni und man bekommt 150 Schuss, weil derjenige 420 im Inv hat.
 
Sehe ich genauso... Wenn ich manchmal höre, dass ein SR Suppressor nicht mitgenommen werden kann weil das Inv voll ist... Könnte kotzen :fresse: Dann fragt mal nach Munni und man bekommt 150 Schuss, weil derjenige 420 im Inv hat.

ja, suppressor > muni.
aber lieber man hat, als man hätte genug muni, wenn :shot:
passiert solo selten, duo auch nich so oft, aber allein gegen squads kann das durchaus passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh