[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Suppressor kommt immer mit und immer drauf!

Und eine P18 mit ext. Mag & Schalldämpfer ist genauso gut wie eine Uzi mit Schalldämpfer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hat man leider oft... 10 Meds, 400 Schuss und Scope/Schalli liegenlassen :d
 
Suppressor kommt immer mit und immer drauf!

Und eine P18 mit ext. Mag & Schalldämpfer ist genauso gut wie eine Uzi mit Schalldämpfer!

absolut, beste pistole :d

ja das hat man leider oft... 10 Meds, 400 Schuss und Scope/Schalli liegenlassen :d

ja, irgendwie kriegen eingie 2 medkits, 10 firstaid, 5 painkiller und 5 booster + 300 schuss muni in ihren 2er rucksack.. ich hab mühe mit 1 medkit, 3 firstaid und paar booster + muni im 3er rucksack. ohne attachments drin ~
 
Ich hab auch seit Wochen keine offensichtlichen Cheater mehr gehabt Turri. Die verstärkten Anti Cheat Bemühungen zahlen sich langsam aus.
 
Sehe ich auch so. Bisher in der ganzen Zeit (600h bisher) auch nur 2 offensichtliche gehabt wo ich es ihnen zu überlegen behaupten würde.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gefühlt aber auf Kosten der Performance auf den Servern... Kann die v 1.0 langsam nicht mehr abwarten :d Es lief so butterweich!
 
Ich hab auch Mitspieler die tun sich beim Looten von Gegnern sehr schwer. Kleiner Tipp: Wenn ihr schon wisst ihr möchtet Waffe X wechseln weil ihr die beim Gegner erkannt habt vom Sound oder halt an der Leiche von weitem seht, einfach rechtsklick auf die Attachements beim Hinlaufen und die werden im Inv abgelegt. Habt ihr zu wenig Platz, schmeißt einfach bisschen Muni raus. Die meisten laufen mit VIEL zu viel Muni rum. 200+ Schuss braucht kein Mensch (wenn man den Platz hat aber ok). Sobald man 1-2 Magazine leert hat man ja eh wieder neues Loot oder ist tot. Waffe dann ins Inv ziehen und einfach schnell rechtsklick auf die Attachements von vorher, kurz reload - fertig. Geht rapp zapp.
Guter tipp. Muss ich mal drauf achten das so zu machen.
Danke
Immer mit der Ruhe. Das wird schon [emoji4] und wenn es eben noch länger dauert halt erstmal in möglichst ruhigen Gegenden abspringen so das es beim Start meistens eben nicht auf jede Sekunde ankommt.

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
Eigentlich bin ich jetzt so in der Phase in der ich am Anfang mehr action will damit die Ruhe rein kommt und das aiming besser wird.
 
Müsst bedenken dass Muni unterschiedlich schwer ist. 7.62 wiegt fast das doppelte wie 9mm. 5.56 liegt dazwischen.

Schalldämpfer sind gut keine Frage, aber ich finde die dann doch etwas überbewertet, gerade Duo/Squad. Mache die zwar auch bevorzugt drauf, aber im Nahkampf bringt der Compi mehr und Gegner wissen eh von wo sie beschossen werden. Duo/Squad wenn andere ohne Schalli ballern ist der Vorteil vom eigenen schnell dahin und ein Compi reduziert den recoil immerhin stark und den spread auch noch.

Einzig bei den Griffen weiß ich nie so recht welcher nun besser ist. Anfangs dachte ich für tapfire der angewinkelte, habs aber nie näher getestet und irgendwie empfindet das jeder anders. Die Infos vom Spiel stimmen ja angeblich nicht.

Ich hab auch seit Wochen keine offensichtlichen Cheater mehr gehabt Turri. Die verstärkten Anti Cheat Bemühungen zahlen sich langsam aus.

Du bist doch selbst einer. :d
 
Schalldämpfer immer drauf, ansonsten schon der Kompensator - aus den Entfernungen wo ich SMGs nutze bringt mir der Kompressor nicht sooo viel, aber gerade im Endgame oder im weiteren verlauf des Spieles ist es mir doch wichtig meine Position nicht potentiellen Hühnchendieben mitzuteilen. Spring ich Anfangs bei Pochinki etc. ab, wo es eh an jeder Ecke knallt ist der Kompensator schon besser ... aber da hat jeder seine eigene Vorliebe.
 
Gefühlt aber auf Kosten der Performance auf den Servern... Kann die v 1.0 langsam nicht mehr abwarten :d Es lief so butterweich!

Featureseitig und von der Performance fand ich den 1.0er testbuild auch echt gut. Ich würde aber trotzdem lieber den build spielen den wir aktuell haben, weil mir der testbuild vom AA einfach viel zu blurry war. Das sah echt schlimm aus. Deaktiviert ists mir viel zu flimmerig. Ich hoffe das war nicht gewollt.
 
Ja, war sehr schmierig und unscharf, stimmt. Dafür aber Top-Performance.
Außerdem war es bei mir deutlich dunkler als im aktuellen Early Access.
 
Aber auch 1.0 lastet die Kerne nicht gleichmäßig aus.
Bei mir lief ein Kern immer noch auf 100% und hat dadurch das ein oder andere mal die 1080 blockiert.

Schön das man merkt das noch einiges geht :)
 
Ich glaube viele haben sich hier auch immer Cheater eingeredet...habe ich heute selber gemerkt. Paar mal gezockt und in Situationen drauf gegangen wo ich vorher gedacht hätte "wtf, scheiß Cheater" und heute habe ich dann endgültig festgestellt, dass ich einfach nur scheiße bin:fresse::fresse:
 
wenn dein Squad von einer Mini 14 mit mehr als 3000rpm aus dem Auto geholzt wird ist das ein Cheater

wenn mich einer mit Revolver aus meinem Auto mit 3er Helm bastelt ist das ein Cheater

wenn mich einer im Nebel vom großen Berg aus im Containerhafen mit einer SKS 2 shottet ist das ein Cheater

manche Luckshots oder ähnliches sagt man mal kurz Cheater, aber er ist es vermutlich nicht
 
wenn dein Squad von einer Mini 14 mit mehr als 3000rpm aus dem Auto geholzt wird ist das ein Cheater

wenn mich einer mit Revolver aus meinem Auto mit 3er Helm bastelt ist das ein Cheater

wenn mich einer im Nebel vom großen Berg aus im Containerhafen mit einer SKS 2 shottet ist das ein Cheater

manche Luckshots oder ähnliches sagt man mal kurz Cheater, aber er ist es vermutlich nicht

Schon klar...ich habe auch schon 100% sichere Cheater gesehen. Wenn man sich durch Foren und Threads im Internet und Steam etc. wühlt, sieht es so aus, als wäre das Spiel voll von Cheatern. Gestern erst einen Thread gesehen wo jemand tatsächlich und absolut davon überzeugt war, dass in jedem einzelnen Spiel mindestens 1, sehr wahrscheinlich aber mehrere Cheater unterwegs sind...also das glaube ich nun wirklich nicht :d
Ich hatte das Gefühl, dass Rainbow Six Siege zwischenzeitlich deutlich schlimmer war.
 
Natürlich heulen viele Leute umsonst, aber das Spiel hatte definitiv (zumindest in TPP) ein großes Cheaterproblem. Gott sei Dank haben sie das in den Griff bekommen und aktuell trifft man kaum Cheater an.

/edit: I jinxed it. Grad sogar zwei Cheater aufm Server gehabt, die zusammen den halben Server leer geräumt haben:
samaritan95 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Steam Community :: 1040616817
und
Reverse-Godv - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
"wangxufeitheking" auf Steam, kann sein Account aber nicht finden.

Natürlich in Third Person (2150er Rating) und natürlich Chinesen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt dich keine chester und alle weinen nur rum und labern weil sie schlecht sind xD
 
Schon klar...ich habe auch schon 100% sichere Cheater gesehen. Wenn man sich durch Foren und Threads im Internet und Steam etc. wühlt, sieht es so aus, als wäre das Spiel voll von Cheatern. Gestern erst einen Thread gesehen wo jemand tatsächlich und absolut davon überzeugt war, dass in jedem einzelnen Spiel mindestens 1, sehr wahrscheinlich aber mehrere Cheater unterwegs sind...also das glaube ich nun wirklich nicht :d
Ich hatte das Gefühl, dass Rainbow Six Siege zwischenzeitlich deutlich schlimmer war.

Vorletztes Wochenende wurden !100.000! Cheater gebannt. Nochmal - !100.000! an !2! Tagen.
Also ja, das Spiel ist voll von Cheatern. Allerdings muss ich sagen das es seit letzter Woche besser geworden ist oder wir einfach mehr Glück haben im Squad. Anscheinend hat aber das Anti-Cheat Update letzte Woche etwas gebracht oder die ganzen Hacks müssen noch geupdatet werden und deswegen ist es momentan gefühlt besser.

Vor 2 Wochen war es aber zumindest bei uns im Squad ( wir spielen 3rd Person ) schon extrem, da war bei 5-7 Games mindestens ein Rage Cheater dabei. Was meine ich damit? Ein einziger Spieler der binnen Minuten die halbe Map aufgeräumt hat und fast jeder Kill ein Headshot war. Und die Namen waren meist ähnlich bescheuert, von Zfdsfdsjdf über Ghj7694 bis 123Zhangzu345
 
Soweit ich weiß, ist der 3er Helm schon länger bugged. Ich trag nur 2er Helme und fertig.

- - - Updated - - -



Weil dummes Gelabb ist.

weil ich im Gegenzug zu dir orten kann ist es dummes Gelabb? der hat die ganze Zeit von da oben rumgeballert und gekillt, aber pssssssssssssssssssssssssst....
wenn ich n paar deiner köstlichen Posts aus dem Forum gesammelt hätte und hier posten würde, dann wüsste man was Gelabb is
 
After using the bandage, the recovery time gradually decreased from 8.5 seconds to 4.5 seconds, and recovery efficiency increased. Bandage usage time and total recovery volume are the same as existing numbers.

wow

Two new weapons have been added:

DP-28 was added. We use a round magazine that can be earned looted on the map and 47 4762 mm bullets. You can install scopes up to the 4x. The launch speed is slow, but it has a long effective range and high damage.
AUG A3 was added. It is a bull pupp (small?) assault rifle that uses 5.56mm bullets and can only be obtained from supply drops. Bounce speed and launch rate are high and reaction to vertical direction is suppressed (low recoil?).


oha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullets will pass through the water and penetration will be influenced by the momentum. (The penetrating power is lower as the bounding speed is higher)

Kill camera function was added to the tab of the game play of the setting menu. You can see the person's kilcam in the game result window.

In squads and Duos you can only see the kill cam when the whole team is dead.

Das hört sich richtig gut an! So steigt die Chance erheblich zu erfahren, ob man einen Cheater zum Opfer fiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh