[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Na toll, und ich bin erstmal ne Woche nicht im Lande :heul:
 
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Klingt gut, aber die Killcam wird wohl ungefähr genauso gut/genau funktionieren wie der Spec mode.

Steht doch noch gar nicht wanns kommt ralle.

EDIT:
Oh doch, habs beim Überfliegen überlesen. Kommt am 22.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich der Patch da oben ist nur eine interne Testbuild, die so (noch) nicht public geht. Auf Twitter steht ja auch noch nichts. Hoffentlich täusche ich mich.
 
Klingt super. Leider keine weitere Server Optimierung und nichts zum blurry AA. Bin mega gespannt.

- - - Updated - - -

Sogar EU Testserver. =)
 
Kein Plan ob es das Spiel oder ich bin, aber eines von beiden funktioniert nicht :fresse:

Mal ein paar Ausschnitte aus den letzten Spielen.

 
habe nach "videoqualität entspricht dem videoinhalt" abgeschaltet :fresse: :d
 
Warum die nicht mal Wochenende Testen wo die Hölle los ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
So lob ich mir das! Danke :fresse:

Lag ehr daran dass mein Chef aufgetaucht ist :d
habe jetzt aber mal bisschen reingeschaut und kann fast nur das gleiche Kommentar wie Naennon gestern zu dem Typ der ausm Auto fliegt abgeben: Sowas ist garantiert jedem mit 3stelligen Spielstunden schon passiert, egal ob das jetzt aimfails, blödes abspringen oder duckjumpfails sind... Nervt tierisch, kotzt an, aber sobald ich wieder ne Runde habe wo man als Sieger von der Military mit 5-8 Kills wegfährt ist der Mist davor komplett vergessen :bigok:

Warum die nicht mal Wochenende Testen wo die Hölle los ist !

Ganz einfach, weil es kein Stresstest ist.
 
"aber sobald ich wieder ne Runde habe wo man als Sieger von der Military mit 5-8 Kills wegfährt ist der Mist davor komplett vergessen" Wenn dem mal so wäre! Leider ist das was in dem Video passiert in fast jedem Spiel so. Und da ich weiß das es eher an mir liegt ärgert es mich um so mehr. Eine Testrange, wo man Waffen nutzen kann so lange man will, mal kein desync, sowas wäre mal nice ;)
 
Habs dir ja schon per PM geschrieben, ich bin anfangs an dem Spiel verzweifelt, das einzige wo ich getroffen haben waren short range fights mit der UMP und long range rumgelucke mit der KAR... sobald es auf über 200 Meter mit ner m16 ging... keine chance weil keine ahnung wie weit man vorhalten muss etc, oder recoil ausgleichen bei ner M4....
Habe dann meine Kollegen versucht zu überzeugen auf die K/D zu sch***n und wir sind 3 Wochen in so gut wie jedem Match an der Military gelandet, anfangs extrem frustrierend weil man trotz Waffen Pick nichts trifft, aber man merkt, zmd ich, das es wirklich was bringt bzw gebracht hat.

Ich finde aber irgendwie dass genau diese Mischung aus absoluter Verzweiflung (samt schlachten der eigenen Peripheriegeräte) und Puls von 200 im Endgame das Spiel so gut machen.
Aber ich stimme dir absolut zu, ohne Testrange ist es nicht möglich mal recoil, vorhalten etc zu üben, aber das geht jedem so, also ab an die military da ist genug platz, genug waffen, genug gegner! :)
 
Ich werde das mal mit meinem Mate bereden :fresse:

Und klar muss da jeder durch, nur ist es ja möglich solche Server zuerstellen. Alleine Custom Server können ja so eingestellt werden, daher verstehe ich es nicht warum es nicht allgemein umgesetzt werden kann. Man könnte es ja sogar lokal (offline) lösen, damit wenigstens ETWAS getestet werden kann ;)
 

Du sagst es! Die einzige Waffe mit der bei der Wehrpflicht zumindest anfangs regelmäßig geschossen wird. Schade aber das die nur per Air-Drop kommt.

Klingt gut, aber die Killcam wird wohl ungefähr genauso gut/genau funktionieren wie der Spec mode.

Das glaube ich nämlich auch, wenn ich meinen Team Mitgliedern zusehe wirkt das oft als wäre das Crosshair nicht wirklich am Gegner obwohl die treffen.
 
Das glaube ich nämlich auch, wenn ich meinen Team Mitgliedern zusehe wirkt das oft als wäre das Crosshair nicht wirklich am Gegner obwohl die treffen.


was auch logisch ist

du siehst nicht die Sicht des Spielers (er ist drauf und bekommt Hitreg) sondern die Sicht des Servers in dem Moment

daran erkennst du schön Clientside Hitdetection
 
was auch logisch ist

du siehst nicht die Sicht des Spielers (er ist drauf und bekommt Hitreg) sondern die Sicht des Servers in dem Moment

daran erkennst du schön Clientside Hitdetection

Dann wundert man sich warum man nicht trifft!
Dadurch haben Leute mit einer schlechteren Leitung einen Vorteil oder?
Da ist zwischen eigentlichen Ziel auf dem Server und das auf dem Bildschirm kein großer Unterschied.
 
spiel EU mit 50 Ping und spiel Asien mit 300 Ping

deine Schüsse sind immer dort wo du sie siehst und nicht wo der Gegner wirklich ist

und du auf Asien hast dann Vorteil, weil du mit 300 Ping runeierst und er mit 50 vielleicht schon hinter der Mauer ist, während du ihn noch siehst und hittest

das ist Clientside Highping Bullshit :)


OT: Killcam ist nice, man sieht 10 Sekunden lang wie er dazu kam dich zu sehen/zu killen
 
Also ist das Update auf den Testservern schon spielbar?
 
Neuer Redzone Sound


Kill Cam

 
Warum ist der Test-Server immer so dunkel? War bei mir auch so.
 
aber ist doch irgendwie super geil, dass man sich so dermaßen auf Updates freut...ich wüsste echt nicht, wann ich das letzte mal so gehyped war. CS 1.6 vielleicht und da waren die Bugs vollkommen ok und gehörten dazu.

Freue mich, muss nach der Arbeit nachher direkt mal antesten... :d
 
Wie sieht es mit der Schärfe unter AA aus?

Dann wundert man sich warum man nicht trifft!
Dadurch haben Leute mit einer schlechteren Leitung einen Vorteil oder?


Naja ich weiß ja nicht, ich bin eher der Meinung, dass wenn Blut spritzt auch getroffen wurde in den allermeisten Fällen. Halt nur auf Extremitäten und daher braucht man teilweise viel mehr Treffer. Daher finde ich die neuen Damage Zonen auch nicht so toll, es sei denn man bekäme direkt ein Feedback das nur Hand- Fußschuss etc.
Ohne Bullet Penetration blocken gerade Arme zu viel DMG weg. Treffer werden intransparent.


und du auf Asien hast dann Vorteil, weil du mit 300 Ping runeierst und er mit 50 vielleicht schon hinter der Mauer ist, während du ihn noch siehst und hittest


...und vice versa den Nachteil dass du den Gegner erst später siehst, schon beschossen wirst.


@Atze Krank
Wenn du mit dem Bike einigermaßen gerade auf dem Vorderrad landest kann nichts mehr passieren. Kann man ja entsprechend steuern. Beim Beiwagen muss man häufiger Q drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
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