Habs dir ja schon per PM geschrieben, ich bin anfangs an dem Spiel verzweifelt, das einzige wo ich getroffen haben waren short range fights mit der UMP und long range rumgelucke mit der KAR... sobald es auf über 200 Meter mit ner m16 ging... keine chance weil keine ahnung wie weit man vorhalten muss etc, oder recoil ausgleichen bei ner M4....
Habe dann meine Kollegen versucht zu überzeugen auf die K/D zu sch***n und wir sind 3 Wochen in so gut wie jedem Match an der Military gelandet, anfangs extrem frustrierend weil man trotz Waffen Pick nichts trifft, aber man merkt, zmd ich, das es wirklich was bringt bzw gebracht hat.
Ich finde aber irgendwie dass genau diese Mischung aus absoluter Verzweiflung (samt schlachten der eigenen Peripheriegeräte) und Puls von 200 im Endgame das Spiel so gut machen.
Aber ich stimme dir absolut zu, ohne Testrange ist es nicht möglich mal recoil, vorhalten etc zu üben, aber das geht jedem so, also ab an die military da ist genug platz, genug waffen, genug gegner!