[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gut zu Wissen. Dachte immer,wenn der Helm Beschädigt ist,das der dann kaum noch was abhält. Also hält der BESCHÄDIGT immer noch genau soviel ab,wie wenn er Heile ist,wenn ich das Richtig verstanden habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier mal aufgeräumt.
Wer jetzt weiter macht, wird von mir direkt verwarnt.
Also bitte :btt:
 
Ich dachte wurdest getötet? Dann kannst du doch gar nicht mehr nachvollziehen ob der Helm beschädigt war oder nicht :confused:

Ich wusste aber auch nicht, dass der Zustand vom Helm egal ist und auch wenn der nur noch 50% hat trotzdem genauso viel Schaden abhält.
Würde also bedeuten, mit einem lvl 3 Helm kann ich 2 Kar Headshots abwehren, sofern ich mich zwischendurch wieder auf mindestens 91% hoch heile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ja auch Getötet,aber mein 3er Helm war bis zu diesem Zeitpunkt unbeschädigt. Ich hatte nur nicht mehr volle Energie und deshalb wohl gleich mit einem Schuss Getötet wurde. Aber wenn die Kar98 soviel Damage macht,ist es ja dann auch kein Wunder. Jetzt bin ich Schlauer.
 
Gut zu Wissen. Dachte immer,wenn der Helm Beschädigt ist,das der dann kaum noch was abhält. Also hält der BESCHÄDIGT immer noch genau soviel ab,wie wenn er Heile ist,wenn ich das Richtig verstanden habe.

Ganz genau!

Es ist nicht Damage-Reduction, die dir beim Helm angezeigt wird, sondern schlicht und ergreifend der Zustand des Helms - also wie lange er noch hält, bevor er kaputt von deiner Birne verschwindet.

Aber er hält IMMER (auch mit 1%) den selben Schaden EINES Schusses ab!
 
Wenn das stimmt, dann wechseln sich die großen Streamer völlig unnütz nen Wolf, was das Equipment angeht.
 
Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz... Bedeutet die rote Anzeige der Weste und Helm dann nur den Objektschaden, aber der Schutz ist 100% gewährleistet, bis das Ding vom Körper fällt?
 
@HW-Man

Nicht Unbedingt. Um so weniger Schaden der Helm dann hat,um so mehr Schüsse hält er dann ja noch ab. Also ein 3er Helm mit weniger Damage ist trotzdem besser als einer mit viel Damage.

@Risiko

So wie ich es verstanden habe ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht Sinn.
Hatte halt nur gedacht, dass sich die Schadenanzeige der Armor äquivalent zum Schutz verhält.
 
Genau das dachte ich auch bisher.
 
Wenn das stimmt, dann wechseln sich die großen Streamer völlig unnütz nen Wolf, was das Equipment angeht.

Moondye7 Predigt das schon ewig das man immer lvl 3 Equipment nehmen / behalten soll egal welchen Zustand es hat da es eben wie hier beschrieben ist :)

Trotzdem ist ein besserer Zustand natürlich immer vom Vorteil da es einfach mehr Schüsse abhält.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habs die Tage auch gemerkt, aber der Rest wechselt superschnell schon nach 1-2 Hits.

Viele haben auch das Hitboxproblem mit Hals und Nacken noch nicht begriffen, welches ja dann in 1.0 gefixt sein soll. Ich bin gespannt. Ich ziel seitdem ich das weiß bewusst auf den Hals und nicht auf den Kopf. :d
 
Das ist wohl so, und ist ja auch nicht schlecht ^^
 
Ich finde das Game solo irgendwie viel einfacher als Duo/Squad. Heute nach langer Zeit mal wieder ein Game gespielt solo, direkt Chicken mit 8 Kills und das ist Top ~1000 EU mit 1900+ Rating bez. Matchmaking. oO
Gespielt mit Funkmaus. :fresse:

Aber Duo macht mehr Spaß. Das Absprechen, dem Anderen den "Arsch retten", besprechen was man als nächstes macht und wo man hin geht ist doch viel dynamischer als allein über die Map zu streichen :p
 
Mache ich auch so. 3er Helm gehört immer mitgenommen, Zustand egal. Hat ihn auch das Dinner gekostet gestern:


M24 :drool:
 
M24 is einfach die geilste
 
M24 und AWM sind derbe nice, ja.
Die gaanzen automatischen Waffen in den Drops finde ich nicht annähernd so geil wie die Sniper aus den Drops.
 
Ich find auch gut, dass die K98 aus den Drops rauskommt. War irgendwie schon eine kleine Enttäuschung.
Groza gibt aber meist auch pure Zerberstung.

Als die Tommy Gun noch drin war... :kotz:
Schlimmste Waffe von Welt.
 
Mag die Groza nicht. Geht nichts über die Combo aus SCAR-L mit Compensator und M24/Kar98K/AWM mit Schalli.
 
Echt? Ich find die im Nahkampf bombe, mehr DPS geht nicht mit einer AR. Mittlere Distanzen gehen auch noch. Finde die full Auto gut kontrollierbar und es geht auch noch was dahin wo man will, ganz im Gegensatz zur AKM. Die ja genauso Schaden macht, bei deutlich weniger RPM und viel mehr Recoil.
 
Das geile bei der Scar-L ist halt, dass das Recoil sich ähnlich wie bei der M4A1 aus CS:GO verhält :p Das kann ich einfach am besten kontrollieren.
Sprayen geht damit am besten einfach auf mittlere bis kurze Distanz. Einzelschuss bis Bursten auf mittlere Distanz ebenfalls richtig nice.

Mein Schussverhalten ist vermutlich eh anders als bei den meisten hier. Bin da anspruchsvoller was das Recoil angeht bzw. wie es sich äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt mal ein Bisschen zu der Grafik-Meta da informiert, sprich Low + Reshade mit den .ini Tweaks.

Alles auf Low hat bei mir pers. optisch schon mal einen Brechreiz verursacht, aber das Reshade hatte ich nicht dabei. Das wird's auch nicht wieder rausreißen, aber probieren werd ich es trotzdem mal. Welche Reshade Version nimmt man und hat einer eine gutes Pre-Set?
 
Habe mich jetzt mal ein Bisschen zu der Grafik-Meta da informiert, sprich Low + Reshade mit den .ini Tweaks.

Alles auf Low hat bei mir pers. optisch schon mal einen Brechreiz verursacht, aber das Reshade hatte ich nicht dabei. Das wird's auch nicht wieder rausreißen, aber probieren werd ich es trotzdem mal. Welche Reshade Version nimmt man und hat einer eine gutes Pre-Set?

Schau mal HIER
 
@webmi:
Kann dir nachher mal meine Settings durchgeben. Ist der perfekte Mix aus Optik und Performance find ich. Habe aber seit ein paar Tagen wieder 16:9. Habe den 21:9 wieder verkauft.
So sieht es aus:

 
Ja Digger, mach das mal. Habe dich auch noch nicht in Steam, nur Bnet glaube. Auch das Overlay da ist sexy. Können später ja mal zwei-drei Sachen durchgehen, wenn du Zeit hast. TS IP müsstest du ja noch haben.

Meinen 21:9er habe ich auch erst letzte Woche verkauft, war mir dann im PVP doch zu lahm der Gerät. Man hat es einfach gemerkt und es hat angefangen mich wieder zu nerven. Bin auf den PG279Q zurück, blitzschnell der Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen 21:9er habe ich auch erst letzte Woche verkauft, war mir dann im PVP doch zu lahm der Gerät. Man hat es einfach gemerkt und es hat angefangen mich wieder zu nerven. Bin auf den PG279Q zurück, blitzschnell der Gerät.

ernsthaft? :lol: same here ^^ Das Bild auf dem 348Q ist der Hammer gewesen bei Simulatoren oder auch 3rd Person Games, aber für Shooter ist mir das zu breit.
War zu Anfang, als ich den 279Q an die Wand gehangen habe, sehr enttäuscht wie klein der ist, aber mittlerweile genieße ich die 165 Hz so dermaßen.
 
PUBG hat selbst noch irgendwie etwas Mouse-Lag, woher weiß ich noch nicht. Den Smoothing Shice habe ich aus der Config schon rausgenommen bzw deaktiviert, aber irgendwo hat das Game bei mir noch etwas Mouse-Lag. Weshalb ich aber gewechselt bin, war Destiny 2 PVP, das ist noch mal eine Ecke schneller als PUBG und da habe ich das Lag vom Monitor so derartig gemerkt, dass ich nach einer Shice Runde rage-rausgetabbed auf Amazon den 279Q geordert habe. Habe das in D2 sofort gemerkt, war super. Nur in PUBG habe ich noch etwas Lag, das aber nicht mehr vom Monitor kommen kann.

Habe beim Suchen vorhin schon 1-2 .ini Settings gefunden, mit denen ich diesen Lag hoffentlich noch los werde.
 
Also ich hab da gar kein Lag. V-Sync hast du hoffentlich aus!? Von Reshade halte ich gar nichts ehrlich gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh