webmi
Legende
Ohne V-Sync kann ich nicht spielen. Ich nutze G-Sync und dazu muss ich V-Sync aktiviert haben, ich merke das sofort wenn ich kein V-Sync anhabe. Aber da ich im Moment mit meinem Setting eh nicht an das 165Hz V-Sync Cap donnere, ist V-Sync hier meiner Meinung nach auch nicht das Problem.
Habe es gestern testweise kurz deaktiviert, bin zurück ins Game, habe mich gedreht und bin sofort zurück in die Settings, weil ich es wie gesagt sofort gemerkt habe.
Ich probier später erst mal noch die Tweaks und ob es daran liegt.
In D2 war es ja auch nicht mehr da, nach dem Wechsel vom Monitor und auch dort spiele ich mit V-Sync/G-Sync. Es kommt von der Engine, dem Game.
Battlenonsense beschreibt bzw. zeigt es in einem seiner Videos ja sogar anhand von Messwerten.
PUBG Has Less Input Lag Than H1Z1:KOTK? - YouTube
Very low zu Medium obwohl gleiche FPS hat er 48 statt 40ms gemessen. Und da ich mit einer Ultra/High Mischung zocke, ist es irgendeine Einstellung.
Habe es gestern testweise kurz deaktiviert, bin zurück ins Game, habe mich gedreht und bin sofort zurück in die Settings, weil ich es wie gesagt sofort gemerkt habe.
Ich probier später erst mal noch die Tweaks und ob es daran liegt.
In D2 war es ja auch nicht mehr da, nach dem Wechsel vom Monitor und auch dort spiele ich mit V-Sync/G-Sync. Es kommt von der Engine, dem Game.
Battlenonsense beschreibt bzw. zeigt es in einem seiner Videos ja sogar anhand von Messwerten.
PUBG Has Less Input Lag Than H1Z1:KOTK? - YouTube
Very low zu Medium obwohl gleiche FPS hat er 48 statt 40ms gemessen. Und da ich mit einer Ultra/High Mischung zocke, ist es irgendeine Einstellung.
Zuletzt bearbeitet: