[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok krass :d Saß gestern abend mit drei anderen Leuten, die alle auch um die 100h auf dem Tacho haben im TS und da wusste auch keiner von der Funktion :fresse:
 
Ich mag die Funktion nicht, da man nicht gleichzeitig beim Laufen umschauen kann. Nutze sie daher nicht.
 
Dafür ist sie auch nicht gedacht...

In pubg macht sie ohnehin nicht viel Sinn. In dayz hat sowas immer gefehlt und musst ich ein Löffel in die Tastatur klemmen wenn man von einer Seite zur anderen wollte und zwischen durch kam irgendwas dazwischen... Da bist aber auch je nach stecke locker 45 min ohne das was passierte durch die Gegend gerannt um dort hin zu kommen wo man wollte.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
In dayz hat sowas immer gefehlt und musst ich ein Löffel in die Tastatur klemmen

Klingt auch gut ^^
Ich hab ich mir auto run bei day z auf Leertaste gelegt, und bei langen Strecken dann immer ne schwere Taschenlampe drauf geschmissen [emoji38]

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
:fresse: ja man wird erfinderisch :bigok:

Na bot sich so an. Hab fast immer ne Tasse Cafe mit am Rechner stehen. Sprinten war ja eh Doppel W drücken, dann gedrückt gehalten und dann löffel immer schnell von oben schräg unter die S Taste so das er auf die W Taste drückte wenn man ihn los gelassen hat.

Geht schneller als es zu beschreiben :shot:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Klar kann man sich mit der Autolauffunktion mit Alt weiterhin umsehen. Habe die sogar auf Maustaste, weil ich sie so oft nutze, da ab einem bestimmten Punkt laufen besser als fahren ist, um nicht gehört zu werden.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Klar kann man sich mit der Autolauffunktion mit Alt weiterhin umsehen. Habe die sogar auf Maustaste, weil ich sie so oft nutze, da ab einem bestimmten Punkt laufen besser als fahren ist, um nicht gehört zu werden.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Eigenartig, als ich das getestet hatte, ist er jedes mal stehen geblieben. Hab die Funktion dann direkt als nutzlos empfunden und nie mehr probiert.
 
Brauch man echt regelmäßig Autorun in einem BR Game wo die Runde max 30 min dauert und davon lebt das man sich eben ähm ja, umsieht ? :hmm:
Ob ich mich jetzt mit Autorun umsehe oder W dabei gedrückt halte ... ?! Wenn man in Kontakt gerät ist man doch schneller dabei wenn die Finger bereits auf den Tasten liegen.
 
Hab 100h ohne gezockt. Geht also auch ohne :d

Naja ist eben Nice to have. Nix was man wirklich braucht und auch nur grenzwertig zu gebrauchen.
 
Meine beste Runde bisher:


War ein Duo, Teammate ist bei Position #15-20 ca. abgeschossen worden und ich musste notgedrungen im Finale (Top 5) - 3 Leute holen. Normal versuche ich unter den Top 30 generell so wenig wie möglich auf mich aufmerksam zu machen aber das war in der Situation leider unmöglich. Habe effektiv glaube ich mit 10-20% HP überlebt. In dem Fall mal das nötige quäntchen Glück gehabt, das ansonsten so oft fehlt. :)
 
Brauch man echt regelmäßig Autorun in einem BR Game wo die Runde max 30 min dauert und davon lebt das man sich eben ähm ja, umsieht ? :hmm:
Ob ich mich jetzt mit Autorun umsehe oder W dabei gedrückt halte ... ?! Wenn man in Kontakt gerät ist man doch schneller dabei wenn die Finger bereits auf den Tasten liegen.
Also mein Kumpel sagte schon mehrmals "Ich renn mal kurz Richtung XYZ und geh aufs Klo"..... schmerzbefreit eben :fresse:
 
Naja im "Notfall" ist es ja okay. Aber generell dürfte es doch eher um tot führen, und wenn es nur langsamere Reaktion ist auf der Hand Bewegung Richtung Tastatur, als nutzen.

Aber mein Nachteil soll es ja nicht sein :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Heute auch komisch:
Bin sehr früh aus dem Flieger und hab den Schirm so früh wie möglich geöffnet. Nun immer wieder gas und gebremst so das ich um 35km/h schnell bin. Bin so gute 2 Kästchen geflogen. Um mich kein Schirm gesehen. Als ich gelandet bin, neben einem großen Haus höre ich Schritte und dann stand einer vor mir mit Helm/Weste und M16 und ballert mich um. Wie kommt der da bloß so schnell hin und hatte auch noch Zeit zum looten...... Komisch

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Heute auch komisch:
Bin sehr früh aus dem Flieger und hab den Schirm so früh wie möglich geöffnet. Nun immer wieder gas und gebremst so das ich um 35km/h schnell bin. Bin so gute 2 Kästchen geflogen. Um mich kein Schirm gesehen. Als ich gelandet bin, neben einem großen Haus höre ich Schritte und dann stand einer vor mir mit Helm/Weste und M16 und ballert mich um. Wie kommt der da bloß so schnell hin und hatte auch noch Zeit zum looten...... Komisch
Da gibts eine relativ einfache Erklärung dafür. Er wird direkt steil nach unten sein, hat sich ein Auto oder so geschnappt und ist dahin wo du gelandet bist. Passiert. Man muss nur Glück haben mit den Fahrzeugspawns...
 
Ja, das ist die einzige Erklärung. Leider finde ich selber sehr sehr selten ein auto

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Hat jemand nach dem Patch schon Erfahrung mit dem gemacht:

- Die zwei letzten Spieler in der Endzone bewegen sich nun sehr viel langsamer, um ein besseres Gefecht zu erhalten

Wie wirkt sich das aus?
 
Darum eigentlich schon seit Wochen : NA Server spielen.

Die EU Server sind lotto.... Leider.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Heute mal zum Jux WTF Moses Rat befolgt und nen Asia Server getestet.... nochmal deutlicher Sprung nach vorn vom NA Server. ;)

- - - Updated - - -

Hat jemand nach dem Patch schon Erfahrung mit dem gemacht:

- Die zwei letzten Spieler in der Endzone bewegen sich nun sehr viel langsamer, um ein besseres Gefecht zu erhalten

Wie wirkt sich das aus?


musste mich bis dato beim letzten Spieler nie wirklich viel bewegen da ich meistens Ihn schon zuerst gesehen hab:d
 
es geht doch auch um die zonen und nicht die spieler oder :hmm:
Klingt nach hartem übersetzungsfehler^^
 
Denke ich auch. Die letzten zwei finalen Zonen bewegen sich langsamer...
 
Wennste richtig geile Action haben willst, Stullen Andi ist der Mann dafür, erste Runde hatte ich 7 Kills danach 2 bis 4 und dann gestorben :d
Geilster Kill war ja ich sterbe, sag ihm wo der eine ist er hüpft vom Dach, da waren nicht einer sondern 2 killt beide mit der M16 :lol::bigok: Tod kommt von oben ;D
War echt witzig :d Schade hätte man aufnehmen müssen, nächstes mal schalt ich Shadowplay ein hehe
 
Jau, der Sprung vom Dach auf den Container, mit Blick zum Balkon, war der Höhepunkt heute Abend xD Glaube damit haben die beiden auch nicht gerechnet das da nun einer vor Ihnen steht :d
 
Die Server sind heute morgen mal wieder richtig on Point :fresse2:

Direkt mal auf NA Server switchen.
 
Kennt jemand den Bug dass man Medpacks etc. nicht mehr einnehmen kann? Hatte ich gestern zum Rundenende, hat mich den Sieg gekostet (2. geworden). Kann man da was gegen machen?
 
Hatte ich auch schon 2 mal bisher.
Da half auch ablegen und neu aufnehmen nicht.

Erst nach ca. 1-2 Minuten gings dann jeweils wieder ohne was bestimmtes gemacht zu haben.
 
Jo das selbe Spiel bei mir. Irgendwann geht es dann wieder.

Der Bug ist aber bekannt.
 
Also ich hatte gestern wieder den "Regenbug". Auf einmal hört man nur noch den Donner und sonst nichts. Dachte der wäre gefixt?
 
Ich hatte neulich Regen ohne Wetter- und Umgebungssounds. Schritte anderer hab ich von weitem gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh