Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie kommts mir hoch, wenn ich sehe dass das jetzt auch noch ein NVIdia Titel wird...-.-
Quark! Die 110 FPS hattest du vllt an einer Stelle mal. mit 5,2Ghz 8700K und mit meinem 8600K @ 5,3Ghz war auch in Yasnaya CPU Party mit 70-100 FPS. Hatte ich einige Seiten vorher schon gepostet.
Ich kann nachher mal eine Yasnaya Szene posten mit 5,2Ghz 8700K und 4000er Ram bei straffen Subtimings. Mehr geht eigentlich nicht zum Zocken. Da sind nicht ansatzweise konstante 100+ FPS in Yasnaya.
Wenn s dann auch besser läuft mit NVIDIA Logo soll’s mir recht sein.
Es ist ganz egal welche Settings ich fahre. CPU Limit ist gleich CPU Limit. Sowohl mit 1440p Ultra Preset als auch mit 1080p Very Low Preset liegen lediglich 70-100 FPS an in Yasnaya.
mit deiner gtx 1080 dürftest du davon nur Vorteile haben.
Na dann verbau dir doch einfach eine amd Karte und schon musst du den proprietären Nvidia Mumpitz nicht mehr nutzen.Aktuell habe ich eine NVidia Karte ja. Aber ich finde diesen ganzen proprietären Mumpitz von NVidia trotzdem scheiße.
Da ist mir ehrlich gesagt egal ob ich davon Vorteile habe.
Hab das Testbuild auch direkt deinstalliert, Rubber Banding over 9000, Duckjump > Vaulting (finde nach wie vor der Duckjump sollte drin bleiben, weil schneller und besser, und Vaulting nur dazu kommen sollte - für Leute die ihn ned können oder für Hindernisse die höher sind), das Spiel ist unscharf und dunkel wie sau (wegen dem neuen Post Processing und Temp. AA) und last but not least ist der Sound komplett anders, die Ortung ist viel schwerer und schlechter möglich als auf den Live Servern.
Das neue UI ist ganz nett, die Leistung ist besser (aber lieber habe ich schlechtere Leistung mit dem alten Post Processing und AA), und paar gute Sachen gibts auch. Aber müsste ich aktuell wählen, würde ich definitiv die Live Server wählen.
Das Vaulting ist mMn absolut notwenig. Vor allem weil man ohne vaulting auch nicht mit einem duckjump über mittelhohe Zäune kommt und manche Compounts und Häuser so dämlich umzäunt sind, dass man da erst komplett drum herum laufen muss.
Konnte in der Testversion nicht meine Auflösung wechseln.
nordöstlich von Pochinki z.B. bei den 2 Häusern neben den Hallen. Das stimmt. Da muss man teilweise den gesamten Zaun umlaufen. Aber den Duckjump streichen find ich auch scheiße.