[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Schade jetzt sind die Testserver offline :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mää und ich hätte mich heute Abend schon wieder drauf gefreut.
 
Ja die alte Version hinkt im Vergleich schon relative stark finde ich.
Hoffentlich kommt 1.0 auch am 12.12. raus!

@Even: Hast Du einen Mora oder warum bleibt Dein Wasser so kühl?
Mein Wasser geht beim zocken auf 32 Grad hoch. (2x420er Radiatoren)
 
einfach mal auf Systeminfo klicken ^^
Ja, hatte doch geschrieben sogar vor einigen Posts, dass ein Mo-Ra dran ist.
 
wär zu geil :d
bin zappelig grad.. unglaublich...
mit KW meinst du Kurzwaffe -> dritter waffen slot?
ist anzunehmen, schliesslich gibts ja schon ne zweier schrot als hauptwaffe, wieso also noch eine?
 
straight outa pochinki... was würd ich für geben :d
?!

Straight Outta Pochinki - Gaming - T-Shirts für Gamer, Retrofans und Zocker

pochinkib0uyb.jpg
 
Gestern zum ersten mal den Testserver angespielt, bäm für mich wie ein neues Spiel irgendwie. Bockt um einiges mehr, freue mich schon auf die finale Version :d

Hab gestern auf die späte Nacht auch noch ein paar Runden auf dem Testserver gedreht. Das neue Waffenhandling gefällt mir auch sehr gut, die Performance ist besser (abgesehen vom sporadischen Rubber Banding, das war aber zumindest so spät auf die Nacht dann echt okay), das neue UI ist gut... die Unschärfe und das neue Post Processing gefallen mir eher nicht so, aber daran kann man sich gewöhnen. Beim Sound besteht noch Nachbesserungsbedarf, wie Chrisch gesagt hat kann man fast nicht hören ob Leute in Häusern über oder unter einem sind (das geht beim Live Build noch super) und dass sie den Duckjump ganz raus genommen haben macht mich nach wie vor jede Runde mad (aus dem Fenster zu vaulten dauert länger und so fehlt die Geschwindigkeit, was etwas Skill aus dem Game nimmt... außerdem kann man in vielen Locations nach wie vor gar nicht mehr vaulten und somit gar nicht mehr aus den Fenstern, ein Beispiel ist das Erdgeschoss der C-Häuser bzw. Barracken in der Military Base, wo ja leere "Blumenkästen" hinter den Fenstern kleben und man daher nicht drüber/raus vaulten kann).

Werde ich so auch nochmal an entsprechender Stelle als Feedback zum Vaulting posten.



Lief auf jeden Fall ganz gut, hatte einige 15+ Kill Games und ein 14 Kill Chicken. Leider nach ca. 25 Airdrops nicht eine Aug gefunden, die hätte mich wirklich mal interessiert :( Die DP ist auf jeden Fall im Nahkampf sehr stark, fast schon op.

Und in zwei Matches hatten wir wieder Cheater, dass muss doch irgendwann mal besser werden.

Jep, even und ich hatten gestern auch seit sehr langer Zeit mal wieder Cheater im Squad (natürlich 3rd Person), scheinbar haben die Cheat Coder jetzt einen Workaround gefunden, nachdem das Team von Bluehole ein paar Sachen des Spiels mit Themida gepackt hat und so weniger Angriffsvektoren für Cheats geliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle

Na hast wieder genügend Spieler vom Server weggebumst :d sauber :d

Dieser motionblur Effekt gefallt mir ebenso nicht... diese Unschärfe.
 
Hehe, Cheater... hatte das Spiel genau 24h auf der SSD und schon hab ich im Duo mit Naennon einen getroffen.
 
Wenn es exklusives Gameplay der Desert Map am 07. geben soll, dann halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass wir sie nächste Woche selbst werden spielen können.
 
Hmmm... War ne easy Runde, bin Pochinki runter und habe 3 Häuser gelootet... Dann habe ich mich auf ein Haus mit Spitzdach gelegt und war quasi "AFK" und die Zone ist schön bis zu mir gemoved... Musste nur noch in der Endzone 3 Gegner lang machen, vorher nicht einmal aufgestanden oder von dem Dach bewegt :d

20171201164049_1e0sra.jpg
 
Hmmm... War ne easy Runde, bin Pochinki runter und habe 3 Häuser gelootet... Dann habe ich mich auf ein Haus mit Spitzdach gelegt und war quasi "AFK" und die Zone ist schön bis zu mir gemoved... Musste nur noch in der Endzone 3 Gegner lang machen, vorher nicht einmal aufgestanden oder von dem Dach bewegt :d

20171201164049_1e0sra.jpg

hat bestimmt richtig bock gemacht das game Kappa
 
Im grunde schon, hab die ganze Zeit was anderes gemacht. Nur ab und zu mal geguckt ob ich noch in der Zone bin ;)
 
Ist es nur bei mir so oder laggen die Live Server heute extrem bei FPP? Third Person läuft deutlich (!) besser. FPP hab ich Rubber Banding vom feinsten, auch bei 50-60 alive noch.
 
Aber hallo!

Für jemanden wie mich, der nur FFP spielt, echt grausam und unspielbar. =(

Da helfen auch die coolen Tips von euch zwecks Settings nichts.
 
Jetzt bremsen sich die Konsolen schon gegenseitig aus - und das sogar aus dem eigenen Lager :fresse2:
 
30 FPS ^^ denke mal Yasnaya dann 15
 
Tja wer zuletzt in den Kreis läuft gewinnt das Ding hab ich das Gefühl. :cool:

Shadowplay erkennt mein Mic immer noch nicht :wall:

 
In Sachen Optimierung geht bei Version 1.0 immer noch was!

Versteh ich nicht warum die keine gleichmäßige Kernauslastung hinbekommen.
Die Engine skaliert normaler weise recht gut mit den kernen.

Die Skalierung von The Division wäre sehr geil.
 
Unreal Engine 4?

Die ist doch was Skalierung und so angeht der letzte Husten. Schau dir mal alle anderen UE4 Games an.

In meinen Augen ist die UE4 weder hübsch, noch skaliert die toll. Man nenne mir EIN! Spiel mit UE4, dass sauber und rund läuft mittleren und großen Spielarealen. :popcorn: Das kann dauern.

- - - Updated - - -


Jaja die tollste und schnellste 4K Konsole! :d

Gelabb!

Und dann warten wir mal auf die PS4 Version. Ohje!
 
Hm, komme nicht rein.

PUBG "Failed to initialize STEAM"

Jemand das gleiche Problem ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh