[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja, der Sound auf den Testservern ist ne Katastrophe. Auch Räumlichkeit und Ortung sind sehr buggy. Da hab ich echt lieber die zu lauten Fahrzeuge der Live Version, wenn das die Nachteile der Änderungen an der Sound Engine sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist glaube prinzipiell nicht das mit der besten Sound Engine ... :fresse:
 
doch eig ist die Ortung sehr gut, aber auf dem Test haut sie nicht hin
 
Ich hatte auf den Testservern immer nur das Problem das man nicht orten konnte ob der Gegner oben oder unten im Haus ist, sprich es hörte sich an als ob der Gegner oben ist aber er war unten etc. Ansonsten keine Probleme hier mit der Ortung.
 
Muss meine Aussage von vorhin revidieren... Scheinbar haben sie was an der Performance in Yasnaya gemacht :hmm:

 
Wozu Ultra View-Distance? Bringt dir im Competetive rein gar nichts. Spieler werden auch so in der Ferne gerendert.
 
Hier hast du dein Ultra View-Distance. 0 Unterschied - wie vermutet.

 
Bei mir mit 122er cap auch no difference.

Irgendwie finde ich meine FPS fast schon zu gut im Gegensatz zu deinem 5.2GHz IPC Monster. oO


Links neben mit waren auch mehrere Gegner. Naja ich hoff mal nicht vergleichbar, sonst brauch ich mir gar keinen 8700k kaufen mehr. ^^
 
Joa sieht doch auch gut aus... Ohne Cap wäre halt interessant.
 
even , könntest mal bitte alles@Stock probieren ?
Mich würde sehr der Unterschied interessieren :)
 
Hier ohne CPU OC, mit DDR4 2666. Unterschied wie Tag und Nacht. >30%

 
Joa sieht doch auch gut aus... Ohne Cap wäre halt interessant.

Du hast halt teilweise CPU-Limit da oben mit 12Xfps. Das wundert mich etwas. Sollte doch eigentlich 20-30% schneller sein bei dir? Ist sicher nicht vergleichbar.
Magst noch schnell die Stelle am Test build messen?

(ShadowPlay klaut ein paar FPS)

Müsstest @5.1/2 doch locker 100fps haben da oder? Achte aber aufs gleiche Wetter.

Edit:
Ehh du hast ja am live build getestet. Das erklärts denke ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier im Test-Build:

7820X @ 4,8 = 79-80
8700K @ 5,2 = 97-98

Also rund 20% schneller. Immerhin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok thx. RAMs hattest 4000?
Wobei da ein Gegner unten herläuft. Hast vermutlich mehr sonst. Die werden ja 1km berücksichtigt.
 
jo Ram 4000. Ja ging nicht anders, sind einige in Yasnaya gelandet die Runde. War froh das Wetter zu bekommen :fresse:
 
Heftig, dass das OC an der Stelle so viel bringt. Ich kam leider noch nicht wirklich zum OC 8700K, aber nächste Woche gehts los. Der reine CoreSync (Bios) bringt allerdings schon viel. Das merkt man gerade in den ersten 2min nach dem Absprung.

@even: sehr gute Temperaturen! Oder gehen deine Lüfter ab 40°C in den Turbo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark! Die 110 FPS hattest du vllt an einer Stelle mal. mit 5,2Ghz 8700K und mit meinem 8600K @ 5,3Ghz war auch in Yasnaya CPU Party mit 70-100 FPS. Hatte ich einige Seiten vorher schon gepostet.

Ich kann nachher mal eine Yasnaya Szene posten mit 5,2Ghz 8700K und 4000er CL16 Ram bei straffen Subtimings. Mehr geht eigentlich nicht zum Zocken. Da sind nicht ansatzweise konstante 100+ FPS in Yasnaya.

so hier nun paar minuten yasnaya gameplay
PUBG Yasnaya FPS test - YouTube

wie gesagt liegen da halt um die 100fps an, wüsste auch nicht wieso ich mir das ausdenken sollte.
 
wenn du die letzten 20 Posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich meine Aussage schon revidiert habe.
Alles gut :)
 
Gestern zum ersten mal den Testserver angespielt, bäm für mich wie ein neues Spiel irgendwie. Bockt um einiges mehr, freue mich schon auf die finale Version :d
 
so hier nun paar minuten yasnaya gameplay
PUBG Yasnaya FPS test - YouTube

wie gesagt liegen da halt um die 100fps an, wüsste auch nicht wieso ich mir das ausdenken sollte.

Falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte: sTOrM41 hat in dem Video Screen Scale 80 eingestellt, even.de hat dagegen dort einen Wert von 100. Das macht schon einen erheblichen Unterschied, schließlich wird so effektiv eine geringere Auflösung gerendert. Somit hinkt der Vergleich gewaltig.
 
Falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte: sTOrM41 hat in dem Video Screen Scale 80 eingestellt, even.de hat dagegen dort einen Wert von 100. Das macht schon einen erheblichen Unterschied, schließlich wird so effektiv eine geringere Auflösung gerendert. Somit hinkt der Vergleich gewaltig.

bitte mal meine auflösung beachten^^
 
Nur Kackrunden gestern gehabt, aber eine gute war dabei.
Chicken geholt, mit insgesamt 26 Kills auf drei Leute verteilt, sogar auf EU.
Und in zwei Matches hatten wir wieder Cheater, dass muss doch irgendwann mal besser werden.
 
Wir hatten gestern seit langem mal wieder einen Cheater Mit Aimbot (natürlich mit SKS rumgelaufen). Hatten grad ganz Pochinki durchgelootet und waren alle gut equipped.
Dann das.

Aber ist seit ca 40 Matches wieder der erste Cheater den ich gesehen habe.

Risikofaktor schrieb:
@even: sehr gute Temperaturen! Oder gehen deine Lüfter ab 40°C in den Turbo?

nene... alles ultra silent bei maximal 400 RPM Lüfter. Der Mo-Ra kühlt eben gut was weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh