[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nö, einfach mal Spiel und/oder Steam neustarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, einfach mal Spiel und/oder Steam neustarten.

schon mehrfach inkl. PC Neustart versucht. Mal gucken woran es liegt. Na super meine Firewall hat Steam blockiert nach einem Update :wall: , Jetzt geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, hatte heute meinen ersten Sieg und das mit EINEM Kill ;)
 
Sagt mal, sieht das Game in der V1.0 auch noch so verwaschen aus wie auf den Liveservern? Ich konnte sie leider nicht testen da ich nicht im Lande war :( Ohne Reshade finde ich es echt nicht so ansehlich :d
 
Ist auf den Live Server noch schlimmer, selbst mit Reshade.
 
Samma hab seit gestern derbe Lag auf dem live Servern. Rubberbanding und ständig diesen „Network Problem detected“ Shice.
 
Jep, same here. Spiele Duo mit nem Mate aus Norddeutschland und der hat keine Probleme. Ein anderer Mate aus München hat die Probleme auch. Denke das sind Routing/Peering Probleme in Süddeutschland :(
 
Muss wieder neue Cheats geben die evtl. sogar public sind.

Die letzten 3 Wochen nicht einen Cheater gehabt und heute in 4 von 10 Matches Rage Cheater wo nicht mal ein bisschen Zweifel bestand (innerhalb von paar Minuten 15-30 Kills mit VSS Headshots im Killfeed und dann am Ende von genau dem getötet worden). Alles Chinesen mit komischen Zahlen im Nick und neuem Steamaccount. :wall:
 
das kriegen die nie hin, zumindest nicht mit Battleeye ;)
 
Naennon, optimistisch wie man ihn kennt. :lol:

Ansonsten sind Cheater eben eine never ending Story, bei der Spielermenge und dem Geld das man damit verdienen kann.
 
3 Runden heute 3 dreimal von Cheater erlegt. Jedesmal der selbe Ablauf, höre Schüsse, laufe in die Richtung und nach 3 Sekunden bekomme ich 3 Hits und bin sofort tot.
Hab die Runden immer bis zum Schluss verfolgt, und die Cheater sind ab meinem Kill mit 8 - 10 Kills immer Erster geworden!

P.S.: es waren CH - Namen mit einer langen Nummernfolge....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die auf eu Servern?
Spiele jetzt seit ca 210h und bewusst noch keinen gesehen. Bin auch echt kacke was Stats angeht, von daher sind in meiner Skill Region vielleicht nicht so lange Cheater.
Oder spielt ihr alle auf Asien Servern?
 
3 Runden heute 3 dreimal von Cheater erlegt. Jedesmal der selbe Ablauf, höre Schüsse, laufe in die Richtung und nach 3 Sekunden bekomme ich 3 Hits und bin sofort tot.
Hab die Runden immer bis zum Schluss verfolgt, und die Cheater sind ab meinem Kill mit 8 - 10 Kills immer Erster geworden!

P.S.: es waren CH - Namen mit einer langen Nummernfolge....

Live Server oder Test Server ?
 
Test Server ist seit Donnerstag Abend schon nicht mehr am Start ;)
 
next level PUBG


24255037_3993181305022nomb.jpg
 
Aber Ingame hat er nur nen 2er Helm, pfui :d

Jau, zur Zeit ist es wieder richtig schlimm mit den Cheatern, vor allem in 3rd Person (1st Person hatte ich erst einmal einen). Nachdem 2-3 Wochen komplett Ruhe war, auch bei 3rd Person, ist es jetzt fast wieder unspielbar. Man braucht sich ja nur die NA Solo Topliste anschauen, tauchen wieder 5-6 mal die selben Namen auf, weil einer mehrere Accounts hochspielt um für seinen Cheat Werbung zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass ich zu Beginn so viele Probleme mit dem Orten von anderen Spielern hatte. Es gibt in der aktuellen Version einen Bug, der die Ortung von Laufgeräuschen deutlich erschwert:

 
same here, heute bestimmt 30 Games gemacht und am Ende so tilted gewesen von diesem Verhalten der Server und von unfassbar Headshots die ich aus sonst woher gefangen habe...geht gar nicht klar heute...
 
Ich habe keine Probleme mit der Ortung. Und auch noch nie gehabt.
 
Grad eben Rage Cheater Deluxe erlebt.
Squad Game, ein 4er Team von Hackern ( alles beknackte Namen ) und nach 10 Minuten haben nur noch 18 Leute gelebt, dann waren wir dran.
 
Leute ich habe eine kurze Frage zu Discord. Ich habe es mir heute installiert und würde gerne mit einem Kumpel zocken. Leider haben wir beide das Problem das der jeweils andere sehr leise ist. Selbst wenn man die Audio Ausgabe auf 200% stehen hat ist es nur minimalst lauter. Im Windows Lautstärkefenster steht aber auch alles auf 100%.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Im TS hat bisher alles mit den Einstellungen einwandfrei funktioniert.
 
Würde mal "Anwendungen haben alleine Kontrolle über das Gerät" bei den Audio Einstellungen im Windows raus machen, evtl. liegt es daran.


War nen crazy End Game in nem Fog Game (normal mag ich die Fog Games gar nicht, aber das ging und hatte einigermaßen Action... zu Beginn 1 Kill, die restlichen 9 dann bei <= 20 alive).

Ein paar Konzepte fürs Engame, die man im Video ganz gut sieht (für alle nicht so erfahrenen User):
- Immer geboosted bleiben, die Booster braucht man eh nicht mehr (entweder ist man tot oder man holt das Chicken)
- Nachdem man Geräusche gemacht hat sofort die Position wechseln, insbesondere nach Kills, da alle Gegner die letzte bekannte Position (die des Sounds) checken werden
- Die Deckung der Map nutzen und anhand der Map antizipieren, welche Spots noch gut sind, und dort Gegner erwarten
- Bei Fog immer "von unten" rein kommen, da dort der Nebel am dünnsten ist und man weiter sieht
 
Bei Fog Runden gehe ich direkt wieder raus. Ich mag einfach keine Fog Runden. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh