Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele selber problemlos mit der 970 und 12gb, daran liegt es perse also nicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hmm echt komisch, hat alles auf low und das Spiel zieht nicht viel RAM. Hat auf jedenfall noch Luft,Temperaturen sowie RAM Check alles im grünen Bereich.
Hat auch alles auf dem neusten stand.
Gestern zwei gute Runden gespielt top 15 gewesen und beim dringen Game wurde er wegen eines RAM Fehler aus dem Spiel geschmissen.
BF1/Wildlands kann er über Stunden ohne Probleme zocken.
Verstehe das nicht
Wenn du Lust hast zusammen zu zocken: KaffeeMitMilchX
Den Namen hab ich ingame definitiv schon mal gehört
Wurdest schon gejagt von mir ?
pff
Irgendwer hat hier Action! in Gebrauch, richtig? Bei mir läuft das nicht. Keine Chance damit ein Video aufzunehmen. AMD ReLive ebenso wenig. Läuft alles nicht. Da wünsche ich mir direkt meine Nvidia zurück, das lief wenigstens.
Bei Action kann ich nur ein normales Video aufnehmen, da ist mein eigenes mic aber trotz richtiger Settings nicht drauf. Und Time Shift geht gar nicht.
Richtig nervig, da ich echt viel gutes Zeug zum Zeigen hätte
Das weiss ich auch nicht, aber Kopfhörer sind schon vorhanden.
Also das Samson Go gefällt mir schon mal sehr gut, aber kann ich das auch oberhalb vom Monitor anclippen oder ist man dadurch nicht mehr oder schlecht zu Verstehen?
Und wie sieht's mit Nebengeräusche aus, werden die mit eingefangen? Meinen tue ich speziel die Tastatur MxBrown oder laufender TV in 2m Entfernung in normaler Lautstärke?
Der LDNV hatte Action am Laufen, aber ich meine mit ner Nvidia
- - - Updated - - -
Einfach Push2Talk verwenden und schon sind so Nebengeräusche fast egal.
Wie gesagt, dass wäre schnell zu testen und könnte auch direkt klappen, deshalb die Erwähnung, ansonsten mal hier bei den Verrückten im PC-Audiobereich vorbeischauen.