[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Laufen die Testserver morgen auch noch? Oder ist da 0 Uhr heute Nacht schluss?

Habe heute einige Runden gespielt, macht Spaß finde ich. Es waren auch wieder 2-3 Spiele dabei die in dichtem Gras endeten. Also (nach meinem Eindruck) doch nicht ganz so karg wie erst angenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich habe jedenfalls keine Probleme mit ReShade und bin damit auch mehr als zufrieden.. und da ist auch nichts verschwommen. ^^
 
Hatte ganz vergessen das zu posten/uploaden:


Zeigt wie unterschiedlich die Hitreg auf den Testservern ist/war (noch vor Miramar). Am Anfang top, am Ende dann eher flop (ab 4 Min mit der Mini oder auch die Kar Szenen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme OBS. Shadowplay ist aber auch super, zieht beides fast gar keine Leistung und die Aufnahmen werden super.
 
Mal ne blöde Frage: was genau bringt mir eine Markierung auf der Karte? Und wie schaffe ich es Inventar schneller aufzunehmen oder andere Spieler zu plündern? Muss ich für jeden einzelnen Gegenstand F drücken?
 
Die Markierung bringt die im Solo nur so viel, dass du oben im Radar nen Marker hast und somit besser weißt wo du hin willst, bzw das selbst gesetzte Ziel besser findest. Schnellste Art aufnehmen ist das Inventar zu öffnen und die Gegenständen (einzeln) mit der Maus rüber ziehen, dabei musst du auch nicht die Slots treffen, sondern es nur auf deinen Char ziehen. Rechtsklick nutze ich, wenn überhaupt, nur um Teile auf die Waffe zu packen, und das Looten mit F nur wenn dort nur 1 Gegenstand alleine liegt, sonst immer übers Inventar Menü.


Wurde der Testserver verlängert? Ingame steht was von 11.12 jetzt?
 
Markierungen sehen deine Teammitglieder. Für Treffpunkte, Gegner aufenthalt etc..
Ich weiß nicht ob der Standard "tab" ist, aber du kannst dir anzeigen lassen, was um dich herum liegt. Und das mit rechtsklick oder ziehen verschieben. Alternativ auf die crate von einer gefallenen Person mit F Taste.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Merci! Testserver laufen gerade noch, ja.

Ja, laut dem Beitrag von Martin7 bis 10.12 um 11 Uhr - aber ingame steht jetzt was von 11.12. Naja, wir/ich werden es ja gleich merken :d
 
Jo, die scheinen klamm heimlich die Server um 24h verlängert zu haben. In den Patchnotes steht jetzt auch der 11., aber eine Ankündigung dass sie verlängern habe ich jetzt auch nicht gefunden.

Wobei ich es sowieso komisch fand, dass sie Sonntags die Testserver offline nehmen wollten.
 
Ich habe mal eine Frage an euch, geht es euch auch so, das ihr richtig nervös seit bei diesem Spiel? Ich fange sofort das schwitzen an, das ist echt extrem!

Mich nervt es ein bissl, man sucht sich mühevoll alle Sachen zusammen, mit dem Nervenkitzel, erwischt zu werden. Ich war vorhin der 10.-letzte. Mein bestes Ergebnis.

Muss dazu sagen, das ich lange gecampt habe, weil ich "Angst" hatte, aus meinem Versteck zu kommen und dann wieder erschossen zu werden....

Aber so wie es aussieht ist das Spiel hier eben so! Oder? :d
 
Hatte ganz vergessen das zu posten/uploaden:


Zeigt wie unterschiedlich die Hitreg auf den Testservern ist/war (noch vor Miramar). Am Anfang top, am Ende dann eher flop (ab 4 Min mit der Mini oder auch die Kar Szenen).

Bestätigt immer wieder auch meine Erfahrungen. Manchmal haut man Gegner mir 1-2 Schuss weg, so wie sich das bei einer Waffe wie der Kar auch gehört und dann stecken manche Leute 4 Schuss oder mehr davon ein. Ich habe aber das Gefühl, dass das immer nur für den Gegner gilt...ich selber halte nie so viel aus :d
 
Ich habe mal eine Frage an euch, geht es euch auch so, das ihr richtig nervös seit bei diesem Spiel? Ich fange sofort das schwitzen an, das ist echt extrem!

Mich nervt es ein bissl, man sucht sich mühevoll alle Sachen zusammen, mit dem Nervenkitzel, erwischt zu werden. Ich war vorhin der 10.-letzte. Mein bestes Ergebnis.

Muss dazu sagen, das ich lange gecampt habe, weil ich "Angst" hatte, aus meinem Versteck zu kommen und dann wieder erschossen zu werden....

Aber so wie es aussieht ist das Spiel hier eben so! Oder? :d

Geht mir ähnlich. Ich hab Probleme zu erkennen wann ich wo hin muss um nicht in die Zone zu kommen :haha: Außerdem find ich das mit den ganzen Verbänden, Medikits, Spritzen und Drinks verwirrend. Ich weiß nie wann ich was brauche und klicke wild umher was unnötig Zeit raubt.
 
Man man das gestörte im Spiel nervt mich schon wieder. Hoffe da tut sich noch was.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe mal eine Frage an euch, geht es euch auch so, das ihr richtig nervös seit bei diesem Spiel? Ich fange sofort das schwitzen an, das ist echt extrem!

Mich nervt es ein bissl, man sucht sich mühevoll alle Sachen zusammen, mit dem Nervenkitzel, erwischt zu werden. Ich war vorhin der 10.-letzte. Mein bestes Ergebnis.

Da ich sehr intensiv DayZ gezockt habe, nein. Dagegen ist PUBG ein Klacks wenns um das Loot geht und bei weitem nicht so frustrierend.
Aber ansonsten kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen und PUBG schafft wenigstens etwas, woran die DayZ Entwickler schon seit Jahren werkeln - den "Beta" Status bzw. raus aus EA.
Einfach spielen spielen spielen, dass legt sich irgendwann. Da wird man dann erst beim 1vs1 oder 1vs2/3/4 nervös :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Ich hab Probleme zu erkennen wann ich wo hin muss um nicht in die Zone zu kommen :haha: Außerdem find ich das mit den ganzen Verbänden, Medikits, Spritzen und Drinks verwirrend. Ich weiß nie wann ich was brauche und klicke wild umher was unnötig Zeit raubt.

ist eigentlich einfach:
großes medikit: dauert 6 Sekunden, füllt 100% auf
medikit: dauert 5 Sekunden, füllt auf max 75% auf
bandage: dauert ~4 Sekunden, füllt ~10% bis max 75% auf

redbull: energieleiste füllt sich um 40 punkte
painkiller: energieleiste füllt sich um 60 punkte
spritze: energieleiste füllt sich komplett

Das passiert je nach Menge der benutzen Energie Dinge:
Tier 1 (ein Balken): Gewährt Heilung über Zeit.
Tier 2 (zwei Balken): Erhöht die Bewegungs- und Sprintgeschwindigkeit.
Tier 3 (drei Balken): Verringert die Streuung der Waffe und erhöht die Präzision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Ich hab Probleme zu erkennen wann ich wo hin muss um nicht in die Zone zu kommen :haha: Außerdem find ich das mit den ganzen Verbänden, Medikits, Spritzen und Drinks verwirrend. Ich weiß nie wann ich was brauche und klicke wild umher was unnötig Zeit raubt.

wtf?

Bandage nimmst du wenn du wenig heilen willst oder musst (Rezz in Zone) oder wenn du viel Zeit hast
Medkit nimmst du wenns schnell gehen muss oder wenn du viel heilen willst und danach dann paar Boosts
das ganz große Medkit nimmst du wenn du dich auf 100% heilen willst oder wenn du eben viel heilen willst und keinen Boost mehr hast
den Redbull/Painkiller nimmst du wenn du mehr als 75% Leben haben willst (nur das große Medkit macht 100%) oder wenn du etwas Zonendmg ausgleichen willst
du kannst soviele Bulls/Painkiller saufen wie du willst :d ideal sind jeweils 1, die haben dann den maximalen Effekt, alternativ eben 2 Pain oder 3 Bull

alltime Stats als Anhalt brauchst du pro Game zirka:

3 Medkits (groß/kleil egal)
5 Bandagen
3 Boost

die reichen bis zum Kill und neuem Loot vom Gegner oder du bist vorher tot, mehr is eig unnötig
 
wusste ich auch nicht, hat mir aber gerade google gesagt :d
 
Ich habe mal eine Frage an euch, geht es euch auch so, das ihr richtig nervös seit bei diesem Spiel? Ich fange sofort das schwitzen an, das ist echt extrem!
Je mehr man spielt desto besser wird das.

Wegen dem Gear ansich werde ich nichtmehr nervös... Ich finde man kann sich in PUBG relativ "in Ruhe" hochlooten wenn man das denn will. Sterben / beschossen werden gehört einfach dazu, da trauere ich (auch dem besten Equip) nichtmehr nach...
 
ist eigentlich einfach:
großes medikit: dauert 6 Sekunden, füllt 100% auf
medikit: dauert 5 Sekunden, füllt auf max 75% auf
bandage: dauert ~4 Sekunden, füllt ~10% bis max 75% auf

redbull: energieleiste füllt sich um 40 punkte
painkiller: energieleiste füllt sich um 60 punkte
spritze: energieleiste füllt sich komplett

Das passiert je nach Menge der benutzen Energie Dinge:
Tier 1 (ein Balken): Gewährt Heilung über Zeit.
Tier 2 (zwei Balken): Erhöht die Bewegungs- und Sprintgeschwindigkeit.
Tier 3 (drei Balken): Verringert die Streuung der Waffe und erhöht die Präzision.

Ich glaub das druck ich mir aus :d Danke! Bin gerade erst 1 Stunde dabei, daher absolut überfordert :fresse: Was bringt die Energieleiste? Schnellere Sprintgeschwindigkeit?
 
Ich glaub das druck ich mir aus :d Danke! Bin gerade erst 1 Stunde dabei, daher absolut überfordert :fresse: Was bringt die Energieleiste? Schnellere Sprintgeschwindigkeit?
Die Boost Leiste bringt drei Dinge (wie ich jetzt eben auch gelernt habe, mit der Streuung wusste ich auch nicht :fresse: ) und das ist der letzte Absatz im Post von Schakusa.

Im Endeffekt: Wenn du weißt, dass du in kürze in ein Gefecht kommen wirst: Boosten bis die Leiste voll ist. Gerade im Endgame ist ein voller Boost Pflicht und rettet einen durchaus mal.
 
Endlich mal was gerissen :)

 
Hatte ganz vergessen das zu posten/uploaden:


Zeigt wie unterschiedlich die Hitreg auf den Testservern ist/war (noch vor Miramar). Am Anfang top, am Ende dann eher flop (ab 4 Min mit der Mini oder auch die Kar Szenen).

Muss man so überhäblich sein? Finde die Kommentare zu den Spieler scheiße.
 
Nix da, deutsch xD

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh