[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Server müssen transparenter sein, weil sonst wie mit Ralle mit guter Hitreg wird der Youtube überschwemmt sein:fresse: Ich habe im Moment mit Rubberbanding am Anfang und beschiessener Hitreg zu spielen. Wenn der Server recht gut ist, kann ich auch Spass haben.

Es muss eine Regionsperre und Pingkick eingeführt werden.

Auch die Cheater auch auf Testserver sind wie ein Pickel am Arsch:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sterben / beschossen werden gehört einfach dazu, da trauere ich (auch dem besten Equip) nichtmehr nach...

So ist es, hatte auch gestern wieder ein Godtier Loot im Endgame und hab damit keinen Kill mehr gemacht, weil ich Timingpech hatte bzw. dumm gedeckt habe.



Muss man so überhäblich sein? Finde die Kommentare zu den Spieler scheiße.

Wenn du öfters meine Videos guckst, dann wirst du merken dass ich auch oft zu mir selber sage, dass das scheiße gespielt war oder ich selber sucke - ich nehme da halt kein Blatt vor den Mund. Finde nicht, dass es überheblich ist, wenn man schlechte Spielzüge (egal ob von einem selber oder dem Gegner) auch als solche bezeichnet :hail:

Auch die Cheater auch auf Testserver sind wie ein Pickel am Arsch:grrr:

Auf dem Testserver hatte ich noch keine, aber auf den Live Servern war es im Solo wieder ganz schlimm... hatte in 3 Games jeweils 3 Cheater hintereinander, Gott sei Dank erst in den Top 10 getroffen (haben innerhalb paar Minuten auch alle Kills in den Top10 gemacht mit jeweils nur Headhots und 2er Salven), also trotzdem noch Ranking Punkte gefarmt, aber trotzdem sehr nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Miramar ist sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen, man übersieht gern mal nen Gegner in den Städten :d

Aber gestern erste Solo Chicken (TPP) dort geholt und heute morgen gleich nen Duo Chicken (FPP) aufm normalen Server :)

20171210001141_1wuq2k.jpg


20171210132943_1uwrc4.jpg


Vom Solo Chicken hab ich auch das Video mal hochgeladen, nix besonderes....

 
Hab gestern 6 Runden Live Server gespielt, davon 5x Top 10 und alle haben nicht gezählt als das Ranking down war (jetzt gehts ja wieder). Man nervt das...
 
Mal eine Frage. Angenommen, ich gewinne massig solcher Spiele. Was habe ich dann davon? Gibt es eine Art Ranking? Kann man irgendwie "aufsteigen" oder so was?
 
der Gute konnte glücklich sein einen T3 Helm getragen zu haben... man man man.

 
Mal eine Frage. Angenommen, ich gewinne massig solcher Spiele. Was habe ich dann davon? Gibt es eine Art Ranking? Kann man irgendwie "aufsteigen" oder so was?
Ja es gibt ein Ranking und je besser du spielst desto höher steigst du. Bedeutet aber auch gleichzeitig das deine Gegner besser werden (Matchmaking) ;)
 
Normal schon, aber die Games haben definitiv nicht gezählt, waren auch ganz komische Games... ich hieß teilweise #unknown und war nackig aufm Server ohne Skins. Glaub zu dem Zeitpunkt war definitiv das Ranking komplett down.
 
die stats zählen wenn sie live Server waren
 
Hab im Solo noch ca. das selbe Rating wie vor 2-3 Tagen, was definitiv nicht möglich ist wenn ich gestern 5 von 6 Games Top10 war. Meine K/D hat sich auch nicht wirklich verändert.

Trollaldo - Match History - PUBG Tracker

Hier stehen zwar ein paar Matches, aber nur ein Bruchteil dessen was ich gespielt habe wurde auch wirklich getrackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt, also wer mit ner M16 gegen nen Revolver das direkte Duell verdient, der hat etwas Spott verdient. Sorry, aber dazu stehe ich :d

Wäre mir das selbst passiert wäre, wär ich der erste der sowas sagt wie "omg ich bin der schlechteste Spieler der Welt gerade" ^^
 
lass mich raten, ungedient? :lol:
 
Was hat ralle denn böses gemacht? Hab nix gesehen in dem Video was schlimm ist

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
@Chrisch: Junge, das war aber ein paar mal haarscharf :d
 
:fresse:

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn du öfters meine Videos guckst, dann wirst du merken dass ich auch oft zu mir selber sage, dass das scheiße gespielt war oder ich selber sucke - ich nehme da halt kein Blatt auf den Mund. Finde nicht, dass es überheblich ist, wenn man schlechte Spielzüge (egal ob von einem selber oder dem Gegner) auch als solche bezeichnet :hail:

Es ist schon ein gravierender Unterschied wenn man einen Spieler gänzlich als scheisse bezeichnet oder einfach nur den aktuellen Spielzug bei dem er 1:1 verloren hat, du machst jedenfalls bevorzugt ersteres, wers nötig hat....Vermutlich bezeichnest du die Spieler als solches auch wenn du mit deinem Smurf-Account unterwegs bist :fresse: .

Außerdem heißt es: kein Blatt VOR dem Mund nehmen
 
 
Natürlich kommentiere ich den Spielzug, woher soll ich wissen wie der Spieler sonst spielt? :d

Außerdem ist das normaler Gaming Trashtalk und nur bedingt ernst gemeint :wink:
 
Das ist doch wie bei jedem Streamer, mag ich die Art/Gelaber/Gameplay schaue ich zu, wenn nicht, nicht - gleiches gilt für videos/stream von ralle ;)
 
Ist doch jetzt egal! Ich habe dem Voicechat bei mir zum Glück deaktiviert.

Oder gibt es Vorteile wenn der aktiviert ist? Unterhalten sich Leute darüber und man kann diese dadurch orten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh