[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist doch jetzt egal! Ich habe dem Voicechat bei mir zum Glück deaktiviert.

Oder gibt es Vorteile wenn der aktiviert ist? Unterhalten sich Leute darüber und man kann diese dadurch orten?

Nein, ab und zu wirst du von den Toten beleidigt oder als Cheater geflamed oder sie betteln im Duo manchmal dass du sie nicht finished (ich frag dann immer wo der Mate ist, wenn er es sagt lasse ich ihn am Leben :d). Ab und zu kommt mal ne lustige Unterhaltung zu stande, aber taktisch bringt das fast nix ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anfängerfrage: Heartattack? Wie passiert sowas?
 
issn Bug, der Spielrr is schon lange tot
 
gestern war wieder einer dieser Tage... zwar ein Chicken aber nahezu jeden Kampf verloren, keine Kills etc

bäh
 
SO Jungs, komm glaub ich mittlerweile wirklich besser mit dem Spiel zurecht, auch wenns mich immer Ärgert am Anfang alles einzusammeln und dann von so enem Lümmel, den ich in keinsterweise gesehen habe, abgeknallt zu werden, oder diese schei** blaue Zone immer näher kommt und ich nicht mehr heraus komme :(

@ ralle_h

Ich habe mir gestern deinen Stream ne Stunde lang angesehen, wahnsinn wie du auf den Tasten rumhaust. DIe Schwimmaktion war geilomat :d.

Wenn ich dann aber diesen Sleng (richtig geschrieben?) höre, mit Lucker, Looten usw. da musste ich öfter genauer hinhören. DIese Sprache ist mir ansich fremd.... Glaub ich bin mit meinen 33 Jahren einfach zu alt :d

Spassig zuzusehen aber allemal.

Eine Frage noch an dich Ralle, woher weisst du welche Waffen du genau benötigst? Du rennst durch diese Häuser, teilweise mit Wirrem Blick, weißt genau welche Monition du benötigst usw. Ist das die reine Erfahrung? Ich verbringe immer mehrere Minuten in diesem Menä um mir alles genau durchzulesen, manches lässt du auch einfach liegen!! :d
 
aber taktisch bringt das fast nix ^^
Ich hatte es schon das ein oder andere mal dass ich jemanden geknocked habe und der sich dann per ingame chat mit seinem Mate 2 Räumeweiter unterhalten hat, aus dem Grund ist PUBG das erste Spiel wo ich den ingame voice chat aktiviert habe, wenn auch nur auf 25% lautstärke (sonst platzen bei so manchen Idioten die Ohren im Flugzeug :fresse:)

DIese Sprache ist mir ansich fremd.... Glaub ich bin mit meinen 33 Jahren einfach zu alt :d


Eine Frage noch an dich Ralle, woher weisst du welche Waffen du genau benötigst? Du rennst durch diese Häuser, teilweise mit Wirrem Blick, weißt genau welche Monition du benötigst usw. Ist das die reine Erfahrung? Ich verbringe immer mehrere Minuten in diesem Menä um mir alles genau durchzulesen, manches lässt du auch einfach liegen!! :d
Auch wenn ich nicht Ralle bin, aber mit 33 bist du, solange ralles youtube nick sein geburtsjahr enthält, 1 jahr älter als er und zB ich. Ob man die Begriffe kennt oder nicht, liegt wohl schlicht nur daran wieviel Zeit man mit Online Games etc verbringt, bzw sich mit der "Szene" beschäftigt :d

bezüglich Waffen: Das ist wirklich alles nur Erfahrung! Ich denke mal so ca jeder ist anfangs durch die Häuser geirrt, wusste nicht wo gute Sachen auftauchen und hat einfach mal pauschal alles gelootet. Je öfter du das Spiel aber spielst desto mehr findest du Waffen die dir besser liegen als andere und weißt auch welche Aufsätze du dafür brauchst. Das Spiel hat ne Wahnsinnige Lernkurve und es ist für mich endlich mal wieder ein Spiel wo es sich "lohnt" mehr zu zocken, da man stetig besser wird (Gegenstände erkennen, Lootgeschwindigkeit, Aimen, Vorhalten, Fahrtwege mit dem Auto etc, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch die bisherige Map noch auf den Testserver?
Wäre nice, wenn die Map auch noch etwas überarbeitet wird. Neue Häuser etc.
 
Ich renn oft mit Waffen rum die auf Fullauto eine derart hohe Feuerrate haben, dass ich plötzlich mit leerem Magazin da stehe. Auch dass nicht automatisch nachgeladen wird, ist für mich als Battlefielder schmerzhaft zu lernen.
Das Spiel ist definitiv anspruchsvoll.

- - - Updated - - -

Hab mittlerweile auf der einen Maustaste ein Makro liegen: Strg + T und Strg + M. :d

Was bewirken die Befehle? Ich hab auf meinen Maustasten die ganzen Waffen liegen. Weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist.
 
Und das du die Leere Waffe erst wieder aus der Hand legen musst,damit man mit der Faust zuschlagen kann.:bigok:
 
Jo so einfach ist das. Taste drücken wärend man in der Lobby ist: Ruhe, kein Rum geschreie von den üblichen Dullis, kein Flugzeug Geräusch, seine Mates im TS hört man aber.

Kurz vorm landen Taste wieder drücken: Gamesound da, ragende Dullies im Voicechat hört man auch. Und ja, ich bin faul :d
 
ehm rv? Waffen laden in BF automatisch nach? hab ich ja noch nie erlebt? oder wenn du sie leerholzt? noch nie gehabt lol
 
15337579_102040697473k8jw0.jpg

Der Spruch mit einem Greni in Verbindung passt nicht:asthanos::p
 
Und dann ein Bild von so ein paar Nasen vom Bund :lol:

Das sind Panzergrenadiere, bisschen mehr Respekt vor Sachen von denen du anscheinend keine Ahnung hast ;)


@RV112

Guck dir einfach mal ein paar Streams auf Twitch an, da lernste am schnellsten wann du was in welcher Situationen machen musst. Deutsche Streamer wie LostAming, Moondye7 oder englische wie Shroud oder Viss !
 
@rv112 und den andere Neuling :fresse:
ich hab bis märz diesen jahres auch nur casual shooter gespielt, wie CoD4, DirtyBomb, Ghost Recon Phantoms, Crysis mitunter auch paar Horrorspiele wie Deadspace 1+2+3. (RPGs seien ejtzt hier mal ausgenommen.)
Aber keines hat mich auf PUBG vorbereitet. Fing ja schon an, die Schüsse zu orten, "OH gott, Einschläge im Baum, wo muss ich hin?! Wo is er, wtf, tot" gings mir mehr als nur 20mal durch den Kopf. Im Haus campen hab ich auch oft gemacht :fresse: Top20-Situationen waren fast kaum auszuhalten, meine Pumpe hat gehämmert wie blöde. Adrenalin over 9000. Gedanken rasen "Wosindsiewosindsieichsehsienichwasmachichjetztambestendorthochoderlieberhierbleibenkeineahnungichmussmovenwohinscheissescheissescheisse" Wenn ich mal Top5 war, hätte ich danach auf keinen Fall Auto fahren können. Meine Frau dachte schon, ich würd durchdrehen x.x
Mit der Zeit gings dann, auch Squad/Duo hat da etwas geholfen. Nach 40-50 Stunden (20-30 waren dann doch wenig, nach mehr überlegen) und paar Dinners hats sichs dann gelegt.

Aber ohne Witz, sone Aufregnung hab ich noch nie in meinem Leben vorher gespürt, kann jetzt jeder denken,was er will, wills nich lesen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir auch nach über 200h immer noch so. Umso kleiner der Kreis wird, desto höher steigt mein Puls. Finde diese Anspannung/Thrill macht u.a. dieses Spiel aus.
 
Das mit dem Puls kann ich so unterschreiben, ist unheimlich gut was man für Adrenalinschübe in diesem Spiel bekommen kann.
Und auch dass man wirklich Stück für Stück besser wird. Mit jedem "versagen" denke ich über den Moment/meine begangenen Fehler nach, und versuche daraus zu lernen.
Mit der Karabiner muss ich noch vieeel fleissiger üben, da treff ich fast nie vernünftig, andere Waffen (UMP, M416) fühlen sich hingegen mit dem richtigen Scope und Zubehör schon an wie gute alte Bekannte.
 
Das geht mir auch nach über 200h immer noch so. Umso kleiner der Kreis wird, desto höher steigt mein Puls. Finde diese Anspannung/Thrill macht u.a. dieses Spiel aus.

klar geht der puls hoch. jetzt kann danach genüsslich mein glas zum mund führen und nich erst 3mal um block rennen :banana:
Der thrill macht süchtig :asthanos:
 
ZUm Thema was muss ich machen etc. und Aufregung

@ Chuchichuchachu

Sehr geil geschrieben, du triffst es genau auf den Kopf, hast vergessen noch dazu zu schreiben das man dann meistens auch den Drang verspürt die Blase zu entleeren :d, auf Gamer-Deutsch, alter, ich muss dann immer gleich pissen... :banana:
 
was auf jeden Fall gegen den Puls hilft: Besser werden und immer mehr vertrauen ins eigene Spiel/Aiming bekommen. Gerade am Anfang konnte ich in den Top5 nicht mal mehr vernünftig aimen wegen dem hohen Puls :d Mittlerweile ist der Puls zwar immer noch hoch aber nicht mehr so extrem, was schlicht damit zusammenhängt dass ich mir jetzt einfach mehr zutraue als zu beginn.
Aber diese Anspannung von überall und jedem geholt zu werden ist irgendwie ja genau das was das Spiel ausmacht!
 
Ich bin derzeit damit beschäftigt das richtige aufzusammeln und im Inventar sinnvoll unter zu bringen. Gerade das Waffen aufrüsten fällt mir schwer. Auch unverständlich dass man manchmal mehrfach Rechtsklick machen muss bis etwas genommen wird. Gerade bei Medizin funktioniert das nicht immer (gefühlt).
 
Rechtsklick hat mMn immer einen delay drin, würde mir das mit dem rüberziehen, egal ob looten oder waffen ausrüsten, angewöhnen, damit fährst du einfach am besten und schnellsten
 
Ich bekomme das mit dem orten der Gegner nicht so richtig in den Griff, da muss ich noch viel besser werden..
Sound etc. funktioniert richtig nur ich bekomme es nicht hin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh