Chuchichuchachu
Neuling
Da ich die letzten 2 Tage keine Zeit zum Zocken hatte, freut mich die bis zum Release erweiterte Testphase umso mehr.
Ja finde ich auch. Die ersten 200h waren schwer. Man lernt einfach nicht aus (wenn man diese Art Spiele vorher nicht kannte).
Wegen Aim verreißen hilft definitiv low sense. Ich spiele momentan mit ~50cm/360° aus der Hüfte und habe die Zooms noch runtergedreht. Das klappt nachdem ich eine größere Maus habe und den Griff geändert (nun Palm/Fingertip Hybrid) einfach besser. Das hat schon seinen Grund warum 90+% der Pro's low senser sind.
Ich bin nach wie vor der Meinung, wer mit unter 10cm für eine Drehung spielt, der kann einfach nicht so fein Zielen/korrigieren oder Gegner z.B. tracken (aus Autos ballern).
hatte bis vor nem monat nur son 20x20cm mauspad. war trotzdem "gut"
hab mir jetzt son meter mauspad gekauft, hab mich auf midsense umgestellt. bin aber eher der handgelenkmausbeweger statt mitem ganze arm.
in der lobby üb ich ab und zu 180° und 360° zu reproduzieren um bissche muskelspeicher aufzubauen.
shroud sollte mal im duo mit drdisse den letzten typen 360noscopen mit der AWM das warn spass. die 360s waren aber immer top ausgeführt, holy moly..
- - - Updated - - -
eine minute für 2 doppelstöckige häuser sollte doch machbar seinTwitch
Schneller looten habe ich noch niemand gesehen. Ich loote auch 75% mit ziehen, ist gerade anfangs schneller. Am Ende oder wenn man Zeit hat einfach per Rechtsclick, oder wenn nur ich faul bin und es nicht bei einzelnen Gegenständen auch mal einfach mit "f".