[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

kannste doch?

kannst das komplette Spiel per Taste muten (default CTRL+M) zum Beispiel auf F8

Startinsel und Flugzeug > F8, Fallschirm gezogen, kurz vor Landung > F8 mache ich seit zirka Stunde 0,01 so - weil ingame Voicechat AIDS ist und überall wo es das gibt direkt deaktiviert wird



mache ich ja auch so i.d.R - ist halt nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiuiui, umgebnung verändern, meinste, das kriegen die hin? wurde im off. forum schon vorgeschlagen, z.B. die sichel benutzen zu können, um grad vor einen wegzumachen. das wär machbar, indem man einfach den kleinen bereich aus mrenderdings ruasnimmt. aber löcher in den boden? :o dafür musste der boden erstmal ausgefüllt sein und nich nur eine ein-pixel-dicke schicht sein :d

@randommap wie ichs verstehe, erkennts man an der spawninsel/gefängnis, wlche map, dann +1.
wenn sies so machen, dasses ne allgemeien lobby gibt, oder spawninsel/gefängnis und danach die map zufällig gewählt werden würde +9000:banana:

was sindn jetzt alle so sensibel, wenns mal pisst (wenn man selbst nichts hört, hören auch die andern ncihts, easy peasy, augen auf bei eierkauf) oder bisschen neblig is oder pipapo? nicht die richtigen klamotten dabei? gopferdammi..

Was willst du uns nochmal genau sagen?
 
Ist bekannt was bei den Testservern geupdated wird? 2.1 GB Update in Steam...
 
Ja, das finde ich hier am Rechner aber auch schon lustig wenn man durch manch Gebiete einfach nur läuft und das passiert.
Zumindest wenn die Sichtweite nur auf Niedrig ist :fresse:

Die Sichtweite hat schon lange keine Auswirkung mehr auf die Renderdistanz vom Gras...-.-
 
Verstehe auch nicht wieso alle immer bei regen und Nebel rausgehen.
Ich finde grade da macht es extrem Spaß weil man höllisch aufpassen muss und extrem konzentriert sein muss. Und der Überraschungs Moment ist größer und der Adrenalin Spiegel steigt. Das lässt das Herz noch schneller pochen.
 
wir sind doch heir in nem forum für computerzeug :d
hat da niemand ne soft- oder hardwarelösung, wie man die geräuschemission auf ein erträgliches mass zurückstellen kann?
 
Zitat Patchnotes:
Added Aquarail on Erangel

Schön, dass wenigstens dieses Gefährt auch auf Erangel zu finden sein wird. Der ist so schön wendig, damit kann man gut durch den kleinen Kanal bei Georgopol bzw. hinter Rozhok fahren.
 
Verstehe auch nicht wieso alle immer bei regen und Nebel rausgehen.
Ich finde grade da macht es extrem Spaß weil man höllisch aufpassen muss und extrem konzentriert sein muss. Und der Überraschungs Moment ist größer und der Adrenalin Spiegel steigt. Das lässt das Herz noch schneller pochen.

weil der Regen einfach viel zu laut ist... 1 Runde am Tag ok, aber dann reichts auch mit der Anschreierei im TS ;)
 
uiuiui, umgebnung verändern, meinste, das kriegen die hin? wurde im off. forum schon vorgeschlagen, z.B. die sichel benutzen zu können, um grad vor einen wegzumachen. das wär machbar, indem man einfach den kleinen bereich aus mrenderdings ruasnimmt. aber löcher in den boden? :o dafür musste der boden erstmal ausgefüllt sein und nich nur eine ein-pixel-dicke schicht sein :d

Das war jetzt nicht unbedingt ein Vorschlag den man komplett ernst nehmen sollte :d.
Fand nur die Schnee Idee gar nicht so schlecht und wenn, dann richtig mit Kugelsicheren Iglus, Polarfüchsen die man abrichten kann oder eben Löcher die man sich in den Schnee pinkeln kann :fresse:

weil der Regen einfach viel zu laut ist... 1 Runde am Tag ok, aber dann reichts auch mit der Anschreierei im TS ;)

this! Nebel finde ich dagegen sogar sehr gut da ich da irgendwie die meisten hühnchen hole....
 
Ich habe kein Problem mit dem Regen genau so wenig wie mit dem Flugzeug am Anfang.

Wer ne Creative Soundkarte hat sollte mal mit dem Scout Modus zocken.
Für PUBG schon fast perfekt.
 
gibt n mastervolume-schieberegler ingame :d
alternativ kann man auch mit bisschen basteln TS und gamesound getrennt regeln.
 
Ich habe kein Problem mit dem Regen genau so wenig wie mit dem Flugzeug am Anfang.

Wer ne Creative Soundkarte hat sollte mal mit dem Scout Modus zocken.
Für PUBG schon fast perfekt.

habs mal ausprobiert, aber das is garnich mal so pralle für mich :/ wenn man mal schiesst, dann is alles leise für paar sek. auch das hintergrundrauschen is mir dann zu stark. regen wurde bei mir dann auch noch lauter als eh schon.
 
Ok. Also bei mir funktioniert das perfekt da werden alle Geräusche im Hintergrund eingedämmt.
Höre dadurch besser die Schüsse, Schritte und meine teammates im TS.
 
Creativ Soundkarte :lol: und dann mit Software rumdrehen? ne danke...
 
Also meine Tastatur hat einen Lautstärkeregler und zwei Makrotasten für lauter/leiser ;)
 
Der Patch ist ja wieder mal ein Volltreffer.
Von 10-12 Versuchen 1x Miramar und der Rest Erangel im Regen oder Nebel. :wall:

Und in der einen Runde findet man dann kaum noch Loot....läuft.
 
Läuft die erste Map nun besser?
Übrigens gestern noch mal 2 Runde gespielt. Auch auf der neuen Map gibts Stellen die nicht ganz so perfekt laufen, aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie Erangel.
Wer Schritte gut hören will und vernünftig orten braucht schon eine gewisse Lautstärke. Bei Regen ist das dann einfach viel zu laut. Ich weiß gar nicht mehr wann wir das letzte Regengame gespielt haben. Mit jedem mit dem ich die letzten Wochen gespielt habe gehen wir instant in die Lobby bei Regen...

Ok. Also bei mir funktioniert das perfekt da werden alle Geräusche im Hintergrund eingedämmt.
Höre dadurch besser die Schüsse, Schritte und meine teammates im TS.

Sorry, aber du scheinst die Funktionsweise nicht einmal zu verstehen wenn du sowas schreibst. Scout macht hauptsächlich nur eins: Den Geräuschpegel dynamisch maximal auspegeln. Wenn es leise ist hörst du die dann lauteste Quelle einfach angepasst an deine Grundlautstärke. Das klingt einfach absolut schrecklich und das hält man doch auf Dauer bzw. längeren Sessions kaum aus. Ein schöner Nebeneffekt von dem ständigen hin- und herpegeln ist zudem, dass man Entfernungen schlechter abschätzen kann, weil du eben keine gleichbleibende Lautstärke zu deiner Position hast. Ich finde den Mode alleine schon deswegen unbrauchbar.
 
Ohja, am besten mit der Möglichkeit sich im Schnee einzugraben und je nach Menge von Energiedrinks kann man sich länger im Schnee verstecken - stelle ich mir in der endzone amüsant vor wenn die letzten 4 in nem Schneeloch liegen :d

was eine blühende Fantasie :d:d:d
 
Findet ihr die Map im Soloplay auch etwas zu groß ?

Auf Erangel hat man durch div. Flaschenhälse (Brücken, bekannte Strecken/ Wege / hotspots) eigentlich immer recht schnell Feindkontakt auch wenn man abseits von School, Militarybase etc. abspringt.

Auf Miramar ist das ganz durch die Größe und den vielen großen Städten und auch größeren Siedlungen doch recht verteilt - wenn man nicht der offensiv Spieler ist, dann kann es schon lange dauern bis man auf Feinde trifft selbst in großen Städten verteilt sich das doch ganz gut.

Rein Spielbare Fläche ist fast 20% größer als bei Erangel



MnuDHNl.png

Miramar / Erangel size comparison : PUBATTLEGROUNDS
 
die Map ist viel zu groß und man sieht den größeren Einfluss von Green aufs Design im Vergleich zur 1. Map

sie is zu groß, quer über die Map heizen geht fast nicht, elend lange Wege und der Loot ist extrem entkomprimiert (große Gebäude kaum loot etc)

wirkt die ne DayZ Map für mich + vollkommen unpassendes Wildwest-Setting :d


aber is nur meine Meinung, ich werde sie jedenfalls nicht spielen wenns mein Duokollesch net unbedingt will
 
Die alte map läuft auch besser. Schon in der Lobby habe ich 20-30fps mehr.
 
Die Frage ist ob besser zum letzten Testbuild (vor der neuen Map), oder dropts z.B. in Yasnaya noch immer so?
 
Schon wieder ein 1,5GB Update beim Test Server.
 
sind jetzt beide Maps auf dem live? oder nur die neue Version+UI+alte Map? oder nichts von beiden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh