Ehrlich gesagt hab ich beim Rausschneiden der Frags gar nicht dran gedacht und finde es auch weiterhin nicht so schlimm. Ich sag auch oft "gg, well played" oder "nice shot" usw. im Voice Chat, wenn es denn stimmt. Wenn ich
Potato Aim sehe (auch bei mir selbst), was übrigens per Definition keine Beleidigung an sich ist, dann mach ich halt mal nen Spruch dazu. Wenn ihr zu empfindlich dafür seid, dann weiß ichs auch nicht, ehrlich...
Das liegt daran, dass ich prinzipiell ALLE meine Runden aufnehme, um nachher meine eigenen Fehler durchzugehen bzw. zu gucken was ich wo schlecht gemacht habe und anders machen hätte sollen/können. Ich weiß vorher nie ob ich die Aufnahme für irgendwas "verwerte" oder nicht (ich mein die Videos sind ja eh nur hier für den Thread gedacht und sonst hab ich eh kein großartiges Publikum), daher kommentiere ich in der Regel fast nichts oder fange erst damit an wenn die Runde gut läuft. Dieses Nuscheln, wie du es nennst, ist also nicht unbedingt immer an den Zuschauer gerichtet sondern fände auch statt wenn gar keine Aufnahme laufen würde (führe quasi Selbstgespräche).
Und last but not least... als ob du, auch wenn es nen Early Access Titel ist, noch nie mad warst wenn du mit gutem Loot irgendwo steckengeblieben bist und dann nicht geflamed hast... Sorry aber das nehm ich dir nicht ab ^^
Außerdem werden 90% dieser Bugs (Stellen an denen man stucken kann, Glitches mit Vehikeln), darauf kannst du mich gerne festnageln, auch nach Release der 1.0 noch im Spiel sein (was aber auch nicht schlimm ist, es ist immer noch mit großen Abstand mein liebstes Spiel aktuell)