[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Oh gott, kann jemand den Leuten bitte mal nen Taschentuch für die ganzen Tränen geben ?

Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es gab schon immer beim Gamen nen harten Ton, der bei weitem nicht so ernst gemeint war wie er gesagt wurde. Ich will gar nicht wissen wie ihr drauf seid wenn euch keiner hören kann.

Außerdem hat die Diskussion hier nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer treibt sich denn im Discord rum und will ne Runde Duo oder Squad (4er) ?
 
Warum wurde eigentlich der Killfeed rausgenommen bei 1.0?
Also das unten links steht „Player XY knocked/killed PY“
 
Steht jetzt oben rechts.

killfeedposgy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, ich merke das ich seit gut 23h nicht mehr gepennt hab ^^ Es wird Zeit.....
Hab das im Stream grad überhaupt nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der Erste dem das passiert ;)

Aber nice Aufnahme, könntest den Kino Rip Leuten Konkurrenz machen :lol: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wurde auf den live Servern irgendwas an der loot Verteilung geändert? Finde seit paar Tagen an meinen üblichen Spots nicht mehr so viel wie ich es bisher gewohnt war.
 
Dinge die man nicht verstehen muss:

Which map is played will be selected randomly when a match begins
 
Hab ich mir fast gedacht, dass es laufen wird wie mit dem Wetter.
Vermutlich wird es aber genug Leute geben die es stört und es kommt dann doch (als Update) rein, dass man wählen kann.
Wie man merkt, mich stört es nicht. Allgemein ist das game ja eh schon so, dass man konkrete Situationen wie bei nemm CSGO nicht üben kann, sondern lediglich allgemeines vorgehen, Waffen verhalten etc. Verbessern kann. Da passt das mit der map eigentlich ganz gut ins Schema.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Gewünschte Map + gewünschtes Szenario (Sonnenschein, Regen etc).

Aber es gab schon einiges an negativem Echo zu dem Thema. Hoffen wir Mal, dass sie darauf hören. Ich hab da nämlich auch wenig Lust drauf. Leave aktuell wenn es regnet oder Nebel ist scho zu 70%.
 
Mir ist es eigentlich auch egal ob man die Map frei wählen kann, oder nicht. Fände es aber am besten wenn man nur die Map wählen könnte und die Wetter Auswahl weiter zufällig bleibt. Mich würde ja ein Nacht-Settings interessieren, wo man so gut sieht wie bei Nebel, aber am Holo die NightVision einschalten kann...
 
schaue eben XBox PUBG, köstlich wenn auf ein vorbeifahrendes Moped geaimt/geschossen wird [emoji3]

Omegalol, Attachments wechseln is aber auch net ohne, das geht under Fire niemals
 
Zuletzt bearbeitet:
haste nen link parat naennon?
 
twitch.tv/goldglove
 
Man muss nur Mal überlegen wie viel Tasten man auf seiner Tastatur in PUBG andauern drückt und mit der Maus hin und her zieht. Müsste ich das alles mit dem Controller machen, hätte ich wohl nach ein paar Minuten einen Knoten in den Händen :d
 
Ehrlich gesagt hab ich beim Rausschneiden der Frags gar nicht dran gedacht und finde es auch weiterhin nicht so schlimm. Ich sag auch oft "gg, well played" oder "nice shot" usw. im Voice Chat, wenn es denn stimmt. Wenn ich Potato Aim sehe (auch bei mir selbst), was übrigens per Definition keine Beleidigung an sich ist, dann mach ich halt mal nen Spruch dazu. Wenn ihr zu empfindlich dafür seid, dann weiß ichs auch nicht, ehrlich...



Das liegt daran, dass ich prinzipiell ALLE meine Runden aufnehme, um nachher meine eigenen Fehler durchzugehen bzw. zu gucken was ich wo schlecht gemacht habe und anders machen hätte sollen/können. Ich weiß vorher nie ob ich die Aufnahme für irgendwas "verwerte" oder nicht (ich mein die Videos sind ja eh nur hier für den Thread gedacht und sonst hab ich eh kein großartiges Publikum), daher kommentiere ich in der Regel fast nichts oder fange erst damit an wenn die Runde gut läuft. Dieses Nuscheln, wie du es nennst, ist also nicht unbedingt immer an den Zuschauer gerichtet sondern fände auch statt wenn gar keine Aufnahme laufen würde (führe quasi Selbstgespräche).

Und last but not least... als ob du, auch wenn es nen Early Access Titel ist, noch nie mad warst wenn du mit gutem Loot irgendwo steckengeblieben bist und dann nicht geflamed hast... Sorry aber das nehm ich dir nicht ab ^^

Außerdem werden 90% dieser Bugs (Stellen an denen man stucken kann, Glitches mit Vehikeln), darauf kannst du mich gerne festnageln, auch nach Release der 1.0 noch im Spiel sein (was aber auch nicht schlimm ist, es ist immer noch mit großen Abstand mein liebstes Spiel aktuell) ;)

Ist doch alles gut, hör auf dich zu rechtfertigen und ist doch richtig was du sagst bzw. auch andere mit ähnlicher Meinung sagen.
Sehe ich auch so.
Trashtalk gab es schon immer, und das egal wo.
Das bezieht sich dann auf das Spiel, das InGame passierte und hat nichts mit einer realen Situation zu tun oder wie man mit jemanden real umgehen würde.

Wie immer gilt auch hier, wem es nicht passt, braucht die Vids/Stream was auch immer ja nicht ansehen. *schulterzuck*
Weiß gar nicht was derartige Diskussionen immer sollen.

Oh gott, kann jemand den Leuten bitte mal nen Taschentuch für die ganzen Tränen geben ?

Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es gab schon immer beim Gamen nen harten Ton, der bei weitem nicht so ernst gemeint war wie er gesagt wurde. Ich will gar nicht wissen wie ihr drauf seid wenn euch keiner hören kann.

Außerdem hat die Diskussion hier nichts verloren.

Was ich mich eher frage woher dieser hohe Grad an Sensibilität kommt. Jeder ist wegen der kleinsten Sachen sofort angepisst und fühlt sich beleidigt. Online gaming, Fussball, eigentlich überall wo es einen Gegner/Feindbild gibt herrscht Trashtalk. Jetzt benimmt sich jeder so als gäbe es erst seit 2 Jahren und muss im Internet den Weißen Ritter spielen.

Genauso :)


Ist lustig wie das Gras aufpoppt wenn er fährt :d

Ja, das finde ich hier am Rechner aber auch schon lustig wenn man durch manch Gebiete einfach nur läuft und das passiert.
Zumindest wenn die Sichtweite nur auf Niedrig ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir irgendwie Schnee. Das wird sicher totale Schei**e, aber ich stelle es mir lustig vor. Alles ist weiß, man sieht kaum was, plötzlich steht einer vor dir...

@Random Map: Hab ich auch keine Lust drauf. Bitte nicht.
 
Ohne mir die Videos überhaupt angeguckt zu haben, sehe ich das auch so, wie LDNV.
 
Ich wünsche mir irgendwie Schnee. Das wird sicher totale Schei**e, aber ich stelle es mir lustig vor. Alles ist weiß, man sieht kaum was, plötzlich steht einer vor dir..

Ohja, am besten mit der Möglichkeit sich im Schnee einzugraben und je nach Menge von Energiedrinks kann man sich länger im Schnee verstecken - stelle ich mir in der endzone amüsant vor wenn die letzten 4 in nem Schneeloch liegen :d
 
haha der Streamer, Squad vs Squad, keiner trifft und er rastet aus: this is a potatoe fest!!!!
 
Ohja, am besten mit der Möglichkeit sich im Schnee einzugraben und je nach Menge von Energiedrinks kann man sich länger im Schnee verstecken - stelle ich mir in der endzone amüsant vor wenn die letzten 4 in nem Schneeloch liegen :d

uiuiui, umgebnung verändern, meinste, das kriegen die hin? wurde im off. forum schon vorgeschlagen, z.B. die sichel benutzen zu können, um grad vor einen wegzumachen. das wär machbar, indem man einfach den kleinen bereich aus mrenderdings ruasnimmt. aber löcher in den boden? :o dafür musste der boden erstmal ausgefüllt sein und nich nur eine ein-pixel-dicke schicht sein :d

@randommap wie ichs verstehe, erkennts man an der spawninsel/gefängnis, wlche map, dann +1.
wenn sies so machen, dasses ne allgemeien lobby gibt, oder spawninsel/gefängnis und danach die map zufällig gewählt werden würde +9000:banana:

was sindn jetzt alle so sensibel, wenns mal pisst (wenn man selbst nichts hört, hören auch die andern ncihts, easy peasy, augen auf bei eierkauf) oder bisschen neblig is oder pipapo? nicht die richtigen klamotten dabei? gopferdammi..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh