[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

so wie ich es vorhin gelesen habe sind beide maps+ui+vaulting gerade auf dem testserver. Auf dem live server ist alles wie gehabt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Update was gerade kam ist das Menü nun komplett auf deutsch.
 
Gewinner, gewinner, Hühnchen dinner....

Wer das auf Deutsch spielt isst auch kleine Kinder xD
 
Ich mag hünchen ^^

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
jupp, bis zur nächsten Windowsversion,wenn es mal wieder keine Treiberunterstützung mehr gibt. :fresse:

Hab Win 10 erst Monate nach Release gehabt, da gab es schon das Update. Welche willste sonst kaufen, gibt ja nur Creative oder Asus den Rest kann man vergessen.
 
Ja, Asus - meine letzte Soundblaster waren allesamt nach OS Wechsel wertlos und nur mit inoffiziellen Treibern zum laufen zu bewegen. Deswegen bin auf Asus umgeschwenkt, selbst wenn ich früher auf Soundblaster geschwört habe ....
 
Ich schmeiss mich weg... xD
Könnte nie so spielen.
 
herrlich... das macht sicher Spaß son Konsoleshooter
 
Mein Menü ist weiterhin auf eng.

Vll. meint er das es jetzt komplett DE ist statt denglisch.
 
jupp, bis zur nächsten Windowsversion,wenn es mal wieder keine Treiberunterstützung mehr gibt. :fresse:

Mag meine X-Fi Titanium immer noch. Das älteste überhaupt im Rechner.

Dank Daniel K Treiber kenne ich sowas wie Treiber Probleme nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mag meine X-Fi Titanium immer noch. Das älteste überhaupt im Rechner.

Dank Daniel K Treiber kenne ich sowas wie Treiber Probleme nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja die Daniel K. Treiber, die haben mir einen Zeitlang auch teilweise geholfen - das ist aber kein Hersteller Support und mitunter auch gar nicht vom Hersteller gewollt und es wird dagegen angegangen:

Creative geht gegen gemoddete Treiber vor - ComputerBase

Damit hatte creative bei mir jeden credit verspielt und deren produkte werden von mir einfach nicht mehr gekauft - fertig.

Meine letzte Karte war von denen die Audigy 2 ZS, die nach dem Windows 7 Release für mich wertlos war
 
Wusste ich noch gar nicht das dagegen vorgegangen wird.
Dann gebe ich dir natürlich recht.

Dennoch bin ich nach wie vor zufrieden mit meiner X-Fi und habe keine Probleme unter Windows 10 mit besagten Treibern :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was empfiehlt ihr als externe Soundkarte denn so für PUBG?

Creative Sound Blaster X G1 Portable Soundkarte ist sehr gut (aber die komplette virtuelle 7.1 Sachen deaktivieren), oder auch Sennheiser GSX 1000 auf Stereo (ist minimal besser, aber ordentlich teurer).

Alternativ einen richtig guten DAC, aber das ist dann im Audioforum besser aufgehoben und da bin ich auch kein Experte.
 
Ich komme seit Jahren mit meiner Asus Xonar Essence STX und Beyerdynamic DT770 Pro Kopfhörern bestens zurecht. Der Xonar hat einen extra Kopfhörerverstärker und bietet damit stabil guten Klang für hochohmige Kopfhörer.

- - - Updated - - -

Hm, gerade auf den Testservern normal gestartet und lande plötzlich auf Erangel. Ist es nun wirklich Zufall welche Map kommt? :(
 
Jap

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 

LOL - diese bösen Straßenschilder.... da sollte man auch nicht parken.... :rofl:
 
Ich hab hier gerade meinen alten 360er Controller auf dem Tisch liegen. Irgendwie komm ich jetzt auf dumme Ideen :fresse:

Ne witzige Challenge wäre es mal.
 
Also ich muss ehrlich sagen, bestimmt schon über 10 Partien gemacht, und noch keinen einzigen umgelegt... Das ist wirklich nicht sehr motivierend, auch wenn mein Puls mittlerweile nicht mehr ganz so hoch ist wie am Anfang...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh