Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Step 1. If the player count whilst in the plane is odd the first airdrop will be in the North half of the map.
Step 2. If the first player is killed by Pistol, Sub-Machinegun or Melee, Airdrop will be in the right half of the south/north side of the map
Das Video an sich ist ja ganz informativ und nett gemacht, aber mal ganz nüchtern betrachtet:
Die Menschliche Reaktionszeit liegt bei ~200-350ms fallen da irgendjemanden Unterschiede beim Inputdelay von ~20ms auf?
Ich sag ja nur das hier versucht wird mit teilweise wesentlich teurerer Hardware noch 20ms herauskitzeln um ja Vorteile zu haben, aber wenn der Gegenüber einfach besseres Aiming oder Gamesense hat, drückt der dich trotzdem weg. Egal ob der 100ms später dran ist.
Erscheint mir jetzt ehrlich gesagt ganz schön hoch webmi.
@Naennon
Ja schon, aber 10 Kerne zum Zocken einfach unnötig ^^
Jeder so wie er mag, kann und möchte
@rv112
Dein Video ist komplett useless. Du sollst auf die Kirchturmspitze mit dem "Crosshair" zeigen und das Bild nicht bewegen.
Was ist daran useless? Ich überfahre doch den Kirchturm? Zumal ohne Zoom ich ja noch mehr zu berechnen habe. Aber gut, ich reiche nach...
So, bitte nun wie gewünscht...
Das Problem an Screenshots ist, da kann man sich einen schönen Moment "rauspicken".... Will niemandem was unterstellen, aber ich glaube Screenshots kann man sich gleich sparen ...
Erscheint mir jetzt ehrlich gesagt ganz schön hoch webmi.