[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

M24 knocked jetzt auch 3er Helme?!

Ist mir ja sehr recht. :d Durch die 7,62er ist das noch meine Liebste Sniper und mir der Groza auch die liebste Drop Waffe (wobei ich die Aug noch nicht viel gespielt habe).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich warte auf proof ;)
 
Guck doch einfach die Clips von mir oder probier es selber aus ;)

Does m24 one shot a player at full hp with level 3 helmet now? : PUBATTLEGROUNDS

In den Change Logs steht nur mehr Damage, aber nicht dass sie oneshotted (so genaue Zahlen haben sie ja nie bekannt gegeben und wurden immer nur datamined).

Gameplay
Added the ability to bandage and boost while in a vehicle (only for the passengers)
This action can be canceled by a sudden speed change, an impact or a vehicle flip
Increased damage of Kar98k and M24 and reduced damage of AWM.
Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
 
Ich denke auch, bei einem Thread dieser Größe rentiert sich eine Aufteilung nach Spielinhalt & Technik.

Alles zur Technik bitte ab sofort HIER REIN

Ich verschiebe die Beiträge der letzten Seiten gleich noch rüber.
 
Wie macht ihr das mit dem lehnen? In den Streams sieht das immer so geschmeidig aus.
Mit q und e bekommt man ja Krämpfe.
 
Ich würde mir nichts mehr auf Daumentasten legen, was man während dem Schießen verwendet. Bei mir ist es so, ich packe die Maus dann leicht anders und das beeinflusst mich im Aim. Habs auf Q&E.
 
Ich würde mir nichts mehr auf Daumentasten legen, was man während dem Schießen verwendet. Bei mir ist es so, ich packe die Maus dann leicht anders und das beeinflusst mich im Aim. Habs auf Q&E.

Habe ich auch so und vorab mit den Daumentasten getestet. Führt zu deutlich weniger Gefühl und Präzision. Auf den beiden Daumentasten habe ich Sprinten/ Atem anhalten und Vault only. Springen bleibt auf Space
 
da kann ich auch was zu sagen mit meiner Belegung würde keiner von euch Gamen können.

denn lehnen ist bei mir auf "Ende" und "Bild runter" und Benutzen auf "Entf"
Ich Spiele nur mit den Pfeiltasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeiltasten haben mit der richtigen Technik einige Vorteile. Als ich auf WASD umgestiegen bin vor ca. einem Jahr, da habe ich erst gemerkt wie eingeschränkt man sich teilweise nur bewegen kann. Wenn nur nicht die Tastatur immer so weit nach links müsste und Tippen so schwer wäre mit PT. Davon hatte ich genug nach über 20 Jahren. ^^
 
Was?
Pfeiltasten sind ein graus und total unpraktisch manche haben wohl starke Hände^^.

Hab lehnen auch auf QE gelassen weis nicht wo man sich da krämpfe holen soll ausser 2 finger sind nur 1cm lang..
 
mit dem ZBoard Standard habe ich alles in reichweite, und habe den vorteil das ich auch immer die richtige Taste treffe beim den Pfeiltasten wenn es hektisch wird.
Und ich Spiele so jedes Game und das auch seit über 20 jahren klick ZBoard Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
Pfeiltasten sind ein graus und total unpraktisch manche haben wohl starke Hände^^.

Du hast bei Pfeiltasten den Vorteil immer in Bewegung bleiben zu können, weil du mehr Platz hast und z.B. einfach den Daumen nehmen kannst. Bei WASD kannst schon nicht nach rechts strafen (oder halt shufflen) wenn du nachladen musst, F drückst etc.
Ich hatte die Diskussion schon mit RL-Freunden. Die haben auch erst WTF reagiert und gelächelt aber dann im direkten Vergleich gesehen wie bescheiden WASD eigentlich in der Hinsicht ist.
 
Pfeiltasten sind absoluter Mist für moderne FPS mit etwas komplexerem Movement
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Habe ich auch so und vorab mit den Daumentasten getestet. Führt zu deutlich weniger Gefühl und Präzision. Auf den beiden Daumentasten habe ich Sprinten/ Atem anhalten und Vault only. Springen bleibt auf Space
Was meinst du mit vault only?
 
Du kannst in den Controlls "Jump only" und "Vault only" belegen. Ich trenne beides, da ich nicht über einen billigen Stein, Zaun, etc. ... vaulten will, da es extrem viel Zeit kostet.
 
Ich hab vaulten und jump auf der gleichen Taste noch. Wenn man nicht zu nah ist vaultet man nicht. Blöd nur wenn man vaulten will und er nur rumspringt.

Pfeiltasten sind absoluter Mist für moderne FPS mit etwas komplexerem Movement

Bei so fundierten Aussagen kann man wenig gegenargumentieren. :d
Du hast bei Pfeiltasten immer drei Finger fürs Movement, kannst ohne Einschränkungen Nachladen, ducken usw. WASD nicht. ;)
 
Absoluter Blödsinn sind solche Aussagen!
Spiele schon seit Beginn an ( Duke Nukem 3D) mit Pfeiltasten, und sehe bei vernünftiger Tastenbelegung rundrum absolut keinen Nachteil.
 
Du kannst in den Controlls "Jump only" und "Vault only" belegen. Ich trenne beides, da ich nicht über einen billigen Stein, Zaun, etc. ... vaulten will, da es extrem viel Zeit kostet.

Jep, same here. Das würde ich auch jedem so empfehlen, da das Vaulten einfach Zeit kostet (ist ja eins meiner Hauptargumente, warum ich den Crouch Jump vermisse). Zumal man an vielen Stellen immer noch gar nicht vaulten kann, an denen Duckjumps problemlos funktioniert haben:



Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich hab auch wenig Hoffnung dass sie diese Stellen noch alle bis zum Release fixen und vaultbar machen :(
 
Ich habe mit Pfeiltasten "Unreal Tournament" im Team Germany und mit meinem Clan damals Eurocups in der Clanbase gewonnen, in der EPS "CSS" und "CS:GO" gespielt und in PubG bin ich in den Top100 auf dem EU Server im Duo.

Manchmal wäre es zwar besser wenn ich nicht mit Pfeiltasten spielen würde aber das liegt dann meistens am Spiel selber das verschiedene Tastenbelegungen nicht erlaubt, ich habe vor 25 jahren angefangen mit den Pfeiltasten zu spielen das war damals nunmal Standard ich glaube nicht das ich das noch aus meinen Kopf rausbekommen würde ohne Gehirnkrebs zu bekommen.

Habe mal mit einem zusammen CS gespielt der nur einen Arm hatte, der hat sein Handgelenk auf die Pfeiltasten gelegt und so relativ gut CS gespielt.

Man muß nur wollen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich hab auch wenig Hoffnung dass sie diese Stellen noch alle bis zum Release fixen und vaultbar machen :(
Ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass an dem aktuellen Testbuild noch großartig was verändert wird bis zum Release nächste Woche. Da sie das ganze aber ja als games as a service aufziehen, sollte der Content und damit auch Fixes (hoffentlich) weiterhin stimmen.

Mal schauen, ob und wann sie eine Roadmap veröffentlichen.
 
Du hast bei Pfeiltasten immer drei Finger fürs Movement, kannst ohne Einschränkungen Nachladen, ducken usw. WASD nicht. ;)

Wo liegt bei dir lehnen, sprint, sneak, waffenswitch(mind3), reload etc.
Habe früher mit Pfeiltasten schon Waffenswitch nicht ordentlich belegen können, Mausrad dauert mir schon zu lange um effektiv eine nade zu wählen
 
@MadVector:

Wegen der Config und Reshade Settings: Zippyshare.com - pubg_cfg.zip

Ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass an dem aktuellen Testbuild noch großartig was verändert wird bis zum Release nächste Woche. Da sie das ganze aber ja als games as a service aufziehen, sollte der Content und damit auch Fixes (hoffentlich) weiterhin stimmen.

Mal schauen, ob und wann sie eine Roadmap veröffentlichen.

Dagegen spricht im Prinzip auch nichts, aber die Testserver haben schon noch gravierende Probleme, wenn ich das Spiel so das erste mal spielen würde und nicht im Hinterkopf hätte dass es EA ist (den Joker verlieren sie ja bei Release jetzt), dann weiß ich nicht ob ich bei dem Spiel hängenbleiben würde. Auf der Wüstenmap gibt es sehr viele Treppen die man einfach nicht hochlaufen und nicht mal hochspringen kann, weil die Treppenstufen nicht aus jeweils zwei Entities für 2 Stufen bestehen sondern einfach aus einer Entity für 2 Stufen - die sich nur vaulten lässt und zu hoch für einen Sprung ist. Sowas muss doch bei den internen Tests schon auffallen und behoben werden, oder laufen die Tester alle keine Treppen hoch, insbesondere in den coolen Arenen die sie geaddet haben?!?! Solche "Kleinigkeiten" bringen mich persönlich zur Weißglut und zumindest meiner Meinung nach sollte man solche Dinge noch in den Griff bekommen bevor man die Versionsnummer stolz auf 1.0 anheben kann.

Dazu gibt es noch 100 Plätze wo man Stucken kann oder einfach so stirbt, Loot schwebt in der Luft, manche soliden Wände sind durchsichtig (man schießt auf Gegner und wundert sich warum man sie nicht trifft - da in Wahrheit eine Wand zwischen Spieler und Gegner ist), man kann wenn man ADS ist nicht die Waffe wechseln, Zeroing funktioniert mit dem 4fach Zoom gar nicht usw...

Einfach mal ein Blick in die Known Bugs Liste werfen:
Known Bugs - Test Servers - Test Server Bug Reports - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS Forums

Ergo... ein meiner Meinung nach verfrühter Release, weil man unbedingt die Deadline einhalten will - und m.E. auch ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch du kannst die Treppen hoch laufen in der Arena darfst halt nur nicht springen/drann rennen.

Aber zugegeben ist das bestimmt nicht so hakelig gewollt.^^

Von mir aus können se die Map noch Zeit geben aber den rest sollen se langsam bringen nach Testserver spielt es sich aufm normalen Server total shit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh