[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Zaun-Bug ist auch nervig. Einmal falsch auf bzw. gegen einen Stacheldrahtzaun gesprungen und sofort knocked. Ich hatte zwar nur 1er Ausrüstung aber sowas sollte dennoch nicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattet ihr auch schon den bug das bei der neuen map am anfang direkt alle gleichzeitig aus dem flugzeug geworfen werden? hatte es heute direkt 2 mal hintereinander...
 
Einen Screenshot kann man auch auf dem Testserver machen ;)

Sind seit wir das letztemal gespielt haben von einigen wohl aktiveren überholt worden, was aber meiner Aussage wohl keine Abruch tut das man auch mit Pfeiltasten einigermaßen gut spielen kann. :cool:

Mit euch will ich mich natürlich nicht vergleichen ihr seid wohl die besseren Spieler. :)

 
Vorhin nen Chicken geholt und die 1200 BP nicht bekommen. Grad eben wieder Rubberbanding ohne Ende - und das 6 Tage vor Release. Wenn die das Game wirklich so releasen wollen dann sehe ich schon einen riesen Shitstorm kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das Game is schon released? 3 Mio Spieler.. egal ob das EA oder 1.0 heißt
 
nope... oder denkst du weil 1.0 Release is kaufen da jetzt nochma 500k das Spiel, in der Hoffnung es ist fertig?

der harte Kern weiss wo das Spiel Probleme hat
 
Hatte leider nicht die Zeit für Video, Overlay und co. aber mit meinem 5775C@4ghz samt 1080Ti komm ich auf 98-104fps auf eurem Spot. Ich versuchs am Wochenende nachzuholen aber kamen leider paar Dinge dazwischen
 
nope... oder denkst du weil 1.0 Release is kaufen da jetzt nochma 500k das Spiel, in der Hoffnung es ist fertig?

der harte Kern weiss wo das Spiel Probleme hat

Naja zumindest nicht auf PC.
Auf Konsole wohl eher.

Aufm PC ist die masse schon durch was verkäufe angeht da werden wohl nur noch ne handvoll übern Tisch gehen.

Die sollen 1.0 einfach releasen ohne ist das Game grausig zu spielen wenn man sich erstmal ans bessere gewöhnt hat.

Bugs wirds immer geben das es immer noch Leute gibt die denken es gäbe fehlerfreie Games ist mir eh schleierhaft in den letzten Jahren müsste man doch langsam mal wissen wie der Hase bei Games läuft.

Und ich finde bis auf die Performance das dass Game schon vor 1.0 total rund lief ich bin in 400H vielleicht 2mal irgentwo klemmen geblieben aber manche machen ein aufriss als obs 20mal in einer runde passieren würde.
Vieles wird halt zu sehr auf de goldwage gelegt.

1.0 ist erstmal der Grundstein mMn da wird noch einiges kommen obs nun EA ist oder der Hund sch... ist doch wayne und wem das nicht passt darf halt garnix mehr zocken weils in jedem Game so ist.

Ausserdem sollte jeder das Game wieder drinne haben der seine 200H weg hat durch kisten also beschweren sich etliche Leute über ein Freegame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob die Leute nur wegen dem Kaufpreis meckern. Ich z.B. würde auch liebend gerne jeden Monat 30-40€ zahlen, wenn dafür die Bugs schneller und zielgerichteter verschwinden würden und man das Game 100% fokussiert auf Ranking/eSport spielen könnte und härter gegen die Cheater vorgegangen werden würde.

Imo wurden die Prioritäten teils falsch gesetzt.

- Die neue Engine/Performance und das Waffenbalancing waren erstklassige Arbeit, Chapeau.... aber:
- X-Box Version? Braucht kein Mensch. Verstehe dass sie mehr Reichweite haben wollen und mehr Spieler erreichen (und irgendwann dadurch auch mehr Geld verdienen) wollen, aber der Controller und die schlechten fps führen das Spielprinzip ad absurdum.
- Vaulting? Ist nice to have als Ergänzung, aber ich fand den Duckjump nach wie vor besser und vermisse ihn. Hätte m.E. auch keine Priorität haben müssen und andere Probleme hätten vorher behoben werden sollen.
- Miramar? Nice to have, aber finde Erangel besser und würde eher auf die Desertmap verzichten und hätte dafür lieber die Probleme mit Rubberbanding, Hitreg, Ranking/BP Point Verteilung usw. nicht - und lieber noch härtere Maßnahmen gegen Cheater usw.
- Das Blurry AA geht nach wie vor auf die Nerven (siehe von Turri verlinkter Reddit Petition) und wird wohl auch bleiben

Ist natürlich alles eine Frage der Perspektive und persönlichen Gewichtung.

P.S: Trotz aller Kritik ist es nach wie vor noch mein aktuelles Lieblingsspiel, auch wenn Version 1.0 bei mir wirklich gemischte Gefühle erzeugt. Einerseits viel Positives wegen dem Waffenhandling und der besseren Performance, dann aber auch viel Negatives und Dinge die mich jede Runde aufs neue nerven und viel mehr Frust erzeugt, als das bei der alten Version der Fall war (wenn ich in der Military Base lande und sterbe, weil mich das Spiel im Erdgeschoss der "C-Häuser" nicht aus dem Fenster vaulten lässt, obwohl das mit Duckjumps immer easy ging, habe ich direkt keine Lust mehr weiterzuspielen und verfluche das Game für einen kurzen Augenblick).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hacker Meta:

1. Get a P1911
2. Kill

 
Jau, die meisten Hacks wurden schon geupdated für die neue Version ^^

Und so gut läuft die Test Version auch nicht... spielt mal auf "Eier" und geht in der ersten Großstadt der Flugroute mit all den Leuten runter und sucht direkt den Fight. Rubber Banding vom anderen Stern, im FPP Mode gefühlt viel schlimmer als in TPP (vermutlich weniger Kapazitäten, weil die meisten TPP spielen)... die Models teleportiert es teils 5 Meter zurück, die Schüsse werden nicht berechnet. Teilweise ein Graus.

Ich spiel erstmal primär Live Server auf Ranking weiter und hoffe dass es bis zum 20. noch besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein POV zu dem Vorfall

 
Der Jump ist aber nie gewollt gewesen ich nutze ihn auch bin ich ehrlich aber er bringt halt ein massiven vorteil ggü. andere die den nicht nutzen.

Das klettern hat gefehlt und werten das Game mMn richtig auf ein game im Jahr 2017 ohne klettern ist einfach daneben gerade bei solchen spielen das macht es Game viel runder und geschmeidiger im gameplay.
Das manche stellen noch spinnen ja gut aber wie oft kommt das vor?
Bestimmt nicht dauerhaft die Leute ziehen sich an kleinigkeiten auf das ist nen wunder und wenn ich nicht mehr ausm Fenster komme oder doof klemmen bleibe egal neue runder fertig so lange wie es nicht die regel ist..

Wüste an sich gefällt mir auch nicht hätte mir lieber ne schöne schneemap oder nachtmap gewünscht trozdem bockt die Map auch wenn ich die alte vom setting mehr mag.

AA ist grottig geb ich dir voll recht aber in welchen Spiel hat man denne heute noch gutes AA?
Also ich kenne nich 1 und mit WQHD oder 4K ist AA eh schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das vom Doc gehört?

Twitch

Puh...
 
Naja sowas auch noch in die Öffentlichkeit zu tragen hilft seiner Frau und seinem Kind ganz bestimmt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal fast denken die Dame war auch eine Streamerin oder bekanntes Fan-Girlie und er wollte ihr einfach zuvorkommen damit sie kein Druckmittel mehr hat oder irgendwas enthüllen kann (oder es ist einfach nen next Level Troll von ihm) :d

Wie auch immer... die neue M24 ist echt nen Beast, grad ne geile Runde damit gehabt :drool:

 
Wie bitter ich sterb am Ende.... :wall:

 
LOL - ist mir heute exakt genauso ergangen. Endkampf, nur noch 6 am leben und auf die gleiche Art und Weise verreckt.
 
Hier nochmal was zur M24 vs T3 Helm, wobei ich jetzt im Nachhinein gar nicht weiß ob ich ihn davor nicht doch schon getroffen habe, hätte etwas länger im Zoom bleiben sollen, hmpf :/

[video=youtube_share;0PnCbjsvKGc]https://youtu.be0PnCbjsvKGc[/video]

Aber davor wirklich zwei Gegner die 100% full HP hatten geoneshotted, also die M24 ist definitiv 1shot vs T3.

Was man auch schön sehen kann... Rubber Banding im 1on1 (Gegner teleportiert sich kurz hinterm Bau hervor)... echt ein Witz.

-

Und wieder 2 Cheater aus meiner Liste down, hat aber teilweise 100 Stunden gedauert bis sie gebannt wurden, obwohl es übertrieben offensichtlich war wie sie mich getötet haben:
Steam Community :: 惊鸿丶
Steam Community :: EnergyXS
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht ob ich es gut finde das AWM und nun auch M24 und Kar? jeden T3 Helm 1shotten?!

wozu dann 3er Helm?
 
Kar nicht, das kann ich save sagen. Ka, ich finds gut, weil die M24 sonst schon ne kleine Enttäuschung war und die AWM übermächtig (aber zu selten dafür dass sich das Risiko mit den Drops wirklich lohnt).

Wurde grad auf den Live Servern von dem hier getötet: Dawran - PUBG Player Stats - PUBG Tracker (#33 EU FPP)

Kann grad gar nicht sagen ob Respekt haben soll oder mad sein soll. Extrem gute/clevere Camp Posi in nem Haus gehabt, die ich so seit 1000 Stunden noch nicht gesehen hab (man lernt nie aus)... aber schon verdammt lame da die ganze Zeit zu hocken und zu warten (er hatte komplett 1ner Gear mit UMP im Zentrum der Zone und ich fahre mit komplett T3 mit Auto in sein Haus rein und spiele das Loot Taxi) :d



(ist erhöht auf ner Palette und bisschen Gerümpel dass da im Eck rumsteht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das vom Doc gehört?

Twitch

War schon immer blöd wenn man seinen Pullermann nicht unter Kontrolle hat :-[
Das beste sind ja wieder manche Kommentare im Twitch Chat ^^ Ich glaube echt das manche Streamer jemanden töten könnten und manche User dort würden immernoch Verständnis zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh