[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich mag ihn als Typ, aber hab 0 Mitleid mit so einem

wer alles hat, also Frau, Kind, Familie, Hobby=Beruf, Geld, Fame, Gesundheit etc einfach alles und dann so Scheiss baut - judge yourself....

wer weiss, vielleicht isses auch miese PR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon immer blöd wenn man seinen Pullermann nicht unter Kontrolle hat :-[
Das beste sind ja wieder manche Kommentare im Chat ^^ Ich glaube echt das manche Streamer jemanden töten könnten und manche User dort würden immernoch Verständnis zeigen.

OT:
Der sitzt da weinend und schluchzend vor der Kamera, was für ein Waschlappen, einfach nur lächerlich und nicht ansatzweise bemitleidenswert (außer seine Famile). Wenn er schon untreu ist, dann sollte er auch dazu stehen wie ein Mann und es mit Fassung tragen (er bzw. seine Kunstfigur stellt sich doch sonst auch immer als so männlich dar). Schließlich ist die Entschließung dazu, untreu zu sein, grds. Produkt freier Willensbetätigung.



Ich muss naennon beipflichten, wenn die M24 T3-Helm oneshot fähig ist, dann ist das in Verbindung mit der mäßig vorhandnen Munition schon etwas op. Schließlich wird die Übermacht der AWM gerade durch die verwendete Munition und deren begrenzte Anzahl limitiert.
 
Nightmare09 schrieb:
OT:
Der sitzt da weinend und schluchzend vor der Kamera, was für ein Waschlappen, einfach nur lächerlich und nicht ansatzweise bemitleidenswert (außer seine Famile). Wenn er schon untreu ist, dann sollte er auch dazu stehen wie ein Mann und es mit Fassung tragen (er bzw. seine Kunstfigur stellt sich doch sonst auch immer als so männlich dar). Schließlich ist die Entschließung dazu, untreu zu sein, grds. Produkt freier Willensbetätigung.

Was laberst du für einen Müll?
Finds viel sympathischer und besser dass er das so vor seinen Fans und Viewern zugibt, als es einfach unter den Teppich zu kehren.
 
Lesen und verstehen: Er soll dazu stehen bedeutet, dass er es so offen kommunizieren soll wie er es tat, nur eben ohne diese weinerliche, auf Verständnis hoffende Art (= mit Fassung tragen). Denn jenes bringen wohl nur wenige Menschen dafür auf. Zerstört etwas die Illusion seiner Kunstfigur, dort wirkt er doch hart, unnahbar, quasi wie der Prototyp eines Machos. Ihm werden die Konsequenzen seines Handels sicher bewusst gewesen sein. Hoffentlich macht sich seine Frau die familienrechtlichen Möglichkeiten des angloamerikanischen Rechtskreises zunutze und packt ihn da wo es sehr weh tut, mittels der Unterhaltsverpflichrungen bei seinem Einkommen, Geld wird er wohl genug haben.

Aber jetzt wissen alle, dass so nur „DrDisRespect“ ist aber nicht der Mensche dahinter.
 
Schließlich ist die Entschließung dazu, untreu zu sein, grds. Produkt freier Willensbetätigung.

lolwat?

Doc ist eine Kunstfigur, in dem obigen Video schauspielert er nicht und es tut ihm leid.
Warum er in dem Fall in seiner Rolle bleiben soll muss man nicht verstehen.

Aber jetzt wissen alle, dass so nur „DrDisRespect“ ist aber nicht der Mensche dahinter.

Jeder der das nicht vorher wusste hat andere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja er hat sie vermutlich als Guy Beahm geknallt und nicht als Doc ;)
 
In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass man sich hier Gedanken über die Treue und dem Umgang damit, eines Streamers macht?
Wen interessiert der Scheiß? Kennt ihr ihn und seine Frau persönlich? Nein? Wayne!
 
Interessante Hardware Themen, Benches und die Diskussion dazu wird ins Exil geschoben (in einem Hardware Forum), aber der private Dreck eines Niemanden der einer unter Millionen von langweiligen Streamern ist, wird diskutiert als wäre es in der eigenen Familie passiert.

GG
 
Beim Computerspielen über das Internet ist es halt wesentlich einfacher die harte Sau zu sein als im echten Leben.

In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass man sich hier Gedanken über die Treue und dem Umgang damit, eines Streamers macht?
Wen interessiert der Scheiß? Kennt ihr ihn und seine Frau persönlich? Nein? Wayne!

In der selben Welt wo in nem Fußballforum nicht nur über die neue Beschichtung von Nike gesprochen wird sondern auch mal über die Sportler selbst. Und du befindest dich hier im PUBG Forum und DrDisRespect ist einer der größten Streamer in diesem Bereich, also ist die Diskussion darüber, welche noch nicht mal eine ganze Seite lang ist, nicht verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich interessiert es die Leute ja, ihn kennt auch anscheinend jeder trotz dessen das er einer von 1Mio langweiligen Streamern ist
 
daran hab ich auch eben gedacht @ webmi :d
 
Ich kenn ihn nicht, weil ich lieber selbst spiele :d
Und selbst wenn ich ihn kennen würde, würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen.
Schlimmer als beim dörflichen Kaffeekränzchen hier :lol:

Topic:
Wer findet die neue Map besser als die alte?
Ich frage deshalb, weil ich bisher überhaupt nicht von der neuen Map überzeugt bin und mich interessiert, wie ihr das so seht.
 
ich mag die neue Map 0,0
 
Mir gefällt sie irgendwie deutlich besser.
Ich kann nichtmal sagen, warum. Ich stehe einfach auf diesen Western / Mexiko Stil und das wirkt stimmig auf mich.
 
Miramar ist totaler Ruß, viel zu groß, zu wenig Loot, nervige verworrene Gebäude.
 
Ich hoffe man kann in der 1.0 die Map auswählen, miramar gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich.
 
Finds auch nervig. Man wird oft aus Fenstern abgeknallt. Die Städte haben zu viele Gebäude, die Gebäude zu viele Fenster, die großen offenen Flächen dürften gern mehr Kakteen haben, wohinter man Deckung suchen kann. Ich find Erangel auch besser.
 
genau das panopticum, mein Eindruck ist der gleich + das „Westernsetting“ mit 4 Pumpen und dem Revolver + Winchester passt einfach nicht


finde da so Tschernobyl oder Military etc Endzeitkram besser passend zu BR
 
Die Map gehört zum Spiel und das Spiel mag ich :d
Miramar ist sehr anders als Erangel, aber daran kann man sich anpassen. Die Lootverteilung ist in der Tat etwas.. ärgerlich. Das Setting passt einfach zu Battle Royal, etwas postapokalyptisch, ausgereifter als auf Erangel. Dort sind mir zu viele intakte Gebäude, zu wenig Schrott für ne verlassene Insel, auf der verrostete Autos keine Seltenheit sind.

Gameplaymässig ises viel schwieriger, nen guten Spot einzunehmen, man trifft aber auch weniger Gegner im earlygame. Dafür bin ich so oft gesandwiched worden im 4-5. Kreis, was auf Erangel weniger passiert ist. Die vielen Hügel sind Freund und Feind zugleich :fresse: Es passiert öfter, dass man aus 5km Entfernung angeschossen wird aufgrund der wenigen Vegetation und viel Highground.
 
Finde Miramar ganz in Ordnung. An Erangel hat es mich gestört, dass es so leer ist.
 
Mir gefällt Erangel wegen der Vegetation, der damit einhergehenden Deckungsmöglichkeiten und den weniger Camper-/Sniperfreundlichen Städten besser. Auf Miramar sind einfach zu viele Ansammlungen von nur 2-3 Häusern/Baracken, da dauert looten ewig.
Einzig den Pick-Up hätte ich gerne auf Eragel, der hört sich einfach richtig gut und und fährt auch so, abgesehen vom schlechten Bremsverhalten.
 
Optisch macht sie was her, das stimmt (bis auf einige Häuser die nach "Lego" und generell sehr lieblos aussehen) - aber ansonsten +1 zu "viel zu groß, zu wenig Loot, nervige verworrene Gebäude".

Am Anfang war ich begeistert, dann recht schnell genervt und jetzt finde ich sie wieder "okay". Mal sehen wie das nach 50-100 Stunden mehr aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic:
Ich weiß nicht ob es bei mir daran liegt, das die Neue Map einfach die neue Map ist und ich sie aktuell lieber spiele, weil sie noch nicht so "ausgelutscht" ist oder weil ich sie tatsächlich besser finde.
Rein optisch mag ich das grüne Setting eigentlich lieber, aber ich finde den Aufbau bei der neuen irgendwie Interessanter.
Wobei ich es bei Zonen Pech schon unfairer finde für die Zonenneuankömmlinge. Die Reise und die Ankunft kann durch mangelnde Deckung schneller das Aus bedeuten. So ist zumindest mein empfinden.

Ich habe für keine der beiden eine solche Abneigung, dass ich deshalb ein neues Match suchen würde.

OT
Oweija, ich glaub daran merkt man dann doch das eigene Alter. Diesen Streamer, Youtuber Hype kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen.
Mal kurz schauen, ob einem ein neues Game gefallen könnte oder nicht, per Stream ist vielleicht authentischer als ein gestelltes "Gamestar Review".
Das wäre für mich noch ein Argument was ich nachvollziehen kann, aber hunderte von Euro jemandem zustecken, damit man ihm beim zocken zuschauen darf, obwohl er auch ohne das Geld zocken und ggf. streamen würde, ist für mich absurd.
Mal davon abgesehen, kann ich mir vorstellen, dass man sich damit seinen Lebenslauf ganz schön zerschießt, weil einen Arbeitgeber finden der es anerkennt, das man die letzten 5 Jahre eine 40 Stundenwoche mit zocken zugebracht hat, wird leider schwer zumindest Momentan noch schwer sein(nicht unmöglich).

Wenn ich es dann hier so lese, habe ich allerdings wohl eine Marktlücke entdeckt. So wie es einigen hier zu Herzen geht, was bei den Streamer Royals im Hause vor sich geht, wäre eine "Gamer Brigitte" doch ein lukratives Geschäft. ;-)
 
Ich denke die wenigsten großen Streamer müssen jeweils wieder einen Arbeitgeber finden ;)

shroud und DrDis verdienen locker 200k+ pro Monat und haben sicher schon ein paar Millionen auf der Seite, mittelgroße Streamer ala nooky und co. schätzungsweise 10-20k pro Monat - da muss man mit einem normalen Job erstmal mithalten. Prinzipiell vertrete ich aber eine ähnliche Meinung und spiele auch lieber selbst als anderen dabei zuzusehen - auch wenn ich ab und zu schon gerne Streams schaue, da man wie du sagst einen ganz guten Eindruck von Games bekommt oder sich in Spielen wie PUBG ein paar Spielweisen und taktische Komponenten abschauen kann.
 
Den Lebenslauf zerschießt man sich in keinster Weise damit.
Solche Leute haben es ja immerhin geschafft, mit ihrer Art und Weise eine Menge Leute zu begeistern und im Social Media Bereich dürften solche Streamer immer wieder locker einen gut bezahlten Job kriegen.
 
Topic:
Ich weiß nicht ob es bei mir daran liegt, das die Neue Map einfach die neue Map ist und ich sie aktuell lieber spiele, weil sie noch nicht so "ausgelutscht" ist oder weil ich sie tatsächlich besser finde.
Rein optisch mag ich das grüne Setting eigentlich lieber, aber ich finde den Aufbau bei der neuen irgendwie Interessanter.
Wobei ich es bei Zonen Pech schon unfairer finde für die Zonenneuankömmlinge. Die Reise und die Ankunft kann durch mangelnde Deckung schneller das Aus bedeuten. So ist zumindest mein empfinden.
Uns geht es letztlich genauso.

Man hat die alte Map jetzt einfach schon "xxx" Stunden gespielt, alleine deswegen finde ich die neue erstmal prinzipiell interessanter. Wenn wir aktuell auf den Testservern die alte (mit Regen oder Nebel) erwischen gehen wir direkt raus. Mit Sonne / Abendstimmung bleiben wir aber durchaus mal im Spiel.

Zu letzterem: Absolut. Ein Auto ist enorm wichtig auf der neuen Map.
 
Den Lebenslauf zerschießt man sich in keinster Weise damit.
Solche Leute haben es ja immerhin geschafft, mit ihrer Art und Weise eine Menge Leute zu begeistern und im Social Media Bereich dürften solche Streamer immer wieder locker einen gut bezahlten Job kriegen.

Vorallendingen kommen die meisten großen Streamer aus den USA. Im spießigen Deutschland mag sowas vlt wirklich schlecht im Lebenslauf aussehen, dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh