[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und Streamer müssen hier aufhören weil sie ja im Prinzip das gleiche sind wie ein Fernsehsender....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte grad was ganz merkwürdiges... mir ist auf der Insel das Game gecrasht, hab dann "Continue Game" geclickt und bin wieder auf der Insel bzw. im Flugzeug gelandet und konnte ganz normal abspringen.

Mitten im Game kam dann die Meldung "You died outside Playzone" (das Game dachte wohl ich bin bis zur Ende der Flugroute durchgeflogen und dann dort stehen geblieben, so wie das ja normal auch ist wenn man erst re-connected wenn das Flugzeug schon fliegt... dann kann man ja nicht mehr abspringen) - aber ich kann noch weiterspielen.



Ich seh es schon kommen, ich spiele jetzt weiter, komme Top 10 (spiele Live Server sehr tryhard auf Ranking, bin fast Top 100 EU) und dann steht da trotzdem dass ich #44 wurde. Mal sehen...

/edit:

Seht selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist 2 mal im Spiel, wenn dein alter ego noch leben würde kannst du den sogar abknallen, du bist aber schon tot offiziell ;)
 
@ralle h hatte ich auch schon mal. Meine Mates haben mich dann nicht mehr auf der Karte und auch nicht mehr als Friend getaggt gesehen.
War schon sehr lustig. Aber als mein Team down war und ich alleine noch lebte, wurde ich vom Server aus Solidarität einfach mit getötet, obwohl ich ganz woanders war, damit meine mates mich nicht ausversehen töten bzw. unnötig vorsichtig sein müssen auf wen sie schießen :d

Streamer OT
Ist irgendwo doch eine interessante Diskussion mit den Streamern, dass sie jetzt Rundfunklizenz zahlen sollen ist schon herrlich in DE.
Meine These war allerdings auch, dass ein beliebter Pubg Streamer ggf. auf einen absteigenden Ast gerät, weil Pubg irgendwann out ist und wie viele folgen ihm dann noch. Bzw. kann er das nächste Spiel auch so gut rüberbringen bzw. findet das was er spielt überhaupt so einen guten Anklang wie Pubg oder ist es ggf. weniger Mainstream. Davon ab bin ich auch der Meinung, dass der Mensch schnell seinen Lebensstil anpasst und mit so einem Gehalt kann man sich auch was gönnen, nur das einschränken wird dann irgendwann schwer. Wenn natürlich der Lebensabend schon gesichert wurde im nicht gerade solidarischem Amerika dann ist das natürlich überaus vernünftig und beachtlich ;-)
 
Der Bug tritt auf wenn man in der Lobby abkackt, dann bleibt die Markierung einfach im Gefängnis stehen und nichts passiert. Die Person kann keine Marker setzen, wird nicht als Mate angezeigt und sobald alle ausser diese Person tod sind, stirbt diese einfach so.... Deswegen: wenn jemand in der Lobby abkackt kann man sich reinjoinen sparen und direkt neu suchen ;)

/edit: was ist denn das heute für ein riesen update? 5,7gb?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und direkt im nächsten Game zwei Rage cheater hintereinander (machen in Top 15 innerhalb von paar Sekunden den Server komplett leer mit Headshots only)...

 
5,7Gb Update. Hat jemand Infos ?
 
Testserver oder live?
 
Testserver

Ich schaue gerade einen Stream, dort wurde wohl bemerkt, dass sich das AA geändert haben soll. Die Landschaft ist noch etwas körniger/ "grisseliger" als vor dem 5.7 GB Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bester Comment auf reddit zu DrDis:

he always said „the two-time“

:lol:
 
Gibt es diesen "Zusehen"-Reiter schön länger in dem man die Replays auswählen kann?

PUBG Screenshot.jpg
 
Das AA flimmert jetzt noch mehr als vorher :fresse:
 
Interessante Patchnotes!
Dürfte die eine Seite erfreuen, die andere verärgern :d
 
Mir fehlen da aber ein paar Dinge im Changelog. Das man mit dem 4-fach nicht zeroen kann z.B. (oder ist das evtl. so gewollt?) -_-

Increased slightly the drag effect and reduced base damage of M24 by about 2%

Scheinbar war es doch nicht gewollt dass die M24 one-shotted :d

Removed rainy and foggy weather from Erangel (Test server only)

Sehr geil! Waren zuletzt eh immer nur noch 50-60 Leute drauf, die anderen sind alle geleaved, was die Matches noch langweiliger gemacht hat.
 
ja, die patchnotes sind vielversprechend.

Frag mich, ob die 2% der M24 den Kopf unterm t3-Helm ganz lässt, oder eben nicht mehr :d
 
Ich vermute mal fast, dass es kein 1shot mehr sein wird. Werde heute Abend nochmal ein paar Airdrops hunten und berichten ^^
 
AA ist fixxed behaupte ich mal. War jetzt zwar nur eine Runde auf Erganel bei Sonnenuntergang, aber optisch schaut das gefühlt jetzt aus wie die Live Version, oder sogar noch einen ticken besser.
 
Das es wieder mehr flimmert ist ja eigentlich zu erwarten gewesen und nur logisch, wenn da nichts am AA Mode gedreht wurde. Flimmert am livebuild doch auch. Finds besser als den Matsch. Mal das Changelog lesen jetzt.

Hat jemand ADS onHold getestet? Wie geht man denn ins HipADS? Onclick kann ja nicht funktionieren, außer da ist ein Delay drin, was totaler Murks wäre.
 
Ich hab es nicht getestet, aber ich vermute fast das HipADS dann nur noch per extra Key geht?!
 
Ich frage mich wo das Spiel bei euch flimmert wenn man AA auf Ultra stellt (Livebuild)
ANsonsten --> Downsampling, damit auch die GPU mal was zu tun hat´:fresse:
 
Also ich hab gestern mal wieder intensiv den Live-Build gezockt und muss echt sagen, dass dieses Matschige im Test-Build einfach furchtbar ist.
Das Bild ist aufm Live-Server sowas von gut dagegen. Scharfe Bäume, gute Texturen. alles bestens.

webmi hatte mir dann noch den Tipp gegeben, am Monitor im FPS-Mode mal die Farbdarstellung zu erhöhen. wow, etwas Farbe tut dem Spiel echt sau gut.

Wenn die FPS aus dem Live-Build so wie beim Testbuild wären, wäre ich wunschlos glücklich. Und der Crouchjump... ist auch mega gut, den mal wieder nutzen zu können.

Flimmern tuts bei mir nur, wenn AA auf very low ist. Auf Ultra ist alles tutti. hatte letzte Seite ja ein Gameplay gepostet. Sieht sau gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh