[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live oder Test? Georgopol oder Novo auf den Container auch nicht?

Das Alpha-Texturen nicht mehr flimmern sollen und es scharf bleibt, das will ich sehen.

@Chrisch
Das wäre sehr nice!
 
ich hab mich so an die Tastenbelegung gewöhnt.. ich stell das nich mehr um :d
müsste man konsequent in jedem Spiel umstellen, aber das is soviel arbeit.. ADS und Ironsight haben auch die wenigsten Spiele (zumindest die, die ich spiele). Meist nur eines von beiden. Kann mich jetzt an kein Spiel erinnern, dass beides hat.
 
Also ich finde es jetzt recht pixelig :)
 
Bei mir flimmert auch nix das Bild wird nur grauenhaft blurry...
 
so siehts bei mir aus derzeit

 
Die neue Replay Funktion ist super :)

 
Also die Unschärfe ist jetzt definitiv raus. Flimmern tut es stellenweise aber immer noch: Das Geländer von Ferry Pier bspw.

Das Replay Feature ist wirklich nett gemacht. Auch wenn es stellenweise noch etwas rum buggt. Mich würde es ja mal interessieren, was sie mit den beiden 16mb Patches heute Abend noch verändert haben.
 
Hehe, ich hab wegen dem Bug aber keine QuickDraws mehr auf ARs gesteckt. Musstest die Waffe erst immer ablegen, wieder aufsammeln und erst dann umstecken und noch nachladen.
 
nehme grundsätzlich keine Quickdraws mit, auch wegen dem Scheiss da
 
Jemand Bock auf Duo?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
So gerade mal 2min reingeschaut, sieht wieder gut aus bez. AA-Brei.

Übrigens injecte ich noch SMAA, das glättet hier und da noch was weg:



Achtet z.B. auf den Strommast & die Leitungen. Natürlich 100% anschauen, nicht verkleinert oder ans Fenster angepasst. Flimmert auch weniger.
Was das an FPS kostet kann ich leider nicht sagen, hab auf die schnelle kein GPU-Limit gefunden. :fresse:

PS: Wie es scheint haben die endlich den Taskleisten-Bug behoben. Wer die Leiste oben/rechts/links hat, braucht sie nun nicht mehr für das Spiel zu verschieben / ausblenden zu lassen. Cursorposi ware gerade im Kurztest korrekt. Im letzten Testbuild war das noch immer zerschossen. Endlich!
 
Turri, magst mir eben mal ne PN schreiben, wie das mit dem SMAA läuft? Sieht endlich mal gut aus :bigok:
 
Oder schreib es kurz im Thread für alle :d

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
der Testserver läuft erstaunlich gut finde ich. Eben 2 Runden waren bombe kein Lag stabile FPS
 
Ihr könnt auch einfach meine Settings komplett übernehmen, hier der DL:

ReShade_Turri.zip beim Filehorst - filehorst.de

Einfach in das PUBG_Test Verzeichnis in euren Steam Ordner entpacken:

Steam\steamapps\common\PUBG_Test\TslGame\Binaries\Win64

So:


Da ihr euren Steam-Ordner höchstwahrscheinlich nicht wie ich in C:\Games\Steam... habt, müsst ihr in der:

dxgi.ini

ALLE 7 Verzeichnisseinträge entsprechend abändern. Datei speichern. Startet dann den Testbuild und schon in der Lobby könnt ihr mit der Rollen Taste alle drei Shader die ich nutze in Echtzeit ein-/ausschalten. Ich hab nur die Shader drin die ich wirklich nutze, damit er beim tabben nicht immer 30+ neu reinlädt.
Ist Nachschärfung (günstige Lumasharpen), Farbabstimmung (nur leicht) und eben SMAA drin. Abgestimmt auf 1440p. Wenn ihr wisst was ihr macht, könnt ihr da mit den Settings auch herumspielen, shift+F2 drücken (auf configuration mode umstellen) und die Schärfe z.B. runter oder hochdrehen.
 
Danke! Wollts mal probieren, leider funkt das bei mir nicht?!? :confused:

EDIT: Mein Fail, war zu blöd, funkt jetzt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 7 Verzeichnisse geändert, nicht nur die 4 Zeilen vorne (drei sind hinten doppelt)?
 
Hatte das Zeug in das falsche Verzeichnis kopiert... War ein langer Tag heute :fresse:
 
Hätte ich mal den Mund gehalten... Läuft wieder Scheisse

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
PS: Wie es scheint haben die endlich den Taskleisten-Bug behoben. Wer die Leiste oben/rechts/links hat, braucht sie nun nicht mehr für das Spiel zu verschieben / ausblenden zu lassen. Cursorposi ware gerade im Kurztest korrekt. Im letzten Testbuild war das noch immer zerschossen. Endlich!

Oh man, endlich kann ich meine Taskleiste wieder nach oben machen. Jubel. :d
 
hier, so spiel ich!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh