So, eine Runde aufm Testserver gedreht nach dem heutigem Update, hat mir gar nicht gefallen.
Positiv:
+ Kein/kaum Ruberbanding gehabt
Negativ:
- Weniger fps als bei Build #2
- Bild ist milchig und unscharf (AA auf Very Low)
- Bild ist kontrastärmer und Texturen nicht "bissig" -> Gegner schwerer zu orten
- Looten geht teilweise nur laggy und zähflüssiger als bei Build #2
Hab ein paar Frags raus geschnitten, da könnt ihr das Bild mit obigem Clip vergleichen und seht selbst wie viel unschärfer etc. es ist (selbe Reshade Settings etc.):
Dabei sollte es ja genau andersrum sein, wenn ich Reddit gucke:
High #2 vs. High #3:
Imgsli
Very low vs. high:
Imgsli
High vs Ultra macht kaum Unterschied:
Imgsli
Schärfe während man sich bewegt:
Imgsli
Bei letztem Slider kann man aber schön sehen dass bei ihm das Bild von Build #3 zwar deutlich schärfer aber auch etwas grauer und trister geworden ist irgendwie.
/edit: Bin in den Comments fündig geworden:
PSA: The Post Processing option makes the image much shaper to..
Set Anti Aliasing & Post Processing to Ultra and you get a VERY clean and crisp image.
Damit geht die Unschärfe bei mir auch halbwegs weg:
Imgsli
Hatte Post Processing sonst immer auf very low. Scheint sich ja einiges geändert zu haben...
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Und kann es sein dass man nur noch mit 200 Km/h droppt und nicht mehr in den 233 Km/h Sturzflug gehen kann? Kriege das nicht mehr hin irgendwie
/edit²: Ist wohl ein neuer Bug der bei mir nur manchmal auftritt (bei Reddit bei manchen anderen Usern auch)... so macht Landen gar kein Spaß (findet man nie ne Waffe und hat keine Chance). Mir reichts erstmal mit dem Testbuild, spiele noch Live solange es geht und hoffe die bekommen das alles mal gebacken.