[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufs Reddit bzw mal im local Data Verzeichnis zu schauen war ich nicht gekommen.... Stimmt, danke funzt.

savedm3rly.png
 
Sollte man einstellen können wie viel Platz dafür belegt werden darf.
Das es die Dinger einfach so auf die SSD schmeißt bin ich kein großer Freund von.
 
Sollte man einstellen können wie viel Platz dafür belegt werden darf.
Das es die Dinger einfach so auf die SSD schmeißt bin ich kein großer Freund von.

dude.. steht auf reddit.. 30mb maximal pro runde. wird deine ssd wohl nich abkacken ~
aber ja, speicherort sollte man auswählen dürfen. wird denk ihc später kommen.
schon nett, dass sie sowas überhaupt bringen.
 
Ich nehme jedes meiner games in OBS auf, sind ca. 4-7 GB pro Game. Die SSD muss ja mal was tun für ihr Geld :d

Moment Ralle h, danke an alle. Aber ich dachte immer 5.1 Sound mit Dolby Dingens wäre das beste? Habe mit CS so angefangen und bisher nix anderes gehabt!

Ohne 5.1 bringt das doch gar nicht oder? Hast du noch nie mit 5.1 gespielt? Oder nur früher???

Noch nie, Stereo > 5.1, always. 5.1 mit Boxen ist für die Immersion in Solo Titeln ganz nett, aber alle Competitive Games die ich gespielt habe hatten ne Sound Engine die mit 5.1 nix anfangen kann und mit Kopfhöhrern kann man immer besser orten. Außerdem haben die "echten" 5.1 Headsets alle zu kleine Treiber und taugen nix weil sie blechern klingen.

-

PUBG Miramar map guide: The best spots so far | PC Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch wunderbar zufrieden mit meinen AKG 701. Aber Generation ROG kauft lieber RGB LED Headset mit scheiß Sound Wiedergabe ^^

für 100 gibt es eher was in Richtung DT 240 Pro bei Beyerdynamic
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Pros: Mein Stereo Funk Kopfhörer von Medion haben nach 6 Jahren die Grätsche gemacht.

Was kann ich kaufen? Funk wäre lieb, allerdings sind die doch recht teuer ~100€ aufwärts. Mikro brauche ich nicht zwingend, mit mir will eh keiner gemeinsam zocken (weil zu schlecht :d )

Was könnt ihr empfehlen bis 100€? Gern auch sehr viel günstiger!

Danke!

P.s. Habe hier eigentlich ein 5.1 Soundsystem mit Receiver, allerdings habe ich das Gefühl, ich kann mit Kopfhörer die Leute einfach besser orten! Wem gehts auch so? Bei BF1 haben die Lautsprecher gereicht, bei PUBG habe ich das Gefühl das sie nicht reichen...!
Habe ein Hyper X Cloud Alpha und bin super zufrieden damit. Kann es in der Preisklasse nur empfehlen:)

Oder z.B. ein Superlux HD330 oder HD660 je nachdem ob geschlossene oder offene Bauform.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Unter 100€ gibts eigt. nur das Headset das zu empfehlen wäre:
HyperX Cloud II Gaming Kopfh Zubehör

KH ohne Mic und noch billiger:
Superlux HD681 Kopfhrer: Amazon.de: Musikinstrumente

Ansonsten, wenns knapp über 100€ sein darf, nimm die schon genannten DT770/990!

Ist im Audio Forum aber besser aufgehoben.

Oder das QPAD HQ85/90 hab die 85 selber und die sind top höre jeden kleinsten furz in PUBG komischerweise aber auch immer eher als meine mates^^

Von den DT770/990 kann ich nur abraten da bluten einem die Ohren bei den überspitzen Höhen.

- - - Updated - - -

P.s. Habe hier eigentlich ein 5.1 Soundsystem mit Receiver, allerdings habe ich das Gefühl, ich kann mit Kopfhörer die Leute einfach besser orten! Wem gehts auch so? Bei BF1 haben die Lautsprecher gereicht, bei PUBG habe ich das Gefühl das sie nicht reichen...!

Kann ich mit meinen Boxen auch nich 2x Denon MC40+ kleinen verstärker.
In PUBG sind Kopfhörer einfach pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Texten sind Punkt und Komma auch pflicht, ignorierst das aber trotzdem immer.
 
Oder das QPAD HQ85/90 hab die 85 selber und die sind top höre jeden kleinsten furz in PUBG komischerweise aber auch immer eher als meine mates^^

Stimmt, die hatte ich auch schon auf, die sind auch ziemlich gut.
 
Turri seine Settings komplett? Oder noch was eigenes?
 
Das sind Turris Settings. Ist mir ein ganz bisschen zu viel sharpener drin glaub ich
 
Ich finde die neue Map einfach nur langweilig, campig und dumm.
Macht mir momentan kaum Spaß. Komme locker in die top 10, aber nur weil ich flüchte, weil ich sehr oft keinen zoom habe um zu snipern, trotz drölf Millionen gelooteten Gebäuden.
In den Häusern kille ich 3 bis 5 Leute, dann muss ich wegen der Zone aufs fast offene Feld und da kann man ohne Zoom nicht mitmischen. Dann flüchte ich und lande irgendwo zwischen 1 und 10. Trotzdem kotzen langweilig. Für mich als aggressiver Pusher ist die Map nichts.
 
Bei mir wirkt die Map schon fast Comichaft auf einmal. Glaube ich habe auch zu viel Sharpening drin.
 
Bei deinen Texten sind Punkt und Komma auch pflicht, ignorierst das aber trotzdem immer.

Schnarch immer der gleiche Joker wenns dich nervt ließ es doch einfach nicht.

Bin doch nicht verpflichtet in einem Forum auf jeden Furz zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnarch immer der gleiche Joker wenns dich nervt ließ es doch einfach nicht.

Bin doch nicht verpflichtet in einem Forum auf jeden Furz zu achten.

Oder das QPAD HQ85/90 hab die 85 selber und die sind top höre jeden kleinsten furz in PUBG komischerweise aber auch immer eher als meine mates^^

Sowas is einfach super anstrengend zu lesen :d
 
Das sind Turris Settings. Ist mir ein ganz bisschen zu viel sharpener drin glaub ich

Turri´s Config hat 1.500 Sharpening und das Problem bei zu viel Sharpening ist, dass es zwra die Texturen schöner aussehen lässt, aber auch schnell dazu neigt, geglättete Kanten wieder zu eckig/spitz aussehen zu lassen. Vor allem bei Gräsern etc. sieht man das gut. Bin auf 0.767 zurück und damit happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war das vermutlich nen Montagsmodell oder so, ein Mate mit dem ich oft Zocke hatte zuvor ein MMX 300 und jetzt das HyperX Cloud II und man hört fast kein Unterschied und er klingt super ^^
 
Habe auch das Cloud 2 schon seit über nem Jahr, alle zufrieden inklusive mir. Drum habe ich es gestern als Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager gekauft. Geiles Teil P/L unschlagbar.
 
jemand nachher bock auf DUO Testserver oder Normal ?
 
Habe auch das Cloud 2 schon seit über nem Jahr, alle zufrieden inklusive mir. Drum habe ich es gestern als Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager gekauft. Geiles Teil P/L unschlagbar.

Wenn nicht das beste, hatte schon zig Headsets durch, das Cloud 2 taugt. Preis passt und kein billiges Plastik klump was brechen könnte. Meins hab ich jz knapp ein Jahr schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turri´s Config hat 1.500 Sharpening und das Problem bei zu viel Sharpening ist, dass es zwra die Texturen schöner aussehen lässt, aber auch schnell dazu neigt, geglättete Kanten wieder zu eckig/spitz aussehen zu lassen. Vor allem bei Gräsern etc. sieht man das gut. Bin auf 0.767 zurück und damit happy.

Hab's jetzt auf 0.7500 gemacht, ist besser auf jeden Fall.
 
Ich hatte das Headset mal getestet und war lediglich mit dem Sound einigermaßen zufrieden. Das Mic ist jedoch vergleichbar mit der Qualität der 5€ Ansteckgeräte. Ich bekam auf dem TS direkt beschwerden, weil es so bescheiden klang.
Ich nutze das neuere Modell "HyperX Cloud Alpha" seit ca. 2-3 Wochen - absolut zufrieden. Habe es speziell für PUBG bzw. vergleichbare Spiele gekauft. Mic Quali ist top. Diverse lange Sessions in TS & Skype und nie Beschwerden gehabt. Mikrofonverstärkung nicht erhöht in Win 10 und es ist dennoch überall laut genug, dazu quasi kein Rauschen.

Wertige Verarbeitung und wirklich butterweiche Ohrpolster. Kein Vergleich zu meinen Superlux Evo von vorher. (Bin Brillenträger, da ist das wichtig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh