[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hatte gerade ne sehr komische Runde. In der Lobby waren nur 25 Mann bei Nebel, hat ewig gedauert und es sind auch ein paar raus. Mit 16 Mann gings los, ich bin im Nordosten über Yasnaya rausgesprungen und der Kreis zieht sich exakt über Primorsk im äußersten Südwesten zu :d

Ich dachte es gibt ne Mindestspielerzahl, so wneig hatte ich noch nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Das ist bis auf die letzten 5-10min dann auch stinklangweilig. :d

So ein leeres Spiel hatte ich aber noch nie. Sind eigentlich immer über 60 Leute min.
 
gibt auchn Video mit 1 Spieler, der is direkt nachem Absprung Chicken gegangen mit 0 Kills/0 Punkte
 
Was sollen eigentlich diese Erdhügel mitten auf der Straße, wenn man von Mylta nach Mylta Power fährt, über die obere der zwei Straßen. In denen bin ich gerade gut fest gebugt....
 
Das winterliche Bild ist wohl aus warthunder und nicht pubg?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die alte Map gibt es wohl gar nicht mehr in der Rotation :-/
 
Ich spiele noch Live Server solange es geht. Und dort ist die Cheaterproblematik wieder akuter denn je... FPP kann man entspannt spielen, aber TPP jedes Game ein Rage Hacker fast.

Grad hat der hier den Server aufgeräumt und schon durch alle Wände versucht auf einen zu schießen: imcheaterbanme - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

Natürlich ein Chinese: Steam Community :: è–„Xiæ�¥ä½•ç½ªä¹‹æœ‰ï¼Ÿ

Ohne Anflug von Rassismus oder so (war schon China und mir hats super gut gefallen, inkl. der Leute und der Kultur), aber 90% aller Rage Cheater sind gefühlt Chinesen. Nen Regionlock wäre echt nicht die schlechteste Idee imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auchn Video mit 1 Spieler, der is direkt nachem Absprung Chicken gegangen mit 0 Kills/0 Punkte
Das kann auch ein hack sein. Gibt einen cheat mit dem man alle spieler rauswerfen kann.
 
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Seit gestern stürtzt das Spiel ständig ab. Das Bild freezed und nichts geht mehr. Aktuelle Treiber sind drauf, das Spiel ist neu installiert. The Division läuft z.B. mehrere Stunden ohne Probleme aber PUBG stützt teilweise in der Lobby oder auch am Anfang des Spiels ab. Habt ihr noch eine Idee? Viele Grüße!

Exit: Ohne Afterburner und Rivatuner läuft es bisher wieder. Ist ja verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch nur de Chinesen...

Spiel mal rnd Squad EU wie oft man da ein Hacker im Team hat ist Wahnsinn.
Die finden das auch noch lustig im chatt und machen das Game solo da brauch man nur dumm hinterher laufen^^
 
Sind denn englisch sprechende Chinesen ? xD
 
Aufn Testserver gibts kein Fast-Drop mehr, max. Geschwindigkeit die man aktuell erreichen kann sind 200km/h - Bug oder gewollt? Zumindest fand man davon nichts in den Patch-Notes...
 
Selten? Bei mir jedes Match :d
 
Tritt nur bei FPP auf, ist nen Bug der hoffentlich bald gefixt wird.
 
Läuft in Lipovka...

 
Tritt nur bei FPP auf, ist nen Bug der hoffentlich bald gefixt wird.

und ich wundere mich schon wieso der bug bei mir und meinen leute andauernd auftritt und hier nur von sporadisch gesprochen wird.... aber jetzt ist es klar, wir spielen ausschließlich fpp und haben ihn dadurch immer -.-
 
Konsole-Masterrace :d



@ tonih3h3 ja....
 
@ralle sind die ini Dateien aus deinem Twitch Profil alle problemlos nutzbar oder muss man einen Ban befürchten? Danke nochmal fürs überhaupt verfügbar machen [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"built to amaze on day one" :lol:
 
Servus, habe mir das Spiel gestern gekauft. Was wären denn so die aktuell besten Einstellungen für das Game? Danke! :)
 
Bzgl. der Grafik? Je nachdem was einem selbst wichtiger ist würde ich sagen. Gute Grafik oder möglichst viel fps?

Ich persönlich will möglichst hohe fps und habe deshalb alles auf "sehr niedrig" mit der Ausnahme "Anti Aliasing" und den "Texturen". (Hoch/Mittel).
 
Ich fahre den Mittelweg und habe eine Mischung aus Mittel/Hoch. Damit sieht das Spiel auch ansehnlich aus. Würde mir da aber von niemandem reinreden lassen und einfach selbst die passenden Settings finden.

- - - Updated - - -

Bei mir crashen seit dem letzten Update die Testserver nach wenigen Minuten wenn ich nur im Hauptmenü bleibe. Noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle sind die ini Dateien aus deinem Twitch Profil alle problemlos nutzbar oder muss man einen Ban befürchten? Danke nochmal fürs überhaupt verfügbar machen [emoji5]

Ich spiel damit seit Release ohne Ban auf Main und Smurf. Reshade ist von den Devs offiziell abgesegnet, Config Änderungen sind es nicht (hab da auch ein paar Sachen geändert) - also Benutzung auf eigene Gefahr, sollte aber zu 99,9999% nix passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh