[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich fahre den Mittelweg und habe eine Mischung aus Mittel/Hoch. Damit sieht das Spiel auch ansehnlich aus. Würde mir da aber von niemandem reinreden lassen und einfach selbst die passenden Settings finden.

- - - Updated - - -

Bei mir crashen seit dem letzten Update die Testserver nach wenigen Minuten wenn ich nur im Hauptmenü bleibe. Noch jemand das Problem?

Ich stelle halt Systembedingt immer alles auf Ultra normalerweise. Aber teste mal durch. Ersten Runden waren weniger erfolgreich ^^
Hat leider auch oftmals gelaggt / war unsauber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, 9 Games heute, 3x Rage Cheater.
Heute ists mal wieder extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sterbe :lol: Ginge mir aber wohl nicht anders.
 
:lol: zu hart man

unspielbar

der Brückenfight lol........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Shooter generell auf einer Konsole spielt hat einen an der Waffel :fresse:
 
Ich sterbe :lol: Ginge mir aber wohl nicht anders.

Schon krass. Habe seit meiner Kindheit ausschließlich Konsole gezockt. Konnte daher nie verstehen wie man am PC zocken kann, war mir alles immer suspekt und mit dem Controller konnte ich perfekt umgehen.
Jetzt bin ich auf PC umgestiegen seit einigen Wochen und verstehe nicht, wieso ich damals nicht das Geld welches ich gespart habe in ein PC System investiert habe bzw wie ich jemals mit Controller gut spielen konnte. :stupid: :d
Auch wenn ich es nach wie vor hasse, Fahrzeuge mit der Tastatur zu bewegen, aber dafür könnte man ja einen Controller nutzen.

Und dennoch gibt es Leute wie Operator Perry, welche jahrelang Konsole gezockt haben und nun Shooter mit Controller am PC zocken. :fresse2:
 
Ist bei mir auch ganz schlimm, komme oft in die Top 10 aber Chicken sind fast unmöglich weil immer mind. ein Cheater dabei ist :/
 
man das geht mir in diesem Spiel soooooooooooooo auf die Eier

4-5 Leute ballern mit AK und sonstwas rum und machen einen Lärm für 12, ich schieße 1 mal mit Schalli Kar und alle ballern auf mich

es ist soooooooooooooo nervig
 
:shot: Naennon
Genau DAS sagt mein Kollege und ich auch immer wenn wir zusammen zocken, ich kenne das nur zu gut ^^
 
Heute und gestern wieder mit Kumpel gezockt und fast jede zweite Runde min 1 Cheater unterwegs. :wall:
Heute zum Beispiel ein einziger Gegner vor uns, wir schleichen ganz leise ran noch etwa 150 Meter entfernt und er schaut kurz zu uns und direkt Headshot.
Kumpel kann mir noch hoch helfen, schaut kurz zu ihn und er direkt wieder Headshot. Hab dann Kumpel 3 oder 4 mal hochgeholfen, dann wurde er von 2 anderen Cheatern gekillt, wo er komischerweiße auch schon davor immer mal in die Richtung geschaut hat. Der wuste also genau wo welcher Gegner ist. Oder Kumpel wurde heute von 2 Gegnern durch 2 Haus Wände erschossen. Wir beide nur WTF. Dann heute noch eine Runde mit Nebel, wir waren in der Schlucht und hören ein Jep kommen, warn eine ebne weiter unten und der Jep fährt genau bis 5 Meter vor mir und killen mich beide und wissen genau wo mein Kumpel sich versteckt hat und killen ihn paar Sekunden nach mir, und er war wirklich gut versteckt. Ist einfach nur noch zum Kotzen.
:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr da immer Seht,aber ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Cheater mehr zu Gesicht bekommen. Auf den Live Servern zumindestens. DFas ihr fast jede 2 runde welche Antrefft,halte ich für sehr Unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel mal Live Server und dort TPP und schaff es in die Top 10, dann triffst du garantiert in ein paar Spielen mindestens einen. Test Server und/oder FPP findet man kaum Cheater, das stimmt.
 
FFP zocken und alles ist gut :)
Ich kann mir die live Server nicht mehr antuen! Aber zum Glück kommt am Mittwoch das Update
 
Ich spiele seit 2 Tagen PUBG immer Solo und habe mich schon einspielen können. Anfängerfehler wie z.B. Tastenbelegung und in brenzligen Situationen auch die richtige finden oder wie es sonst mit der Spielemechanik ausschaut konnte ich schon abstellen ;). Mittlerweile habe ich es öfter in die Top 10 geschafft, beste Platz war leider nur Platz3.
Ich habe aber noch ein paar Fragen:

Wie groß ist die Chance wenn 2 Spieler zur gleichen Zeit Solo auf Join gehen, das sie auf dem selben Solo Server landen? Öfter zum Ende wenn nur noch 20 Spieler drauf sind viel mir halt auf, ein Spieler bietet sich an als Opfer und wenn man Ihn bekämpft wird man aus der Deckung heraus erledigt. Obwohl der eine der sich anbietet auch für den Schützen das bessere Ziel gewesen wäre. Nach meinem Ableben wird der der sich anbietet aber nicht bekämpft, obwohl er immer noch ein leichtes Ziel darstellt.
2 Mal fand ich mich auf dem Desktop wieder, Spiel gekrasht, passiert auch nur zum Ende zu und ich hatte bomben Loot. Kann das sein? Gut das kann aber auch an der Performence der early liegen und Zufall gewesen sein.
Auf long Range wurde ich mit der M16a4 Feuerstoß erledigt währden der Gegener 5 Hits aus mit der Mini einfach wegsteckte, auch am ende der Runde. Aim Bot?
Wenn ich Jemanden in einem Gebäude bekämpfe geht man ja nach Geräuschen und der mit der besseren Taktik b.z.w. wer schneller schießt und besser zielt gewinnt. Was aber wenn ich mich nicht bewegt habe, Der Gegner kommt erst mit einem Fahrzeug zum Gelände eine Türen zu waren und der Gegner kommt unüberrascht und zielgenau zu meiner Position?

OK Cheater gibt es in jedem Game, in einem TDM ist es zwar ärgerlich aber nicht so wie im Battle Royal Modus wtf.
 
Ich denke, dass 2 auf dem selben Server landen ist nicht so wahrscheinlich.
Auch müssten sie das erst einmal feststellen und danach sehr gut kommunizieren. Gerade in unübersichtlichen Situationen ist das super schwer.
Bei Escape from Tarkov gibt es diese ganzen Anzeigen nicht um Freunde zu erkennen, wie schnell da mal ein Friendly Fire passiert im eifer des Gefechts. Zumal sich auch bei beiden Games zwangsläufig die Kleidung während des Spielverlaufs ändert.

Viel eher ist es so, dass Leute auf den Kill verzichten und ihre Posi nicht verraten zu gunsten der Platzierung.
Wer in dem engen Kreis am Ende schießt, am besten noch ohne Schalli, der ist plump gesagt der Nächste ;-)

Diesen Cheatern bin ich bisher auch noch nicht begegnet oder sie übertreiben es nicht. Spiele hauptsächlich 3rd Person.
Dank Killcam sollte das ja dann bald schnell gehen? Vielleicht ist der ein oder andere dann ja doch überrascht, dass es einfach Leute gibt die in einer anderen Liga spielen.
 
Crash hatte ich mit mein Ryzen oft. Kumpel auch mit Ryzen, hatte aber viel viel weniger crashs. Und mit meinem neuen Notebook mit i5 8600k hatte ich bis jetzt noch garkein Crash. :)
Solo treffe ich gefühlt auf viel weniger Cheater, aber Duo könnte ich abkotzen. An manchen Tagen würde man am liebsten das Spiel deinstallieren und trotzdem tut man es sich jeden Tag wieder an. :d
Solo ist Teaming verboten und kann gemeldet werden! Die M16 mit Schalldämpfer ist für die Ferne einer meiner lieblings Waffen neben der AWM. Für Mittel Distanz nutze ich gerne die M14 mit Schalldämpfer.

Der Gegner kommt erst mit einem Fahrzeug zum Gelände eine Türen zu waren und der Gegner kommt unüberrascht und zielgenau zu meiner Position?
Hatte ich auch erst vor kurzen, bin in nem Haus Looten, alle Türen zu, kommt ein Gegner mit Jep, ich versteck mich und der Gegner wirft mal direkt 5 Granaten rein die mich zum Glück nicht getroffen haben, läuft direkt rein geht direkt auf mich zu und killt mich mit der Automatischen Schrotflinte. Da wo ich mich versteckt hatte hätte er mich unmöglich sehen können. Aber wie du schreibst Cheater gibts in jeden Game und PUBG ist leider stark betroffen. Siehe die 100.000 Cheater die an zwei Tagen gebannt wurden. Eine Zeit lang war es mal viel besser mit den Cheatern aber momentan einfach nur abartig. Jedenfalls Live Server und TPP.

Ich Zocke meistens Abends von 20 bis 24 Uhr mit nem Kumpel zusammen. Ich Spiel das Spiele einfach nur aus langer weile und hab deswegen auch erst rund 450 Spielstunden. Gibt ja Leute die Spielen das den ganzen Tag, frag mich wie die das können und machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja je nach Situation ist der als nächstes schießt selber der Nächste:)
Manchmal ist man auch der Nächste wenn man zu früh mit dem Kreis mit läuft.

Hatte gestern seit langem mal wieder einen Crash der Testversion.
Komischer Weiße die anderen auch gleich ein paar Minuten später.

An den Abstürzen muss noch gearbeitet werden
 
Ich denke, dass 2 auf dem selben Server landen ist nicht so wahrscheinlich.
Auch müssten sie das erst einmal feststellen und danach sehr gut kommunizieren. Gerade in unübersichtlichen Situationen ist das super schwer.
Bei Escape from Tarkov gibt es diese ganzen Anzeigen nicht um Freunde zu erkennen, wie schnell da mal ein Friendly Fire passiert im eifer des Gefechts. Zumal sich auch bei beiden Games zwangsläufig die Kleidung während des Spielverlaufs ändert.

Viel eher ist es so, dass Leute auf den Kill verzichten und ihre Posi nicht verraten zu gunsten der Platzierung.
Wer in dem engen Kreis am Ende schießt, am besten noch ohne Schalli, der ist plump gesagt der Nächste ;-)

Diesen Cheatern bin ich bisher auch noch nicht begegnet oder sie übertreiben es nicht. Spiele hauptsächlich 3rd Person.
Dank Killcam sollte das ja dann bald schnell gehen? Vielleicht ist der ein oder andere dann ja doch überrascht, dass es einfach Leute gibt die in einer anderen Liga spielen.

Nun Gut nach 2 Tagen kann man auch noch nicht zuviel sagen, Killcam wird eine nützliche Option. Die meisten WTF Momente hatte ich am ersten Tag, konnte mich aber schnell auf die Mechanik einstellen. M16a4 auf long range mit Feuerstoß, ok kann lucky gewesen sein.
 
Vielleicht hat dich auch sein Mate gesehen und keine Nates für dich parat und hat dann auf die Kavalerie gewartet?
Je nach Hintergrund z.B. zwischen 2 Fenstern erkennt man auch während der fahrt, wenn wer im Haus ist.

Mir geht es auch tierisch auf den Keks, dass Leute sich solcher Mittel bedienen, vor allem das da auch ein Markt entstanden ist.
Schlimm genug, dass wer den Schutz aushebelt, der eine würde ja auch kaum ausfallen. Schlimmer ist, dass man den Kram dann käuflich erwerben kann....

Bei Pubg, verliert man vielleicht Loot von 15 minuten suchen. Bei Day Z Epoch wurden wir teilweise zu Inseln geportet und zu Hasen verwandelt. War irgendwie lustig, aber je nachdem was man an Stuff dabei hatte, war das schon ärgerlich.
Bei EfT ist es ähnlich ärgerlich wie bei DayZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja je nach Situation ist der als nächstes schießt selber der Nächste:)
Manchmal ist man auch der Nächste wenn man zu früh mit dem Kreis mit läuft.

goldene Regel im Endfight:


wer den 3. killt wird 2. ;)
 
goldene Regel im Endfight:


wer den 3. killt wird 2. ;)

Haha :)
Selbst mit Schalli!

Aber echt blöd wenn einer genau richtig steht und man stark in Versuchung kommt.....am Ende drückt man doch ab.
Außer man weiß ungefähr wo der andere ist!
 
Die einzigen Cheater die ich gesehen habe waren in Streams auf Twitch :d

Ihr müsst alle echt Pech haben ^^
 
Diesen Cheatern bin ich bisher auch noch nicht begegnet oder sie übertreiben es nicht. Spiele hauptsächlich 3rd Person.
Dank Killcam sollte das ja dann bald schnell gehen? Vielleicht ist der ein oder andere dann ja doch überrascht, dass es einfach Leute gibt die in einer anderen Liga spielen.

Manchmal hat man eben einfach Glück und zt kommts auch aufs rating an wie oft man welche antrifft. Zumindest bei mir wird’s durch die Killcam kaum Überraschungen geben und bei ralle zb sicherlich auch nicht.
Er schildert seine Situationen meistens genau wie ich und wenn ich sage „das war ein Cheater“ dann ist es auch meist so. Das mag für manchen zwar überheblich klingen aber nach einigen hundert Stunden kennt man seine Pappenheimer und es ist ja immer das gleiche:
EIN Spieler im Duo oder Squad ( was anderes spiele ich nicht ) mit einem völlig behämmerten Namen ( dhdjxjjd373 oder chinesisch wie ChuGong6372637 ), man ist schon mindestens in den Top 15 oder 10 und dieser eine Spieler killt einen und seine Mates binnen 2-3 Sekunden. Dann bleibt man noch drauf um zu sehen was passiert und derjenige tötet alleine die restlichen Spieler ( oft sind es ja noch 10 oder mehr ) ebenfalls binnen Sekunden mit Headshots.
Nein, einfach nein. Wenn ein einzige Spieler mit so einem Namen die letzten 15 weghaut, besonders im Squad, brauche ich auch keine Killcam.

In all den Hunderten Stunden wurde ich sicherlich auch schon von Cheatern gekilled die es nicht so machen und sich einfach immer passend anschleichen oder mich doch ausm fahrenden Auto rausballern. Aber über sowas beschwere ich mich nicht. Sondern nur über die wirklich offensichtlichen Idioten und da war es gestern eben wieder extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh