Ich spiele seit 2 Tagen PUBG immer Solo und habe mich schon einspielen können. Anfängerfehler wie z.B. Tastenbelegung und in brenzligen Situationen auch die richtige finden oder wie es sonst mit der Spielemechanik ausschaut konnte ich schon abstellen
. Mittlerweile habe ich es öfter in die Top 10 geschafft, beste Platz war leider nur Platz3.
Ich habe aber noch ein paar Fragen:
Wie groß ist die Chance wenn 2 Spieler zur gleichen Zeit Solo auf Join gehen, das sie auf dem selben Solo Server landen? Öfter zum Ende wenn nur noch 20 Spieler drauf sind viel mir halt auf, ein Spieler bietet sich an als Opfer und wenn man Ihn bekämpft wird man aus der Deckung heraus erledigt. Obwohl der eine der sich anbietet auch für den Schützen das bessere Ziel gewesen wäre. Nach meinem Ableben wird der der sich anbietet aber nicht bekämpft, obwohl er immer noch ein leichtes Ziel darstellt.
2 Mal fand ich mich auf dem Desktop wieder, Spiel gekrasht, passiert auch nur zum Ende zu und ich hatte bomben Loot. Kann das sein? Gut das kann aber auch an der Performence der early liegen und Zufall gewesen sein.
Auf long Range wurde ich mit der M16a4 Feuerstoß erledigt währden der Gegener 5 Hits aus mit der Mini einfach wegsteckte, auch am ende der Runde. Aim Bot?
Wenn ich Jemanden in einem Gebäude bekämpfe geht man ja nach Geräuschen und der mit der besseren Taktik b.z.w. wer schneller schießt und besser zielt gewinnt. Was aber wenn ich mich nicht bewegt habe, Der Gegner kommt erst mit einem Fahrzeug zum Gelände eine Türen zu waren und der Gegner kommt unüberrascht und zielgenau zu meiner Position?
OK Cheater gibt es in jedem Game, in einem TDM ist es zwar ärgerlich aber nicht so wie im Battle Royal Modus wtf.