[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn ReLive und Action! nicht gehen scheint bei dir etwas anderes im argen zu liegen.
2 Programme die bei der selben Sache streiken ? ;)

ShadowPlay hat sich im gegenzug immer bei mir komplett abgeschossen wenn ich das Kinect als Webcam nutzen wollte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Endlich, mit zwei Mates:



Ich hab sogar haufenweise Leute gekillt, hab extra den Beweisshot gemacht!!!11111 :d
 
:shot:

2 Kills und win reicht doch.
Hab das Gefühl das du das Spiel Prinzip verkennst.

Ea geht nicht darum viele kills zu machen.
Sondern es geht darum zu gewinnen.

Natürlich sind kills und gewinnen aber das i Tüpfelchen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins muss man ihm aber lassen, Humor hat er :)
 
LDNV magst du nachher mal ins TS/Discord kommen? Würd mir das Samson Meteor Mic gerne mal anhören :d
 
Muss ich mir zuhause auch mal anhören. Das Samson Go Mic habe ich aktuell immer zwischen Tastatur und mir stehen, aber irgendwie hallt es trotzdem etwas, obwohl ich schon den -10dB-Modus aktiv habe. Hmmmm.
 
Beim Aufnehmen steht es bei mir auch immer vor der Tastatur/Neben der Maus.
War in der Aufnahme aber ein wenig zu nah dran darum übersteuert es minimal an manchen Stellen.

Bitte insgesamt nichts bei denken bei dem Video.
Nehme meist nur für Freunde auf oder Streame für selbige wenn sie das Spiel mit verfolgen wollen.
Also keine großen LP Ambitionen oder so ;)

Da ich mir aber mein Webcam Mikro nicht mehr geben konnte, und auch viel mit Großeltern die weiter weg wohnen Skypen , auch wegen den Kiddis, entschied ich letzte Woche die 50 für das Mirko einfach zu investieren. Gelohnt hat es auf jeden Fall.
 
Muss ich mir zuhause auch mal anhören. Das Samson Go Mic habe ich aktuell immer zwischen Tastatur und mir stehen, aber irgendwie hallt es trotzdem etwas, obwohl ich schon den -10dB-Modus aktiv habe. Hmmmm.

Das Samson Go Mic ist auch der größte Mist - hatte das auch und Qualität war eine Katastrophe wenn man das als Tischmikro benutzen will. Modmic ist noch immer die beste Lösung für Kopfhörer.
 
Das Zalman Mod Mic fand ich wiederum fürchterlich in Verbindung mit meinen superlux HD 681 :fresse:

Spiele allerdings auch selten mit Kopfhörer. Die verlinkte Aufnahme oben ist auch ohne Kopfhörer geschehen. Trotzdem hört man kein echo von den Lautsprechern oder so.

Btt:

Die NA Server sind gerade eine Katastrophe vom lag her... Dafür gehen die EU heute mal :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samson Go Mic ist auch der größte Mist - hatte das auch und Qualität war eine Katastrophe wenn man das als Tischmikro benutzen will. Modmic ist noch immer die beste Lösung für Kopfhörer.

Ich benutze das Go Mic seit 3 Jahren oder so und bin absolut zufrieden. Das Go Mic kann auch zwischen Kugel und Niere umgeschaltet werden. Wenn es Probleme mit Hall o.ä. gibt könnte es evtl daran liegen.
 
Sogar auf EU:



:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze das Go Mic seit 3 Jahren oder so und bin absolut zufrieden. Das Go Mic kann auch zwischen Kugel und Niere umgeschaltet werden. Wenn es Probleme mit Hall o.ä. gibt könnte es evtl daran liegen.

Sehe ich ganz genauso. Finde es sogar besser als das Modmic
 
was laggt das wieder wie sau heute :(
 
Ich hatte heute bereits 2x den Bug, dass die 3rd Person Kamera "falsch" positioniert war. Einmal 1-2m zu weit links und gerade eben zu weit rechts.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
Ja zur Zeit auf EU geht es.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn man auf NA neu zockt, scheint es wirklich deutlich einfacher zu sein, da man dort noch kein Rating hat?!?!
Direkt gewonnen im Duo :d
 
ich hasse es ja wenn man sich alles zusammen gesammelt hat. Denn will man wo hin und wird umgemäht :)
 
Manchmal ist es gut nicht auf jeden los zu gehen den man sieht.
Sondern einfach auch mal etwas zu warten. (Damit mein ich nicht die halbe Runde im Haus Campen oder so).
 
Gerade mal aus joke immer bis zu letzt im Flieger geblieben. Voll lustig wie viele afk sind und man einfach umhauen kann :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
ich glaub meine Leitung laggt wie sau.... Dachte schon wieder es ist das Spiel
 
Also NA Server ist deutlich einfacher. Jedes Mal Top 10 im Duo, schaffen wir sonst nicht.
Top 10 im Solo ebenso immer, wenn ich die ersten 2 Minuten überlebe.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Bei mir liefs heute wieder mal richtig gut. Hab zwar auch ein paar erwischt, aber wie die 4 Runden geendet sind, zum Deinstallieren...

1. Recht weit außerhalb eine crate gesehen hin und gelootet, drei Häuser daneben, keiner ballert, die ganze Zeit Ruhe (Gelegenheit gabs zur Genüge). Ich loote die 2 Häuser rechts, täusche wegen dem dritten Haus laufen ans crate an, keiner ballert, ich gehe hin und loote mir eine AWM samt lvl3 Weste. Mit dickem Grinsen (das ist das sichere Dinner! WOOOHOOOOO) im Gesicht gehe ich ins dritte Haus rein, da sitzt einer in der Ecke mit der Vector und ballert mich (im singlefire!) runter.
2. Keine Gegner gesehen, beim Schwimmen hat mich die Zone gekillt, ewig geschwommen mit Boosts vorher und 5m haben gefehlt
3. Einen beobachtet und aufgelauert (selbst noch gelootet während dessen). Als er dann irgendwann nach gefühlten 4 Min. kam und ich um ihn herumgeschossen hab (HAAALLLOOO HIER BIN IIICHH) hat mich ein anderer von hinten direkt erschossen.
4. Ewig gespielt, sehr gut ausgerüstet, alle Türen geschlossen, jemanden mit Motorrad gehört und oben gewartet. Nicht bewegt (ich dachte bevor er mich hört, bleibe ich in der miesen Posi). Er wirft da schon zwei Rauchgranaten rein (?!?) und wusste das ich da oben bin und:


An das 3rd person gepeeke muss man sich echt gewöhnen.
 
Deswegen hab ich mich über mein EU Sieg heute auch so gefreut :)

Haben gerade im DUO auf Eu nur dönekes runden gemacht.
Immer als letzter abgesprungen, die AFKler um gehauen :fresse:

Was da manchmal für witzige Situationen entstehen sieht man hier, wo wir auf einmal mit 2-3 Teams im Auto gesessen haben :shot:
(TS Sound Echo ist kacke, war halt ne Spontan Timeshift Aufnahme)

War auch extrem viel geblödelt, sollte halt die Chillige blödsinns Abschiedsrunde für den Abend werden :fresse:

PUBG - Mehrere Teams im Auto - YouTube

@ TurricanM3

Tjo, er war einfach schneller als du und hatte dazu die 2 Schuss Schrot... da zieht man dann den kürzeren :d
Im übrigen ist so an der Treppe zu stehen... nicht die beste Idee, wenn dann an anderem Geländer , so das wenn er normal die Treppe hoch kommt mit dem rücken zu dir ist.
Wenn er nicht so clever ist sich beim Treppe hochgehen umzudrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben ein paar Runden mit toofastforu gespielt. Klappte ganz gut zumindest immer unter den ersten 10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh