[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachher noch wer am zocken ?
 
Ich wäre dabei :)

@Wer mich gestern bei Steam geaddet hat: Schreib nochmal deinen Steam-Namen, hab's gestern total verballert online zu kommen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Sie demnächst die Serverprobleme gefixt bekommen. Wir haben momentan (Abends) eigentlich immer Probleme. Schlechte Latenz, kurze Aussetzer oder teilweise gar nicht spielbar - es macht auch keinen Unterschied ob EU oder NA Server.

Hatten sogar einmal Asia Server probiert, aber da ist die grundlegende Latenz einfach dermaßen schlecht, dass es schlichtweg nicht geht.
 
Gestern war es echt extrem, gefühlte 2s delay bei sämtlichen Interaktionen.
Habe direkt noch weniger als sonst getroffen :(
 
Ich glaube die sind da gerade ziemlich aktiv am Fixen. Zumindest was die Entwickler so kommunizieren sind die Serverprobleme deren Hauptaufmerksamkeit.
 
EU laufen bisher heute sauber.
Ehrlich gesagt geht es "über den Tag" bis "Spätnachmittags" fast immer recht gut. Die Probleme fangen meißt zu unserer Primetime an. Mal schauen wie es wieder gegen 20 Uhr - 21 Uhr aussehen wird. Daumen drücken...
 
Meine Zeit ist auch meistens erst gegen Abend ca 20 Uhr bis aller spätestens 1. Da nächsten morgen die maus wieder im Kindergarten muss und man auch arbeiten gehen muss ;l

Dann wird jeweils einmal auf EU/NA/SA probiert. Lag lässt sich immer schon an den Türen erkennen, nicht direkt, darum wird die erste(!) Runde auf dem Server bis zu letzt im Flugzeug geblieben und wenn dann die Türen laggen, ist genug Zeit ins Land gegangen und man weiß der Server läuft mist oder gut.

Und dann wird entweder vernünftig gespielt oder Server geswitcht.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Gab heute den kleinen weekly patch:

Client Performance
Improved performance by reducing effects played excessively during vehicle crashes
Server Performance
Improved performance on the server in relation to vehicles
Bug Fixes
Fixed a crash related to unequipping an item
Fixed a crash related to when vehicles crashed
Fixed a bug that caused a player to die without entering the REVIVE state when being shot by a shotgun or a full-auto weapon in DUO or SQUAD modes
Fixed a bug that caused other players' voice chat to be heard at high volume on the airplane
Fixed a bug that caused breath gauge to be shown incorrectly in certain situations
Partially fixed a bug that caused a player to “die from falling” after getting stuck in buildings or vehicles
Fixed a bug that caused sound to stutter when many players are swimming
Fixed a bug that caused translucent crosshair to be shown on VSS scope
Fixed a bug that caused a player to go back into the REVIVE state when two players start the revive action and one cancels
 
hatten gerade auch alle 4 probleme mit kurzem standbild (nicht alle gleichzeitig) Allerdings nur auf der start insel und im flugzeug. Lag bestimmt an dem 600MB patch, der (heute?) kam
 
Seit dem Patch habe ich ca. 4 Sekunden Freeze während des Fluges mit anschließender Anzeige, dass es Netzwerkprobleme gab.
Und relativ oft keinen Sound beim Flug, erst beim Absprung.
Ansonsten läufts wie ne eins :)
 
Genau diesen Freeze im Flugzeug habe ich auch seit heute. :d
 
hatte es heute im Gefecht.. super nervig weil man in die Richtung weiterläuft
 
Wir haben grad 4x gezockt im Squad und hatten alle jedes Match 3-4x Standbilder für 3-5 Sekunden. Absolut abfuck. Immerhin ein Match gewonnen und 1x 2ter geworden
 
ich habe seit dem großen Monatspatch extreme Frame Einbrüche ... von 100 auf 30 ( aber immer nur im zehntel Sekunden Bereich.)
Laufe normal plötzlich ruckt es kurz Frames down und gleich wieder hoch.
Eine ne Idee wo ich suchen kann?
 
Einbrüche nur auf 30fps? Sei froh, hier gibts Standbilder (0fps). ^^ Angeblich wurden die 4s Hänger mit einem Hotfix behoben.
Ich bezweifle mal ganz arg, dass das Spiel aktuell bei irgendwem wirklich sauber läuft. Ist normal.
 
Bis zum gestrigen Patch lief eigentlich alles ganz sauber bei mir - hab mich bisher nicht beschweren können.
Aber was jetzt los ist, das nervt total.

Dauernd Hänger - wie schon von anderen erwähnt beim Flug aber auch während der Partie.... gestern Abend unter den letzten 10 - will auf einen schießen - genau als ich abdrücken will ein MONSTER LAG - und 4sec später gings wieder und ich bin ich gelegen... zum Glück hat mich mein Partner aufgehoben und mit Glück den anderen zerlegt während des Lags, den er auch hatte...
Also definitiv ein Serverproblem...

Ich hoffe das wird bald wieder gefixt...
 
Wobei laut deren Twitter Account soll das ganze seit heute morgen wieder fixed sein. Hab bis dato aber auch noch nicht gezockt.

E: Hab jetzt 1,5h gezockt. Ruckler scheinen soweit gefixxed. EU Server liefen auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3: Also ich kann dich beruhigen, mir gehts auch oft so das die hälfte der Schüsse neben den Gegner gehen. Aber das liegt halt einfach am Spiel mit dem Recoilpattern/Hitbox Dreck. Ich behaupte ja das der Recoilpattern bei Dauerfeuer komplett Random ist, sprich, die Schüsse verteilen sich in einem Kreisförmigen Bereich und nicht eher nach "Oben". Darum sind viele 1vs1 begegnungen ziemlich Glückssache.

Ich werd das Spiel wohl noch bis zum Winter liegen lassen und dann nochmal anprobieren, wenn bis dahin keine Fixes für Lag usw. gemacht sind, wirds wohl ein weiterer Early Access fail sein :-)
 
Wir sind gestern zu 5. auf einen Solo-Server gegangen und haben Leute verwirrt :fresse:
Am meisten haben wir uns verwirrt, sodass plötzlich jemand hinter einem Baum stand, hinter dem wir auch standen und 3 von uns 5 direkt erschossen hat :fresse:

War aber dennoch sehr witzig und wird wiederholt!
 
@TurricanM3: Also ich kann dich beruhigen, mir gehts auch oft so das die hälfte der Schüsse neben den Gegner gehen. Aber das liegt halt einfach am Spiel mit dem Recoilpattern/Hitbox Dreck. Ich behaupte ja das der Recoilpattern bei Dauerfeuer komplett Random ist, sprich, die Schüsse verteilen sich in einem Kreisförmigen Bereich und nicht eher nach "Oben". Darum sind viele 1vs1 begegnungen ziemlich Glückssache.

Ich werd das Spiel wohl noch bis zum Winter liegen lassen und dann nochmal anprobieren, wenn bis dahin keine Fixes für Lag usw. gemacht sind, wirds wohl ein weiterer Early Access fail sein :-)

Kann ich so keineswegs bestätigen.
Mittlerweile kann ich behaupten, in einem direkten zweikampf im Nahbereich , zum großteil zu gewinnen.
Haus ecken Camper mal ausen vorgelassen, sondern richtiger Autofeuer / Nahkampf Situation.

Die Schrotflinten meide ich wie die pest.
Da ziehe ich x mal lieber vor allem die UMP, zur not aber auch die Uzi vor und klappt meist bedeutend besser.

Jedoch hatte ich auch schon einige male Situationen in dem ich den Gegner tot sicher hätte haben müssen, aber trotzdem den kürzeren gezogen habe.
Hatte da eine Situation im Haus, ich war am looten, plötzlich kommt jemand durch die Tür den ich dank eines Autos nicht hörte.
Ich sah ihn aber zu erst, steht 1 Meter neben ihm mit einer M416 im Autofire, und er verreckt nicht.
Server Lag deluxe ;) Ist aber auch schon eine ganze weile her.
 
Wir sind gestern zu 5. auf einen Solo-Server gegangen und haben Leute verwirrt :fresse:
Am meisten haben wir uns verwirrt, sodass plötzlich jemand hinter einem Baum stand, hinter dem wir auch standen und 3 von uns 5 direkt erschossen hat :fresse:

War aber dennoch sehr witzig und wird wiederholt!

Ich hoffe ihr habt nicht ernsthaft auf nem Solo " richtig " zusammen gezockt und euch abgesprochen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in dem Game auch schon Cheater oder wie kann es sein das ich sehr oft geoneshotted werde aus der Hüfte, obwohl ich zuerst schieße und der Gegner sich dan nerst rumdreht oder auch das mich Typen liegend im Gras aus mehren 100m sehen und abschießen................
 
Skill und Zoom machen beides möglich. Cheater gibt's mit Sicherheit, mir ist allerdings noch keiner unter gekommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh