[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei so Kleckerbeträgen hätte ich gewiss keine Geduld :d

Jo kleckerbeträge, 500 Kisten x 0,03€ für 15€ gekauft, macht jetzt 335€ Gewinn, klar für ein Auto reicht es nicht aber für eine 1 TB SSD schon :)

Muss halt jeder selber wissen was er macht und ob er die Geduld hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich aber einfach einen schönen skin holen und den bei zb opskins gegen Echtgeld verkaufen ;)

Man kann bei steam echt viel Glück haben, ich ärgere mich weiterhin nicht in die Gamescom Kisten investiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Steam ist nur, dass man sich das Guthaben nicht auszahlen lassen kann.

Stimmt aber da gibt’s ja genug externe Seiten wie OPSkins usw. :)

Hab auch 10 GIC Kisten aufgemacht und da mal eben 300€ rausgeholt, 60 Kisten hab ich noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich die Cheater sogar schon auf dem Testserver tummeln... gerade in der Runde DUO zwei Typen gehabt, die ich mit dem 15-Fach Sucher so halbwegs gut erkenne und die geben uns sobald einer einer den Kopf hoch nimmt gleich nen Headshot mit der AK......bei jedem Schuß Treffer
 
Die Cheater hauen heute aber noch mal alles raus, oder?!
 
Jep, die ganzen letzten Tage schon aufm Live Server.

Bluehole hatte vor lauter 1.0 Release das Thema Anti-Cheat wohl auf die lange Bank geschoben. Ich hoffe da kommt dann bald nochmal ne Ban Wave, wäre schade wenn bei 1.0 dann nahtlos so weiter geht.
 
jo wir sind eben im laufen Kar Shot + M416 spray aus 300m und anschließend AK Spray webmi aussem Auto raus :d
 
Die Cheater hauen heute aber noch mal alles raus, oder?!

Jop, grad erstes Game gezockt mit Kollegen und sind 2ter geworden ( also eigentlich erster ). Der letzte ( natürlich wieder chinesischer Drecksname ) hat glaube ich um die 30 Leute gekilled und und im 2vs1 uns beide innerhalb von 2 Sekunden gekilled mit Headshot, lächerlich.
Bah, wenn ich bestimmen könnte was mit diesen Untermenschen passiert wenn man sie erwischt.....aber ne, will ja keinen Ban riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste eigentlich nur bisschen herum mit neuer Maus/CPU und mache nur Mist, dacht mir ach komm, spielst mal total bekloppt aggressiv. Nur absolute Pfeifen angetroffen die echt absolut nichts raffen und dinniert. ^^
Spielst mal ernst brauchst nur mit offenem Mic einen fahren zu lassen und kriegst gleich Beschuss aus 3 Richtungen. :rolleyes:
 
Wir spielen auch grad yolo, weil ich sagte, Naennon lass heute vor Reset noch mal yolo, kein Bock heute auf tryhard und 20 min looten - mit 1er Weste an grad das Chicken im Duo FPP geholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch wieder jetzt viele Cheater getroffen. Dauernd Headshots kassiert obwohl wir ends weit weg sind. Und mein Mate kriegt nen Headshot mit der M249 in nem fahrem Auto. Also die gebens sich wieder so richtig diese verkackten Cheater
 
Hätte in dem moment am liebsten jemanden zum schlagen gehabt. :asthanos:
 
Shroud ist einfach nur ein Tier. Wie er seine Gegner spottet, die man teilweise nicht mal im Video erkennt. Unfassbar :bigok:
 
jo deswegen hält er auch vorher an und zieht dann nochmal nach bevor er auf Patrick schießt (nicht das sein Mauspad vorher zu Ende wäre)
und wenn der Junge da Geld verdient mit dem was er macht, wird er sicherlich öffentlich Hacks benutzen, das freut Sponsoren dann immer, dann zahlen sie gern mehr Geld

:wall:
 
Naja ganz sauber läuft das bei dem mit sicherheit eh nicht ab.
 
Ich liebe diesen Netcode und die Server :popcorn:

 
Stimmt das eigentlich, das man sich in Pubg seinen Namen umändern kann mit dem neuen Update ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab öfter die melde Funktion benutzt als ein x4 Scope die letzten 4 Tage :fresse:

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Bin der gleichen Meinung. Zweifle auch daran, dass er alle sooo krass spottet, selbst im Gebüsch. Aber bei den Sponsoren und seinem "Ruf" den er verlieren kann bezweifle ich Hacks. Wäre schon selten dumm
 
Ich glaube, die melde Funktion ist für.........
 
Bin der gleichen Meinung. Zweifle auch daran, dass er alle sooo krass spottet, selbst im Gebüsch. Aber bei den Sponsoren und seinem "Ruf" den er verlieren kann bezweifle ich Hacks. Wäre schon selten dumm

Vieler seiner blinden Fans sagen er benutzt keinen. Sponsoren hin oder her, wer nicht sieht wie er nen Aim benutzt muss Tomaten auf den Augen haben. ^^
Ich kann auch nicht verstehen wie man nen fucking noob Hacker noch Spenden kann. Ist echt einfach was, was mir nicht in den Kopf geht. :)
Würde er normal Spielen würde ihn warscheinlich keiner mehr zusehen beim Zocken = Kein Geld mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gab ja öfter schön, auch bei CS, Movies, die angeblich nen AImer zeigen sollen. Ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Ist schon komisch manchmal ^^
 
Vieler seiner blinden Fans sagen er benutzt keinen. Sponsoren hin oder her, wer nicht sieht wie er nen Aim benutzt muss Tomaten auf den Augen haben. ^^
Ich kann auch nicht verstehen wie man nen fucking noob Hacker noch Spenden kann. Ist echt einfach was, was mir nicht in den Kopf geht. :)
Würde er normal Spielen würde ihn warscheinlich keiner mehr zusehen beim Zocken = Kein Geld mehr. ^^

Mal abgesehen ob er an hat oder nicht. Ich verstehe nicht wieso man irgendwelchen Gamern donatet. Und was für Summen dann auch noch. Auch wenn vieles zurückgezogen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh