[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei den Videos darf man nicht vergessen... es wird durch seinen Stream encodiert, dann noch mal bei den Leuten die es runterladen und bei YT hochladen re-encoded... da geht viel Qualität verloren. Außerdem wird es von Twitch von seiner 1080p Auflösung auf 720p60fps re-sized... da geht also viel Qualität verloren und es ist klar dass man nicht alle Gegner sieht, die er auf seinem Screen sehen kann.

Selbiges gilt für das Audio... er hört "live" auch viel mehr als man im Stream bzw. auf Aufnahmen dann hören kann.

so ist es...

Bei 3:00 hört man schon ziemlich genau, wo der Schuss herkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand den Schärfegrad von PostProcessing in den Zwischenstufen verglichen? Hatte gestern Screens gesehen und da sah es auf medium schon nahezu genauso aus wie Ultra, hat aber viel weniger FPS gekostet.
 
Habs damals getestet im Live-Build, ka. Medium macht das Bild deutlich geschmeidiger als low oder very low. Sieht wie du schon sagtest, nahezu wie ultra aus.
 
Hat mal jemand den Schärfegrad von PostProcessing in den Zwischenstufen verglichen? Hatte gestern Screens gesehen und da sah es auf medium schon nahezu genauso aus wie Ultra, hat aber viel weniger FPS gekostet.
Siehe meine Screens im 3DC.

Hab noch mehr auf Platte aber bin unterwegs und gleich Arbeit.

Btw vorhin kurz 2 Runden aufm Testserver und zumindest da lief alles und es war kein Rubberbanding vorhanden obwohl ich extra in high drop Zone abgesprungen bin.

Und die 234kmh klappen wieder im FPP aufm Testserver :)

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ab heute Nacht um 3 wird umgezogen, die Testserver gehen dann auch offline. Dementsprechend kann man dann gar nicht mehr spielen. Das sollte bei denn meisten hier aber um die Uhrzeit wohl nichts ausmachen ;)
 
hajo der Typ macht ja halt auch nichts anderes. Ich weiß nicht, wie man das kann. Klar habe ich auch mal Bock ne Nacht durchzuzocken, vielleicht auch 2 Wochen am Stück jeden Tag. Aber 365 Tage? :fresse:

Steam hat jetzt nen Counter am Start
Unbenannt.JPG
 
Siehe meine Screens im 3DC.
...
Btw vorhin kurz 2 Runden aufm Testserver und zumindest da lief alles und es war kein Rubberbanding vorhanden obwohl ich extra in high drop Zone abgesprungen bin.

Du hattest aber nur Very low / Medium / Ultra. Vielleicht reicht "low" ja schon für die annähernd gleiche Schärfe wie Ultra und kostet nur ein paar Prozent. Mit dem Rubberbanding das wäre natürlich klasse. Falls du auf EU gezockt hast kann das natürlich aber auch an der Tageszeit gelegen haben.

hajo der Typ macht ja halt auch nichts anderes. Ich weiß nicht, wie man das kann. Klar habe ich auch mal Bock ne Nacht durchzuzocken, vielleicht auch 2 Wochen am Stück jeden Tag. Aber 365 Tage? :fresse:

Und Shroud fragt sich vermutlich wie man 40h+ die Woche arbeiten gehen kann und am Ende des Monats das rauskommt wofür er drei Stunden streamen muss. :fresse:
 
Jetzt ist mein Menü wieder auf deutsch auf dem Test Server.
 

Anhänge

  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.12.20 - 14.09.17.57.jpg
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.12.20 - 14.09.17.57.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 80
Also heut morgen kamen zwei kleinere Updates, einmal ca 1Gb und jetzt nochmal 600MB


CS:GO Survival Mode klingt geil. Das Spiel hat mich nämlich bisher nicht so gecatcht. Finde es einfach scheiße, wenn man im voll auto Mode auf die Füße ziehlen muss um zu treffen. Das widerspricht einfach all meinen Shooter Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das wäre dann meine 1. Minuten CS im Leben :d
 
Gibt doch schon eine Battle Royale Mod von Bibanator :d

 
Neuer NVidia Treiber für PUBG:

What’s New in Version 388.71 WHQL
Game Ready Drivers provide the best possible gaming experience for all major new releases, including Virtual Reality games. Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix is included for the best gameplay on day-1.

Game Ready
Provides the optimal gaming experience for PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.
 
Bin ja mal gespannt, was der neue NV Treiber in dem bei mir meist CPU limitierten PUBG noch rausholen kann :fresse:
 
CS:GO Survival Mode klingt geil. Das Spiel hat mich nämlich bisher nicht so gecatcht. Finde es einfach scheiße, wenn man im voll auto Mode auf die Füße ziehlen muss um zu treffen. Das widerspricht einfach all meinen Shooter Erfahrungen

muss man nicht, wenn man halt kein gescheites recoilverhalten gewohnt ist wenn man nur pubg kennt :fresse:
 
Ich liebe diesen Netcode und die Server :popcorn:


und in dem zustand wird ein 'fertiges 1.0' released? LUL

schaut noch genauso clunky was movement/recoil angeht wie vor 6 monaten.
 
Noch haben die Entwickler Zeit bis es veröffentlicht wird :)
 
wieso sollte 1.0 fertig sein? is einfach Release und gut

da haben schon ganz andere Perlen ein Release hinter sich....
 
Hat einer den neuen NVidia Treiber mal getestet? In einigen Foren ist von 15-20% Performanceincrease zu lesen. Kann das einer bestätigen?
 
Hat einer den neuen NVidia Treiber mal getestet? In einigen Foren ist von 15-20% Performanceincrease zu lesen. Kann das einer bestätigen?

Ui, das werde ich dann mal testen. Vorher/Nachher Vergleich wäre sicher mal interessant!
 
Ui, das werde ich dann mal testen. Vorher/Nachher Vergleich wäre sicher mal interessant!

Kann ich später machen, an unserer Benchstelle, dann halt Ultra 1440 oder sowas, damit etwas Load auf die GPU kommt ^^

ps: Später am Start? Wenn Nananonn Fussball schaut brauch ich nen Duo Partner :bigok:
 
Ich hab Besuch nachher und guck auch Fußball :/ Eventuell dann nachm Fußball am Start.
Vielleicht hilfts ja auch im CPU-Limit bei dem Treiber!? Undenkbar ists nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh