[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich auch nicht. Vor allem so reichen typen wie Gronkh und Co

Gronkh habe ich vor etlichen Jahren mal nebenbei laufen lassen im BG. Finde ihn recht witzig und unterhaltsam. Aber das gibt mir nicht das Gefühl "Oh dem muss ich jetzt Geld schenken". Ist ja nicht so, dass diese Typen nicht genug Werbung etc schalten eigenes Merch an Kiddies verkaufen etc.

- - - Updated - - -

@Ceiber3: Also wenn das Proof sein soll, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau auch gerne Gronkh. :) Webmi das sehe ich anders, ist aber auch egal. Ich sag immer einmal Cheater immer Cheater.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob Shroud haxt dafür verfolge ich ihn zu wenig, aber bei den Geldsummen und dem unglaublich geringen Risiko sollte man sich schon im klaren sein das sehr viele Streamer auch unlauere Methoden anwenden um weiter viel Publikum anzulocken vor allem bei Leuten wie Shroud und Co deren Streams nur desshalb so populär sind weil sie über ihren "Skill" kommen und sonst nicht sonderlich intressant wären alles andere wäre einfach nur Naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt viel bessere Streamer welche einen Unterhaltungswert haben.
Bei Shroud schläft man ja ein.

Kommt der Patch heute im Laufe des Tages?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Leaderboard Reset müsste ja schon durch sein. Ich hab ab 14 Uhr 2 1/2 Wochen Urlaub, von dem her ist mir auch erstmal egal um wie viel Uhr. Ich hab dann sowieso Zeit :d
 
oha, wieder das hardwareluxx-youtube/twitch-cheat-analyse-team am werk, na wenn das nicht das Ende von shroud wird. Ekwaah wurde ja auch schon erfolgreich im bf1 thread überführt :lol:

@compuchecker: ja! (dieses mal ist die antwort sogar passend :d)
 
Die einzig komische Szene von shroud, die wirklich zu 100% nach Aimbot aussieht, ist in dem YT Video nicht mal drinnen. Mal gucken ob ich sie finde, war unten in Primorsk am Diner... sowas ist aber einfach Zufall, bei all den Stunden die er spielt... sowas hatte ich auch schon ab und an.

Aber es gibt schon Wege das Risiko gebannt zu werden fast auf 0 zu minimieren und sogar auf großen Events auf der Bühne zu cheaten, so ist es nicht. Network Sniffer (also z.B. ein Radar), die auf einem Laptop oder anderem Gerät nebenher laufen, sind durch Battle Eye aktuell auch nicht zu detecten. Und ne wirtschaftlich sinnvolle Überlegung wäre es auch, da ja wie schon gesagt die meisten Leute nur wegen seinem Skill einschalten, da andere Streamer deutlich unterhaltsamer sind. In CS:GO war er auch sehr gut, aber nicht einer der besten wie ihn PubG.

Zum Thema 1.0 Release:

Auf Twitter ist noch nichts zu finden bzgl. Update, lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wird es erst in der Nacht vom 20 auf den 21 erfolgen?
Meistens wurde das Update ja bereits gegen frühen Nachmittag eingespielt.
Da bin ich mal gespannt, ob es sich lohnt heute eher Feierabend zu machen :)
 
PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
Players, we will be leaving Early Access and launching PC 1.0 on Dec 20 11PM PST. The maintenance on live servers for 1.0 will start Dec 20 6PM PST / Dec 21 3AM CET and last for 5 hours. 1.0 release patch notes and our plans beyond the release will be shared with you soon.

Bei uns kommt das Update wenn ich das richtig sehe am 21.12 um 3 Uhr morgens.
 
dann lag ich ja schon wieder falsch mit meinem "ja" - verdammt :d


in CS:GO war er auch sehr gut, aber nicht einer der besten wie ihn PubG.
Das liegt aber ehr daran dass CS ein absolutes Teamspiel ist und auch 5 Drücktiere wie shroud gegen 5 top eingespielte (mit guter Taktik), aber aim-technisch schlechtere, Spieler verlieren (können). in PUBG ist man halt der King (of the Hill) wenn man gutes Aiming und Reaktionen hat, da kann man sich als schlechter Spieler noch so taktisch und leise an jemand heran schleichen, sobald es ans ballern geht gewinnt fast immer der mit dem bessern aim/reaktionen.
Sieht man ja auch wunderbar an dem Clip den Naennon gestern geposted hat, ein ganzes Squad, welches so gut positioniert ist, sollte auch einen shroud weg schießen wenn man sich beim peaken abspricht, haben sie aber nicht getan also keine Chance gegen das Aim und Reakionen von shroud. Hätten die sich abgesprochen und wären an 2-3 Fenstern gleichzeitig erschienen hätte shroud da keine Chance gehabt.

Naja, finde das Thema eigentlich jedes mal aufs neue amüsant, wenn man sich hier youtube und twitch clips um die ohren haut mit geistreichen Titeln wie "PROOF THAT SHROUD HACKS!!!!!111" und dann anhand dieser Clips eine prof. Cheatanalyse ala "das geht nicht, der muss cheaten - ganz sicher, steht auch so im Youtube Titel" durchführt.
Das shroud sauber spielt kann ich natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber genauso wenig kann ich anhand von youtube videos mit Sicherheit sagen dass er cheatet - also: im zweifel für den Angeklagten, denn alleine das was er in CS auf LANs an Amining gezeigt hat, ist einfach krass gut :d
 
hmm also doch erst morgen
 
Geht das Cheater gelaber wieder los ? Ihr habt keine Beweise, also ist die Diskussion wieder komplett überflüssig :wall:

Guckt euch Dan M an seine Videos sind voll von diesen Momenten, er denkt aber auch das 90% in der CSGO Pro Szene an haben :wall:

Zeitverschwendung sich da wöchentlich über zu äußern !

Lasst lieber über das Spiel labern und der 1.0 :)
 
Schakusa, kann Weedy mal bitte die Kurve posten, wo die Wahrnehmung der Cheateranzahl in Relation zum eigenen Skill dargestellt wird? Dann legen die Cheatdetektive hier im Thread sofort Eier vor Wut [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja super, da hat man heute noch frei und der Release kommt erst am 21. :mad:

Was shroud betrifft:
Es wäre schon krass, wenn er cheaten würde, denn das wäre zu jedem Zeitpunkt das Ende seiner Streamerkarriere. Ich halte ihn für einen der besten Spieler in PUBG. Sein Movement und die Reaktion sucht seines Gleichen. Ich glaube Turri hat mal gesagt, dass man in diesem Spiel min. 200h braucht, um Situationen richtig einzuschätzen und sich entsprechend zu verhalten. Das sieht man z.B. auch in den Videos von ralle... wenn ich mir im Gegensatz dazu Hater-Videos von Leuten angucke, die 60h auf dem Konto haben und nix reißen.

- - - Updated - - -

schakusa cheatet übrigens selbst. Nennt sich "excitement-cheat":

20171212202916_1.jpg
 
Joah der Meinung bin ich auch, schon anhand von seinem Movement, Gamesense und wie hier mehrfach erwähnt seinem Aiming merkt man ihn an das der schon viele tausend Stunden mit Ego-Shootern verbracht hat.
Schon alleine in CS:GO sind es fast 8000, das ist schon mehr als die meisten hier in ihrem ganzen Leben gespielt haben.. Daher denke ich nicht das er cheatet sonder einfach nur verdammt gut ist.
 
Schau auch gerne Gronkh. :) Webmi das sehe ich anders, ist aber auch egal. Ich sag immer einmal Cheater immer Cheater.


Bei 3 Minuten habe ich noch nicht mal jemand im Fenster gesehen und der gibt dem ein Kopfschuss :fresse:

Und der Patch kommt gerade auf dem Test-Server an.
 
Ich sage/denke nicht, dass shroud cheatet, aber auch ein Cheater der 1000 Stunden in einem Game verbringt, wird solche Sachen dazu lernen und kann sich Dinge wie Movement oder cleane/gute Gamereads und Einschätzungen aneignen (sofern er nicht völlig auf den Kopf fallen ist). Die "Legit" Cheater/professionellen Cheater sind ja keine Rage Cheater wie diese Chinesen, die haben meist auch nicht mal nen Wallhack sondern einfach nur ne kleine Aimhilfe (Silent Aimbots lassen die Kugeln das Ziel Treffen ohne das Fadenkreuz zu bewegen, reicht ja schon wenn das 2-3 Pixel sind und man so nicht 100% genau auf dem Kopf sein muss) und machen alles dafür nicht enttarnt zu werden/clean zu wirken (z.B. auch oft absichtlich sterben gehen, damit man denkt sie hätten es nicht gewusst). Was auch, zumindest in CS:GO sehr beliebt ist, ist das sogenannte Backtracking. Da erzeugt der Cheat einen künstlichen Lag Spike im Client und manipuliert die Lag Compensation vom Spiel so, dass man Gegner treffen kann die bei sich schon hinter der Ecke/Wand verschwunden sind - genau wie bei dem Video zu sehen das even geposted hat (wobei ich nicht sagen will dass even da von einem Cheater getötet wurde - aber genau so funktioniert es).

Hier ein Beispiel von CS:GO: CS:GO Backtrack aimbot - YouTube (klappt natürlich auch ohne Wände, dann hittet man die Gegner einfach wenn man hinter sie schießt). Ist auf Demos und dem Stream nicht zu erkennen und sieht einfach "lucky" aus.

Aber ich will jetzt auch gar nicht weiter darauf rumreiten, nur mal ein paar Denkanstöße geben. Bei dem Thema ist Unwissenheit oft eh ein Segen, sonst wird man zu paranoid und verliert u.U. fast die Lust am spielen (geht mit selber oft so, wenn ich 2-3x hintereinander wieder China Cheater hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heut nur kurz da, Fussball ;) also so 6-8 maximal
 
6-8 yolo zocken, nicht Fussball
 
2:30 is auch fishy.. schiesst auf die tür, und danch kommt jemand.. sehe auch oft nicht, wo er hinschiesst. wär schade um ihn :/ mag ihn irgendwie.

Ich denke du meinst 2:13?

Wüsste nicht was daran fishy ist.. Die Tür geht auf, er schießt direkt drauf, hört auf weil keiner kommt und kurz danach kommt der Gegner doch. Auf die Distanz kann man laufende Gegner auch gut hören.

Ich habe bis jetzt auch noch keinerlei Kills gesehen, die auch nur annähernd beweisen würden dass er hackt. Lasst ihm doch einfach seinen Skill.

PS: Nein, ich bin kein Fanboy und habe auch noch nie seine Streams geguckt, nur die allgemeinen PUBG-Best-Of-Videos
 
Bei den Videos darf man nicht vergessen... es wird durch seinen Stream encodiert, dann noch mal bei den Leuten die es runterladen und bei YT hochladen re-encoded... da geht viel Qualität verloren. Außerdem wird es von Twitch von seiner 1080p Auflösung auf 720p60fps re-sized... da geht also viel Qualität verloren und es ist klar dass man nicht alle Gegner sieht, die er auf seinem Screen sehen kann.

Selbiges gilt für das Audio... er hört "live" auch viel mehr als man im Stream bzw. auf Aufnahmen dann hören kann.
 
Ich finde Gronkh scheiße :d jetzt wieder zurück zu BUG/G ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh