[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jop im cpu Limit könnte der Treiber vielleicht schon helfen. Wäre nicht das erste mal das ein Treiber die Performance im Cpu Limit verbessert.
 
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Kann ich später machen, an unserer Benchstelle, dann halt Ultra 1440 oder sowas, damit etwas Load auf die GPU kommt ^^

ps: Später am Start? Wenn Nananonn Fussball schaut brauch ich nen Duo Partner :bigok:

prinzipiell bin ich auch da.. werde heut noch bissi Testserver machen, will noch AIM/ADS einstellen etc


OT: neuester Treiber, neuester Patch auf Testserver, hab nahezu überall 100 FPS (Monitorlimit 100Hz) mit diesen Settings:

 
@webmi ich bin vielleicht am Start, findest mich bei Naennon in der FL ;) allerdings erst so 20:30 Uhr. Spraypatterns sollen übrigens auch bei Pubg noch kommen, was ich persönlich sehr gut finde (CS-Spieler).
 
prinzipiell bin ich auch da.. werde heut noch bissi Testserver machen, will noch AIM/ADS einstellen etc


OT: neuester Treiber, neuester Patch auf Testserver, hab nahezu überall 100 FPS (Monitorlimit 100Hz) mit diesen Settings:


Und davor ?
 
Dieser Verlgeich...

"Jetzt mit 100 FPS überall"

"und davor?"

"weniger"

:lol:
 
ich find den vergleich super, somit weiß man dass man mit dem treiber mehr fps hat :bigok:
 
Hab mir für die upcomming season mal ernsteres Spielen vorgenommen... Ich will nicht wissen, wie oft ich ein game gejoint bin und einfach wieder geleavt bin weil ich weg musste oder zum Benchen... Das macht natürlich die Stats kaputt. Am besten man hat tatsächlich einen Smurf-Acc.
 
Fuck, ich muss echt mal endlich den PC auf 8700k umbauen und Windows 10 installieren, kann seit geraumer Zeit keine neueren Treiber von NV installieren, bricht immer mit unbekanntem Fehler ab... hab da noch nen ur alten Treiber drauf. Somit kann ich den neuen Treiber leider auch nicht wirklich testen :/

@webmi ich bin vielleicht am Start, findest mich bei Naennon in der FL ;) allerdings erst so 20:30 Uhr. Spraypatterns sollen übrigens auch bei Pubg noch kommen, was ich persönlich sehr gut finde (CS-Spieler).

Jo das wäre nice, finde auch besser wenn man das lernen/üben kann wie in CS, und es nicht einfach random ist.
 
Also Killcams sind bei mir weiterhin für die Tonne. Gegner visiert mich an, wechselt die Waffe, schaut auf den Boden vorm Fenster. Schießt und ich kriege einen Headshot. Legit ^^

Noch dazu kann ich weiterhin nur anvisieren, wenn ich rechtsklicke und zum abvisieren erneut klicke. Egal was ich einstelle.
 
Hat von Euch schon mal Jemand gehabt,das er einfach so aus dem Spiel geschlagen wird? Hatte ich gerade zum dritten mal. Hab noch 2 Spieler in der Blauen Zone getötet ( ich ebenfalls in der Baluen Zone ) und wollte mich dann Heilen und plötzlich nimmt meine Energieleiste sehr stark ab und das immer mit einem Schlaggeräusch,als wenn man Geboxt wird,ohne das man was dagegen machen kann. Was soll das? Bug oder Gewollt?
 
Hat von Euch schon mal Jemand gehabt,das er einfach so aus dem Spiel geschlagen wird? Hatte ich gerade zum dritten mal. Hab noch 2 Spieler in der Blauen Zone getötet ( ich ebenfalls in der Baluen Zone ) und wollte mich dann Heilen und plötzlich nimmt meine Energieleiste sehr stark ab und das immer mit einem Schlaggeräusch,als wenn man Geboxt wird,ohne das man was dagegen machen kann. Was soll das? Bug oder Gewollt?
Live- oder Testserver?

Also zumindest auf dem Liveserver hatte ich sowas nie und hab dazu auch noch nie was gelesen. Beim Testserver könnte es ein neuer Bug sein.

Zum Spray: Puhh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ein Fan davon bin, dass Spraypattern rein kommen sollen.
 
Hat von Euch schon mal Jemand gehabt,das er einfach so aus dem Spiel geschlagen wird? Hatte ich gerade zum dritten mal. Hab noch 2 Spieler in der Blauen Zone getötet ( ich ebenfalls in der Baluen Zone ) und wollte mich dann Heilen und plötzlich nimmt meine Energieleiste sehr stark ab und das immer mit einem Schlaggeräusch,als wenn man Geboxt wird,ohne das man was dagegen machen kann. Was soll das? Bug oder Gewollt?

Das ist in der letzten Blauen Zone (der "Killerzone") so, die macht soviel Damage dass man in 2-3 Sekunden tot ist und nicht mehr gegenheilen kann.
 
Live- oder Testserver?

Also zumindest auf dem Liveserver hatte ich sowas nie und hab dazu auch noch nie was gelesen. Beim Testserver könnte es ein neuer Bug sein.

Zum Spray: Puhh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ein Fan davon bin, dass Spraypattern rein kommen sollen.


Auf dem Liveserver. Hatte das jetzt selbst schon zum dritten mal und hab das auch schon öfters in der Killlog unten Links gelesen. Da steht dann: Spieler XXX wurde aus dem Spiel geschlagen.
 
Wird wahrscheinlich genau dann gewesen sein, als die Zone sich komplett zugezogen hat und dann haut sie dich einfach richtig wech.
So Bam-Lee like.
 
Das ist in der letzten Blauen Zone (der "Killerzone") so, die macht soviel Damage dass man in 2-3 Sekunden tot ist und nicht mehr gegenheilen kann.

Es war ja noch nicht die letzte blaue Zone,sondern erst im dritten Ring. Und die Abnahme der Energieleiste war ja erst normal und plötzlich kommt das schlaggeräusch dazu und die Energie nimmt mit jedem Schlaggeräusch ab.

Es ist so,als wenn man von einem Gegner geschlagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zone macht weniger schaden wenn sie läuft und gerade beim dritten ring wirds echt übel wenn sie den rand erreicht hat, da geht der dmg stark nach oben
 
Gut 3. Zone + blaue Zone zu dann geht der Damage hoch das stimmt. Die Log Meldung, "Spieler XXX wurde aus dem Spiel geschlagen" finde ich aber trotzdem weird. Wobei ich spiel auch seid jeher auf Englisch und die dt. Übersetzung scheint ja stellenweise was ich so mitbekommen habe null zu stimmen.
 
Es ist nicht die normale Abnahme der Energieleiste wie sonst in der blauen Zone. Hab ja nun schon ein paar Dinner geholt und war somit schon öfter in der blauen Zone. Wenn man in der blauen Zone ist nimmt die Energie ja ab,aber ohne irgend welche Geräusche dazu. Ich war ja nur noch ca. 100m vom weißen Ring entfernt und für die nächste blaue Zone waren noch über 2 Minuten Zeit. Erst nam die Energie ganz normal ab,wie Üblich in dieser Zone,man hätte sich noch ganz Ruhig wieder Heilen können. Aber plötzlich kommt dieses Schlaggeräusch dazu und die Leiste nimmt mit jedem Schlag den man hört,Extrem ab.Keine Chance sich da noch zu Heilen.

Wie Gesagt,hab das auch schon einige male in der Killog gelesen. Da steht dann nicht wie sonst immer : Spieler starb außerhalb des Spielbereichs sondern : Spieler wurde aus dem Spiel geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mit shadowplay ne kurze aufnahme wenn das nochmal passiert, anhand der beschreibung bleib ich dabei: das war die neue zone, sobald sich der kreis geschlossen hat kommt das punch geräusch dazu und der dmg wird mind. verdoppelt
 
Es ist so,als wenn man von einem Gegner geschlagen wird.

Dann vllt. Silent Punch:

Sollte aber eigentlich schon gefixt worden sein. Hoffe das Verlinken des Videos ist okay, da der Cheat Provider eh schon vom Netz genommen wurde.

Es ist nicht die normale Abnahme der Energieleiste wie sonst in der blauen Zone. Hab ja nun schon ein paar Dinner geholt und war somit schon öfter in der blauen Zone. Wenn man in der blauen Zone ist nimmt die Energie ja ab,aber ohne irgend welche Geräusche dazu.

Nein, ab einer gewissen Zone kommen immer Sounds dazu, als würde man geschlagen werden. Das ist normal, aber im Kill Log sollte dann "Knocked by Playzone" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mit shadowplay ne kurze aufnahme wenn das nochmal passiert, anhand der beschreibung bleib ich dabei: das war die neue zone, sobald sich der kreis geschlossen hat kommt das punch geräusch dazu und der dmg wird mind. verdoppelt

Nein,war definitiv nicht die neue Zone. Es waren noch über 2 Minuten Zeit,bis zu neuen Zone. Die Zone in der ich war,hatte ja erst kurz zuvor begonnen und der nächste weiße Kreis hat sich nur ca 300-400 m weiter Gebildet. Mit mir waren noch zwei Gegner in der blauen Zone,die ich beide Getötet habe. Dann wolte ich weiter zum weißen Ring und dann kamen die Schlaggeräsche mit der Energieabname dazu,ohne das sich irgendwas an den Zonen geändert hat.
 
@ blackninja

kenne das Geräusch von genau dem was hier schon erwähnt wurde. Blaue Zone schließt und es wird ein neuer weißer Ring gebildet, dann haut die Zone richtig rein inkl der Geräusche.

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@ Ralle

Ist Möglich,aber dann würde da ja stehen im Nahkampf mit Schlag getötet oder so Ähnlich, aber nicht Spieler wurde aus dem Spiel Geschlagen.

Mhh,wer weiß,wird dann wohl doch ein Bug sein.
 
Ausserdem schreibst du das noch über 2min Zeit waren, aber die Zeit läuft erst wenn die Zone geschlossen ist weiter, demnach hat sich ja schon eine neue Zone gebildet und du bekommst ab diesem Zeitpunkt mehr damage inkl der Sounds.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
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