[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch!!ein!!elfeinself!!!!!
 
Zum Glück gibt's sogar in meinem Kaff mittlerweile 50k Leitungen :d

Später Mal rein schauen. Ihr zockt jetzt schätzungsweise alle mit Stock ini's?
 
Jep, NA finde ich sofort ein Match, EU kann ich 5 Mins warten und nix passiert.



Noch mal ein dickes Dankeschön für deine Tests! Hab bei mir auch Adaptive Sharpen von 1.25 auf 1.05 zurück gedreht.

NA FPP laggt wie Hölle bei mir, die Models teleportieren sich anfangs 5 Meter durch den Raum. Aber ich spiele auch immer Aggro Drops wo 15-20 Leute gleichzeitig runter gehen... kann gut sein dass es später/an ruhigen Orten besser ist.

kommt ja eh bald regionlock :d Eu-server sind wieder gefixt. grad sofort match gefunden, fpp.
 
Ich komme gar nicht rein! Server are too busy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur Survivor und Wanderer crates bekommen... Wäre wieder schnell verdientes Geld gewesen, bei aktuell 11€ das Stück :d

E: Das es keine Map Auswahl gibt nervt mich ja jetzt schon... Na Mal schauen wie es läuft. Zumindest ein Spiel finde ich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da holt man gleich in der ersten Runde ein schönes Dinner und dann zählt es nicht?!
 
Wurde hier doch bereits erwähnt?
 
E: Das es keine Map Auswahl gibt nervt mich ja jetzt schon...

Das hat mich am Test-Server unglaublich genervt. Wenn ich auf dem Test-Server benchen wollte, musste ich erst mal 10 Minuten lang Matches leaven bis ich ein mal auf der richtigen Insel gelandet bin... Wenn das im Live-System auch so ist um die alte Map spielen zu können...
 
Von 8 Versuchen 1x auf der gewünschten, alten Map gelandet. So macht das keinen Spaß mehr.
 
Das hat mich am Test-Server unglaublich genervt. Wenn ich auf dem Test-Server benchen wollte, musste ich erst mal 10 Minuten lang Matches leaven bis ich ein mal auf der richtigen Insel gelandet bin... Wenn das im Live-System auch so ist um die alte Map spielen zu können...
Ist aktuell immer noch so. Die Prio, dass man eher auf der neuen statt der alten Map landet, scheint ja auch noch aktiv zu sein?!

Zumindest steht das noch immer so im neusten Patchlog von gestern.
 
Gibt doch keine neuen Kisten, Zitat von Reddit:

Are you talking about the Pioneer crates? If so, they are old crates and just became sellable, and are not worth more than $1

Ranking scheint jetzt zu gehen, bei Leaderboard sieht man schon Leute. Wäre nett wenn es grad gezählt hat, war mit 11 Kills Top 10.

/edit: Jep, alle Games haben gezählt, auch die bei denen es hieß sie zählen nicht und ich einfach full Yolo direkt gestorben bin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch keine neuen Kisten, Zitat von Reddit:



Ranking scheint jetzt zu gehen, bei Leaderboard sieht man schon Leute. Wäre nett wenn es grad gezählt hat, war mit 11 Kills Top 10.

hatte grad hühnchen :d seit langem mal wieder.. aufm testserver wollts einfach nich. overall rating von 1343, aber kein rank?! top 10 hat 1.4ker rating

20171221111907_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das Leaderboard und Anzeige des Ranks wurde angepasst^^

So lange du nich in den Top 1000 bist, wird auch kein Rank angezeigt. Mal schauen ob die PUBG Statistik Seiten ein Ranking für >1000 bauen.
 
Und ich habe immer noch kein solo dinner.
Vielleicht wirds heute oder morgen mal was.
Kann erst gleich anfangen zu zocken
 
Wie gesagt das Leaderboard und Anzeige des Ranks wurde angepasst^^

So lange du nich in den Top 1000 bist, wird auch kein Rank angezeigt. Mal schauen ob die PUBG Statistik Seiten ein Ranking für >1000 bauen.

Funktioniert aber noch nicht, bei mir wurde grad Rang 1300 angezeigt, jetzt 300 ^^

Aber spiele auch grad nicht auf Ranking, die neue Schule (Haceinda del Patron) macht viel zu sehr Bock, gehe da jede Runde mit 6-7 Kills raus (und hunte dann Airdrops). Grad richtig geile Kills gemacht und dann beim Aidrop nen super einfachen Frag mit Kar nicht gemacht... ich versteh einfach nicht wieso ich mit der Kar so scheiße bin, mit M24 und AWM läufts ja auch (und allen anderen Waffen). Stillstehende Gegner treffe ich fast immer mit Headshot, aber laufende Gegner nie... nie nie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber noch nicht, bei mir wurde grad Rang 1300 angezeigt, jetzt 300 ^^

Aber spiele auch grad nicht auf Ranking, die neue Schule (Haceinda del Patron) macht viel zu sehr Bock, gehe da jede Runde mit 6-7 Kills raus (und hunte dann Airdrops). Grad richtig geile Kills gemacht und dann beim Aidrop nen super einfachen Frag mit Kar nicht gemacht... ich versteh einfach nicht wieso ich mit der Kar so scheiße bin, mit M24 und AWM läufts ja auch (und allen anderen Waffen). Stillstehende Gegner treffe ich fast immer mit Headshot, aber laufende Gegner nie... nie nie nie.
+1 hacienda is mega geil :d
 
Sind die Testserver down?

natürlich. was gibts zum testen?

- - - Updated - - -

wie behindert.. 3 typen schiessen auf mich.. keiner mit schalli. ich versteck mich, versich mich zu heilen, kommt n vierter..
es wird weiter fröhlich auf mich geballert , obwohl alle aufeinander sicht hätten.. der eine hat zweimal verkackt, meinen kopf mit der kar zu treffen, ovwohl ich still war.. so ein lappen..
mein tod war gewiss, trotzdem schiessen noch 2 deppen auf meine leiche, statt die anderen zu finden -.-
 
natürlich. was gibts zum testen?

- - - Updated - - -

wie behindert.. 3 typen schiessen auf mich.. keiner mit schalli. ich versteck mich, versich mich zu heilen, kommt n vierter..
es wird weiter fröhlich auf mich geballert , obwohl alle aufeinander sicht hätten.. der eine hat zweimal verkackt, meinen kopf mit der kar zu treffen, ovwohl ich still war.. so ein lappen..
mein tod war gewiss, trotzdem schiessen noch 2 deppen auf meine leiche, statt die anderen zu finden -.-

Kann man den Testserver also nun löschen?:d
 
Ich würde ja jetzt mal eher behaupten Pecado ist die neue Schule uns Patron ist eher Prison oder small mylta power.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh