gauden1310
Experte
Bei mir weiterhin down Läuft, ich geh wieder zu RB6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, die neuen Kisten brauchen Keys, war mir irgendwie klar
Steam Community Market :: Listings for THE FIRST KEY
nur einer wär echt blödsinn mit dem key/crate-scheiss -.-The purpose of the change is to accommodate an introduction of a new crate that will also accept the very same key.
Kumpel schreibt mir auch es sei unspielbar. Hm...
Das 1.0 Changelog von heute ist nur eine Zusammenfassung aller Testbuilds, heute gabs keine Neuerungen oder?
Die Kisten sind mir pille palle. Lustig finde ich , dass man Zeit und Arbeit in sowas steckt, anstatt mal die Fehler die das Spiel so hat zu beheben. Das Spiel wurde ja oft genug verkauft, somit ist genug Kohle geschöffelt worden.
Warum soll ein Unternehmen darauf verzichten wenn es eine Goldgrube ist, siehe Skins bei CS:GO?
Unabhängig davon hast du aber Recht, was die Priorisierung angeht.
Das Unternehmen muss ja nicht darauf verzichten. Es muss jedoch erstmal sein Spiel auf die Kette kriegen, bevor sie gierig werden. aber irgendwie habe ich damit schon gerechnet
So wie es jetzt ist kann ich allerdings nicht verstehen wieso man unbedingt eine 1.0 dran pappen musste und sich selbst die Ausrede des EA weg nimmt.
@ralle_h
Ich schätze mal die Server sind restlos überlastet mit dem heutigen Ansturm auf Version 1.0. Vl wirds am Abend besser. Day one patch wird so oder so noch folgen, wenn nicht heute dann die nächsten Tage.
Naja ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können.
Es geht ja gar nichts mehr
Über die Weihnachtsfeiertage wird sich doch da sowieso nichts weltbewegendes tun, weil sich das habe Team Urlaub hat und nur eine „Minimalbesatzung“ anwesend sein wird. Vielleicht läuft es ja im neuen Jahr besser.
Alle PC-Server in sämtlichen Regionen sind down:
Starke Leistung Blueballs [emoji23]🤣
Kann den Ärger verstehen, aber wer dachte er kann am Patchday auf 1.0 wirklich butterweich spielen, der hat wohl noch nie ein Release mitgemacht
Sehr richtig. Auch wenn Bluehole durch Pubg unheimlich viel Geld gemacht hat, ist es trotzdem noch ein relativ kleines Entwicklerstudio und das ein Release von Online-Titeln selbst bei gigantisch großen Entwicklern nicht problemlos abläuft, ist auch kein Geheimnis mehr. Wir reden hier nicht von ein paar tausend Spielern...wir reden hier von Millionen. Paar hunderttausend laden gerade vermutlich den Patch runter und ein noch größerer Teil versucht sich grad auf Server einzuloggen, da kann so eine Server-Infrastruktur auch mal in die Knie gehen